„Seelenpartner“ und wie Liebe zuschicken?

aloa

warum muss nur alles immer kompliziert sein. liebe ist dein geburtsrecht warum sollte man dir erklären müssen wie man liebe schickt? jeder gute gedanke ist liebe auf den weg gebracht, jedes lächeln jede nette geste...keine technik keine theorie keine komplizierten rituale. Liebe ist einfach. Liebe IST.
wenn du an jemand positiv denkst schickst du liebe. das ist ja wie wenn du fragst wie kann ich denn atmen?
energie ( ja und auch Liebe) folgt der aufmerksamkeit.
wenn du jemand lieben willst denk einfach und klar je komplizierter deine gedanken um so komplizierter ist die "realität" da draussen.

alles liebe

aleya
 
Werbung:
Hallo Emilia,

nochmals vielen Dank für deine sehr freundliche und positive Antwort!
Ich werde ihr auch schreiben, egal ob E-Mail oder Brief, der mit dem Computer bzw. von Hand geschrieben wurde. Wenn dann von ihrer Seite Interesse da ist, darf man es allerdings mit weiteren E-Mails / Briefe nicht überstürzen.

MfG

Michael
 
Hallo Charlotte,

auch dir vielen Dank für deine sehr freundliche Antwort und deine Meinung!
Nichts wäre schöner, als sie persönlich zu treffen, aber eine erste Annährung per E-Mail / Brief scheint mir sicherer, besser und auch freundlicher – gegenüber ihr –, da ich sie ja nicht verunsichern und überrumpeln will. Außerdem kann man sich persönlich einem besser mitteilen sowie reagieren.

MfG

Michael
 
Hallo Glasrose,

ich würde sagen, dass man im Allgemein (Nächsten)liebe und Hilfsbereitschaft ausstrahlen und daran denken sollte. Ich persönlich war schon vorher hilfsbereit und freundlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich aufgeschlossener und hilfsbereiter gegenüber fremden Menschen bin. Außerdem traue ich mich, meine persönliche Meinung sowie Gedanken noch besser fremden Menschen mitzuteilen und zu begründen, auch wenn sie in einer Gruppe sind (Hörsaal, Geschäft).

Hier ist auch eine schöne Meditation, die der daoistischen / buddhistischen Meditation sehr ähnlich ist:
http://www.liebesenden.de/media/flussderliebetxt.html
Ich habe gemerkt, dass sich meine Zwerchfellatmung verbessert hat. Du brauchst ein paar Atemzüge / Versuche, um entspannt, konzentriert und sauber zu atmen, aber dann fließt es von alleine. Da du nun etwas kräftiger atmest, musst du deinen Luftstrom etwas kontrollieren. Dies beruht aber auf meinen persönlichen Erfahrungen.

MfG

Michael
 
Werbung:
Zurück
Oben