1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenpartner und wahre Liebe?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von rob86, 23. Februar 2009.

1. rob86

rob86 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

nun nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann bzw. das mir jemand einen guten Rat geben kann.

Ich bin derzeit in einer Situation wo ich nicht weis was ich machen soll bzw. weis ich nicht wie es weiter gehen soll. Es gibt da einen menschen, den ich nun ein jahr kenne und den ich auch wirklich von herzen lieb habe. Nur sind wir im Streit derzeit und ich weis nicht ob ich ihn für immer verloren habe oder nicht. Der Streit war ziemlich böse und dann haben sich auch andere menschen noch mit eingemischt und das hat alls viel viel schlimmer gemacht. Ich muss auch sagen ich habe mir mal die karten legen lassen und habe mir auch eine vorhersage eine Wahrsagerin geholt. Beide sagten mir, er wird wieder auf mich zu kommen. Doch warum bin ich so ungeduldig.

Wie kann und soll ich mich den verhalten? Ich möchte diesen menschen nicht verlieren weil er was ganz besonderes für mich ist.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe grüße
    rob

2. ishtare

ishtare Neues Mitglied

hi rob!

verhalte dich neutral und lass es auf dich zukommen, wenn es dir so vorhergesagt wurde, dann wird es auch so sein...manifestiere dir dein zusammensein und das glück in dir, und denke einfach positiv und die sache schon als gegeben...zweifle nicht zu sehr, denn diese gedanken können deinen wunsch neutralisieren!

L & L petra

3. rob86

rob86 Neues Mitglied

Liebe Petra,

erstmal muss ich dir von Herzen danken es hat mmir gerade wieder gezeigt das es doch wahr ist.

Ich versuche nun auch wieder nur noch positiv zu denken.

lg rob

4. Liselotte

Liselotte Guest

Hallo, Du lieber Rob,

Warum zweifelst du noch so?

Hänge nicht mehr so viel an dieser Sache, es wird kommen, was es kommen soll. Es gibt eben sowas, wie einen Menschen Schicksaal und das sind nicht die Ereignisse, die uns passieren, sondern, das, wie wir in diesen Ereignissen handeln.

Also, mache nur das, was Dir selbst gut tut. Wenn Du selbst etwas Wert bist, so werden Dich auch anderen Menschen aufnehmen. Löse dich von alten Süchten, wie Alkohol, Zigaretten, Internet....

Wenn du in der Früher aufstehst - gehe sofort nach draußen, suche deine Vervindung zur Natur, gehe joggen, laufen, ein Paar Übungen mit Atmen...

Du wirst dich dann, wie stark fühlen, du hast dein Körper überwunden, du bist der Gewinner!!!

Und dann wirkst du anziehend, auch für denien Seelenpartner, und auch für deine wahre Liebe.

Weil die Liebe ist immer mit Sex verbunden ist , und da musst du schon etwas geben, muss du dein Körper trennieren, fange am besten schon Morgen damit an.

Das ist ein schönes Gefühl, sich zu überwinden, früh aufzustehen, und los....

Und immer Sport, als Ausgleich zu dem Alltagstress....

Glaube mir, das hilft immer...

Ich wünsche Dir viel Glück

5. earthangel

earthangel Mitglied

Hi Rob!

Ich bin schon längere Zeit in der selben Situation....Ich kann dir nur folgende Tipps geben..

Horch auf dein Herz, und lass dich nicht von Anderen (die's "gut meinen" ;)) beeinflussen...dein Herz wird dir deine Weg zeigen....und verlier auf keinen Fall deine Kraft...

Kämpf nicht gegen den Widerstand der dir entgegenkommt...nutze in für dich...
    Stell dir das wie "Kampfsport" vor...lass es geschehen, und wandle die Energie um...

Und mach das was dir Spaß macht, oder du schon immer machen wolltest...

Ich wünsche dir Alles Gute! Du schaffst das!

6. Panthera001

Panthera001 Guest

Werbung:
    Sei immer positiv, ob in deinen Gedanken, oder in denen, wo du deine Kraft umsetzt. Stelle dir das vor...

Träume an das, was du dir wünschst. Und die Träume werden wahr...

Du un deine Träume....Du und das Universum in deinen Ich-Vorstellungen.

Alles anderes wird kommen, wie du dir wünschst, sei geduldig. Die zeit spielt eine große Rolle, wenn die Zeit gekommen ist, dann es ist deine Zeit.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen