Seelenpartner spüren

maxi_la

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich denke ich habe meine Seelenpartnerin gefunden. Meine Frage richtet sich an die Menschen die Sie oder Ihn auch gefunden haben und real mit dieser Person zusammen leben. Ging es Euch damals bevor Ihr euch richtig kennengelernt habt auch so dass Ihr an manchen Tagen das Gefühl hattet er ist bei Euch, man denk plötzlich intensiv aneinander, hat so ein Intensives Gefühl und plötzlich ist es weg? An manchen Tagen ist gar nichts und man fühlt sich wie befreit aber denk wieder hoffentlich hat er/sie mich nicht aufgegeben und vermisst wiederum dieses intensive Gefühl obwohl es einen auf der anderen Seite belastet? Leider habe ich keine Möglichkeit Sie zu fragen, es beläuft sich z.Z. auf Augenkontakt und Spiegelung. Was mich auch interessieren würde ist, ob man wenn es zu intensiv ist, synchron die gleichen Gedanken hat und es sich vielleicht deswegen so anfüllt weil es sich dadurch verdoppelt.

Um einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
ich denke ich habe meine Seelenpartnerin gefunden.
Woran hast du deine SP erkannt?


Ging es Euch damals bevor Ihr euch richtig kennengelernt habt auch so dass Ihr an manchen Tagen das Gefühl hattet er ist bei Euch, man denk plötzlich intensiv aneinander, hat so ein Intensives Gefühl und plötzlich ist es weg?
Es gibt hier nur sehr wenige SP Paare die auch "zusammen sind".

Man meldet sich hier an oder sucht Gesprächspartner, wenn es Probleme gibt mit dem SP.


Jene die glücklich und zufrieden sind, die reflektieren das so nicht, und schon gar nicht diskutieren sie das mit Fremde.

Oft bemerken sie nicht das besondere, dass es ein SP ist.
Sie kennen den Begriff SP gar nicht.
 
man denk plötzlich intensiv aneinander, hat so ein Intensives Gefühl und plötzlich ist es weg?
Man spürt deutlich, wenn der SP an dich denkt.

Wenn beide dasselbe denken oder fühlen, dann schaukelt es sich hoch zu einer mächtigen Woge, die alles mit reißt.

Damit kommen manche Menschen nicht klar.
Das ist ihnen zu aufregend, zu energiereich.
 
Oft bemerken sie nicht das besondere, dass es ein SP ist.
Sie kennen den Begriff SP gar nicht.
Das ist für mich die einzig nachvollziehbare Aussage bezüglich SP,
die ich bis jetzt gelesen hab!
(y)
Sonst hab ich immer das Gefühl, dass jede leichte Verliebtheit und Hormonwallung zum Seeeelenpartner erkoren wird!
 
hoffentlich hat er/sie mich nicht aufgegeben und vermisst wiederum dieses intensive Gefühl obwohl es einen auf der anderen Seite belastet?
Ich kenne diese Angst!
Nur zu gut.

Aber schau, ein SP wird dich nicht vergessen oder aufgeben.
Das geht gar nicht.
Diese Verbindung ist Infinit.
Sie war schon immer und ist für immer...
 
Sonst hab ich immer das Gefühl, dass jede leichte Verliebtheit und Hormonwallung zum Seeeelenpartner erkoren wird!
Und auch das wird es sehr oft geben!


Man begegnet einem SP nur extrem selten.
Und wenn, dann hat es immer einen Grund.
Es ist gewollt, es ist gesteuert, unabwendbar.
 
Was mich auch interessieren würde ist, ob man wenn es zu intensiv ist, synchron die gleichen Gedanken hat und es sich vielleicht deswegen so anfüllt weil es sich dadurch verdoppelt.

Ja.
Das ist der Grund.
Man nennt das Resonanz.

Und es ist mehr als Verdoppelung.
Denn Verdoppelung hat man auch mit normalen Menschen.

Es vervielfacht sich, schaukelt sich hoch.
Eins und eins ist in diesem Fall NICHT zwei.
Sondern viel viel mehr ...


Resonanz kann überaus stark sein.

Ein Beispiel sind
  • Die Trompeten von Jericho
  • Brückeneinsturz durch Gleichschritt
  • ...
 
Hallo,


danke für Eure Antworten.


Eine leichte Verliebtheit ist es nicht, ansonsten würde es mich nicht so beschäftigen. Normal war es immer aus dem Auge aus dem Sinn. Ich könnte es mir auch mit anderen Frauen leichter machen, aber das möchte ich schon seit Jahren nicht mehr. Sprich einfach mit eienr zusammen sein um nicht alleine zu sein.


Eigentlich trifft alles zu was SoulCat geschrieben hat. Auch die Distanz ist da, Sie wohnt gleich gegenüber von meiner Arbeitsstelle aber man läuft sich sehr unregelmäßig über den Weg, teilweise sieht man sich Monate nicht. Sie scheint zu pendeln. Seitdem ich Ihr vor ca. einen Jahr begegnet bin und dieser Intensive lange Blickkontakt dar war, wo ich selber gemerkt habe wie sich meine Pupillen weiten, habe ich viel in mir aufgeräumt. Es gab Veränderungen in meinem Denken und ich habe mich z.B. von vermeintlichen Freunden getrennt und neue Freundschaften aufgebaut. Das ist aber alles passiert bevor ich mich mit dieser Thematik beschäftigt hatte.


SoulCat: Du hast natürlich recht, jemand der mit seinen "Seelenpartner" zusammen findet, der Meldet sich nicht mehr an, eventuell noch um zu helfen. Euro Antworten helfen mir aber weiter. Ich scheine da der Kopfmensch zu sein und obwohl ich es eigentlich schon weiß, versuche ich immer wieder Bestätigung zu suchen. Vieleicht sollte ich es annehmen und auf mich zukommen lassen.
 
Ich spüre meinen Seelenpartner auch sehr oft und weiss auch dass er mich spürt..
Nur leider ist er mir noch nicht real begegnet...
 
Werbung:
Zurück
Oben