Seelenpartner = Spiegelpartner

rosenrot0211

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
5
Ich habe hier die Frage gelesen wie man seinen Seelenpartner im Horoskop feststellen kann und ob das überhaupt geht. Man kann ein Partnerschaftshoroskop erstellen lassen, dazu benötigt man die Geburtsstunde und den Ort des Partners und von einem selbst. Es ist ganz wichtig das die Angaben genau sind da es hier auf die verschiedenen Häuser ankommt und wie diese zu einerander stehen.

Das ganze ist recht umfangreich und hoch interessant was man u.a. über sich selbst bzw über seinen Partner erfährt.

Ich habe das ganze auch mal machen lassen. Dabei, wie oben erwähnt, handelt es sich mehr um eine Art Spiegelpartner. Wir sind uns in sehr vielen Dingen gleich, z. B. ist 94 mein Vater gestorben, ein Jahr darauf seine Mutter, 99 starb mein Kind und 2000 sein Vater. In einem regelmäßigen Abstand von 3 Jahren aber wir Kontakt und wir sind uns Gefühlsmäßig sehr tief verbunden.

Verrückte Geschichte.

euer rosenrot
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Navigationssystem des Esoterikforum Österreich.

Ihr momentaner Aufenthaltsort ist : Magie

Route wird berechnet....

Bitte beachten sie die vorgeschlagenen Reiseziele..


Seelenverwandtschaft
Seelenverwandtschaft, Dualseelen, Zwillingsseelen



Astrologie



--------------------------cut-----------------------
:danke:
 
Route wird berechnet....

Bitte beachten sie die vorgeschlagenen Reiseziele..


Seelenverwandtschaft, Dualseelen, Zwillingsseelen




--------------------------cut-----------------------
:danke:[/QUOTE]

Vielen Dank dafür das man mir unterstellt ich hätte von nichts eine Ahnung, große Klasse. Was man sich anhören muss, wenn man gerade eine halbe Stunde dabei ist. Vielen Dank.

Das ich in der Falschen Gruppierung bin hab ich selber schon gemerkt und versucht das ganze umzumodeln.
 
Werbung:
rosenrot0211;27 Vielen Dank dafür das man mir unterstellt ich hätte von nichts eine Ahnung schrieb:
unterstellungen gab es keine. die kreation ist wiederum magisch und darf hier behandelt werden:zauberer1

..vielleicht willst du auch ein angebot machen. das wäre dann unter "angebote"
herzlich willkommen im esoforum und einen angenehmen aufenthalt.
 
Zurück
Oben