Seelenpartner loslassen oder abschließen

Abbyvero

Mitglied
Registriert
2. März 2016
Beiträge
89
Ort
schaumburg
Guten Abend Zusammen ...

Ich bin auch ganz schön am Ende von meiner Kraft ... schnief...

Ich habe meinen SP vor 6 Monate kennen gelernt . Wir kannten uns schon vom " Hallo .. Hallo " als er manchmal im Einkaufsladen kam um dort zu einkaufen . Dann an meinem Geburtstag gratulierte er mich über Messenger . Seit dem Tag fingen wie an zu schreiben . Eine Woche später hat er mich zum Essen eingeladen ( Freundschaftlich ) so war es auch...
Da war schon diese volle Vertrautheit . Wie ihr auch kennt .. Es war eine Vollkommenheit ... Ein Ankommen ..
Wir haben uns danach öfter getroffen .. Freundschaftlich und er erzählte mir soviel von ihm .. Ich ihn von mir ..

Dann sind wir uns näher gekommen . Irgendwie zu nah. Dann kam nichts mehr von ihm. Total Rückzug und Ignoranz . Ich verstand die Welt nicht mehr . Es tat so weh.. Nach 3 Wochen habe ich ihm geschrieben ... und gefragt was los ist ? . Er schrieb wieder aber bekam keine Antwort dazu .
Wir haben uns wieder gesehen . War wieder voll schön. Da habe ich ihm meine Gefühke gestanden und gesagt das ich keine Frau bin für eine Freundschaft Plus . Darauf keine Antwort und er zog sich wieder zurück ohne Erklärungen ohne ein Wort . Nichts ....
Nach eine Woche kam er im Laden einkaufen da habe ich ihm ignoriert .. Dann wieder .. Ich schaute immer weg ... Nach 2 Monate dachte ich " Vielleicht war ich zu schnell mit Gefühle und dachte ok . Ich mache dann wieder ein Schritt auf ihn zu und habe ein Bild von ihm bei Facebook geliked . Er sofort drauf alle Bilder von mir geliked . Gut dachte ich jetzt geh ich langsam ran ...
Tag danach hat er mich angerufen . Es war voll schön als ob wir nie getrennt waren. Tag 2 schon wieder angerufen. VIdeo anrufe . Einfach voll schön . Ich war voll glücklich . DANN Tag 3 schrieb er vormittag er würde sich später melden . Es war Samstag und dachte Heute Abend sehen wir uns aber . Nichts. 4 Tage nichts mehr . 3 Tage später habe ich wieder geschrieben. Er sofort auch ... Dann wieder nichts . Er hatte Geburtstag am 1 Juni . Habe ihn gratuliert . Er hat sich voll gefreut und mich zum essen eingeladen . Konnte nicht musste arbeiten .
Dann am Wochenende wollte er vorbei kommen mit ein Fahrrad bringen und sich ein Glas Marmelade abholen . Er hat sich nicht gemeldet.
JEDESMAL wenn zwischen una zu viel Nähe ist .. zieht er sich zurück . Er ist ja den Gefühlsklärer . Ich die Loslasserin.

NUR ich kann echt nicht mehr . Ich bin echt ..Ehrlich . Erkenne meine Werte . Liebe MICH so wie ich bin .. Habe viel losgelassen ... NUR er hält mich mit der Freundschaft nur weil er Angst hat mich zu verlieren aber mit der Freundschaft und die Energie die ich ihm gebe helfen ihm nicht in die Heilung zu gehen ... Im Gegenteil. Ich bin ja immer Da ..

Ich KANN keine Freundschaft mit ihm führen . Ich habe ihm meine Grenze gezeigt vor 2 Monate . Nur jetzt hat er Angst mich zu treffen . Und hält mich mit ner Freundschaft .
Ich habe die Kraft nicht mehr .
Ich bin am Ende .
Ich würde ihm am liebsten schreiben das er mich voll und ganz in Ruhe lassen soll.. Aber ich schaffe das nicht .. noch nicht ...

Er ist der Gefühlsklärer und hat Bindungsängste .
Ich die Loslasserin die keine Kraft mehr hat .

Hilfe ...
 
Werbung:
Ich würde ihm am liebsten schreiben das er mich voll und ganz in Ruhe lassen soll.. Aber ich schaffe das nicht .. noch nicht ...
Wie hättest Du selbst es denn gerne? Willst Du nur rausfinden ob eine Beziehung funktionieren könnte oder willst Du den Rest Deines Lebens mit ihm verbringen, egal wie gut oder schlecht es funktioniert?
 
Wenn 2 Menschen sich begegnen, sollten beide ihre Gefühle klären, keiner sollte klammern und ggf. muss man halt wieder loslassen.
Ich weiss zwar, dass es in New-Age-Kreisen diese Einteilung in dies und das gibt, halte sie aber für verfehlt. Sie macht aus ursprünglich durchaus eigenständigen Menschen abhängige Würstchen.
Mit dem einen klappt`s in der Liebe, mit einem anderen nicht. Das muss man lernen, wobei sicher so gut wie jede/r auch mal schmerzhafte Erfahrungen machen dürfte.
Ich kann dir nur raten, schaue auf dich und auf das, was du wirklich willst. Ich bin sicher, genau darin findest du die Antworten für dein weiteres Handeln.
Viel Glück!
 
Mrs . Jones

Ich kann mit Ihm nicht über Gefühle oder Beziehung reden .
Ich habe Ihm vor 2 Monate geschrieben was ich fühle und welche Art von Beziehung ich möchte .. Nun kam keine AntWort und er zog sich zurück .
Ich habe bis Heute sehr viel über Seelenpartner gelesen .. Alles passt wie die Faust aufs Auge . Nun ich weiss wie du sagst das die Antwort in mir ist . Denn ich sage oft " Ich will nicht mehr " "
Da hätte ich ja schon ein Hinweis .
Zweiten Hinweis wäre . " Lösche seine Nummer " Lass ihn gehen.
Sagt mein Kopf und mein Herz ist müde .
Wie es läuft ist es richtig damit ich in meiner Mitte bleibe und meine Werte erkenne ..
 
Wie hättest Du selbst es denn gerne? Willst Du nur rausfinden ob eine Beziehung funktionieren könnte oder willst Du den Rest Deines Lebens mit ihm verbringen, egal wie gut oder schlecht es funktioniert?

Ich möchte nur wissen was er denkt und fühlt
Wenn er sagen würde " Ich bin nicht bereit für eine Beziehung . Ich möchte keine feste Beziehung . Oder lass uns doch Zeit . "
Ich möchte einfach nur wissen wo ich stehe.
Mit Ignoranz und Schweigen kann ich nicht umgehen .
 
Mit der Bezeichnung "Seelenpartner" wird , finde ich, in letzter Zeit recht inflationär umgegangen. Früher, in der Steinzeit , hat es geheißen: Ich habe mich in einen super Typen verliebt, hoffentlich klappt's.
Heute ist jeder Mann , der gefällt, gleich der Seelenpartner oder Dualseele oder so ähnlich. Und wahrscheinlich umgekehrt.
Ich spreche aus eigener, höchst leidvollen Erfahrung. Er will nicht. Aber auf die Idee , da was wegen der Seele hineinzuinterpretieren, wäre ich nicht gekommen.
 
Du meinst " Keine Antwort ist auch eine Antwort "?
Natürlich.
Möchtest du dich noch länger so behandeln lassen:
Dann sind wir uns näher gekommen . Irgendwie zu nah. Dann kam nichts mehr von ihm. Total Rückzug und Ignoranz .
Wir haben uns wieder gesehen . War wieder voll schön. Da habe ich ihm meine Gefühke gestanden und gesagt das ich keine Frau bin für eine Freundschaft Plus . Darauf keine Antwort und er zog sich wieder zurück ohne Erklärungen ohne ein Wort . Nichts ....
DANN Tag 3 schrieb er vormittag er würde sich später melden . Es war Samstag und dachte Heute Abend sehen wir uns aber . Nichts. 4 Tage nichts mehr . 3 Tage später habe ich wieder geschrieben. Er sofort auch ... Dann wieder nichts .
Dann am Wochenende wollte er vorbei kommen mit ein Fahrrad bringen und sich ein Glas Marmelade abholen . Er hat sich nicht gemeldet.

Das hat NICHTS mit einer SP zu tun.
Du solltest dir mehr wert sein als Respektlosigkeiten dieser Art.
 
Werbung:
Mit Ignoranz und Schweigen kann ich nicht umgehen .
Kenn ich. Mit "Ignoranz" meinst Du vermutlich ignoriert zu werden, oder?

Du hast meine Frage nicht beantwortet - das ist im Prinzip das gleiche wie Schweigen. Manche Mensche sagen dann lieber gar nichts statt vage drumrum zu reden. Vielleicht kann er Deine Fragen noch nicht beantworten, weil er die Antwort noch nicht kennt? Ich find's angenehmer, wenn wenigstens ein "weiß ich nich" oder "muss ich drüber nachdenken" als Antwort kommt, aber vielleicht findet er es überflüssig oder ist sauer überhaupt mit unbequemen Fragen konfrontiert worden zu sein. Keine Ahnung.

Nochmal: was willst Du? Eine Beziehung mit ihm ausprobieren und wenn's nicht funktioniert das Handtuch schmeißen, oder willst Du den Rest Deines Lebens mit ihm verbringen, wie immer das dann auch aussehen mag?

Möchtest du dich noch länger so behandeln lassen:
Das ist auch eine wichtige Frage. Willst Du das? Hast Du Geduld und Verständnis oder nervt es Dich? Nervt es Dich schon genug, dass Du bereit bist Konsequenzen zu ziehen?
 
Zurück
Oben