Seelenpartner in meinen Träumen?

onyxia

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
14
Ort
Sachsen Anhalt
Ich möchte euch etwas schildern was mich seid einiger Zeit emotional sehr beschäftigt.
In meinen Träumen erscheint immer öfter eine Frau. Wenn ich von ihr Träume erscheint mir das immer so real. Ich habe das Gefühl als ob wir und schon ewig kennen. Wenn wir im Traum zusammen sind, fühle ich mich zu ihr so hingezogen, da ist so eine Sehnsucht, das kann ich gar nicht rigendwie in Worte fassen. Wenn ich morgens aufwache bin ich darüber so glücklich das ich sogar Freudentränen im Gesicht habe.

Meine Frage: Könnte diese Frau ein Seelenpartner oder Seelengefährte oder ähnliches sein?
Hat jemand Tipps wie man so einen Traum noch Intensiver erleben kann. Ich wäre auch sehr dankbar dafür.
 
Werbung:
Ich möchte euch etwas schildern was mich seid einiger Zeit emotional sehr beschäftigt.
In meinen Träumen erscheint immer öfter eine Frau. Wenn ich von ihr Träume erscheint mir das immer so real. Ich habe das Gefühl als ob wir und schon ewig kennen. Wenn wir im Traum zusammen sind, fühle ich mich zu ihr so hingezogen, da ist so eine Sehnsucht, das kann ich gar nicht rigendwie in Worte fassen. Wenn ich morgens aufwache bin ich darüber so glücklich das ich sogar Freudentränen im Gesicht habe.

Meine Frage: Könnte diese Frau ein Seelenpartner oder Seelengefährte oder ähnliches sein?
Hat jemand Tipps wie man so einen Traum noch Intensiver erleben kann. Ich wäre auch sehr dankbar dafür.
Hallo Onyxia,
Dieses Gefühl im Traum was du beschreibst kenne ich sehr gut.Ich habe dies auch mit einer Person,nur ist es bei mir so das ich diese Person auch kenne.
Es ist eine Art von Engel die dir Helfen will.Vieleicht kann ich dir Helfen wenn du mir deine Träume genauer beschreibst...den sie haben damit viel zu tun.
Auserdem musst du dich Fragen ob dir etwas im Leben fehlt...
freu mich auf deine Antwort
Lieben gruß Jenseitsbiene
 
Danke für deine Antwort,

also es ist so, ich kenne die Frau nur ich weiß nicht woher. Es war auch schon mal so dass sie verschieden aussah. Jedenfalls im Traum mit ihr ist immer alles voller Harmonie und Glückseeligkeit.

Zu deiner letzten Frage, ich lebe seid ca. 10 Jahren in einer festen Beziehung und so die letzten 4 Jahre eher unglücklich.
Dazu was mir fehlt würde ich sagen Wärme und Geborgenheit villeicht.
 
HI ,
ja bei dir ist dies so das du diese Frau vieleicht darstellst,du sehnst dich nach was neuem glücklichen und dich nervt dieser Altag mit stress und konflikten.
Deswegen fühlst du diese wärem und geborgenheit in deinen Träumen.:trost:

Zu deiner letzten Frage, ich lebe seid ca. 10 Jahren in einer festen Beziehung und so die letzten 4 Jahre eher unglücklich.
Dazu was mir fehlt würde ich sagen Wärme und Geborgenheit villeicht.[/QUOTE]

weißt du ich denke das man in Träumen oft seine Gefühle freien lauf lassen kann was man in waren Leben nicht so kann....:sleep2:

Was sehr wichtig ist und ich anderen immer wieder sage die von mir einen Traum gedeutet haben wollen ist:
Der Traum ist eine Art Seelicher spiegel und eine Lebensorentierung ...sie zeigen dir welchen weg du einschlage kannst oder was in der nägsten zeit passieren wird...Liebe grüße deine Jenseitsbiene:zauberer1
 
wenn du seid 4 jahren in eine unglücklichen beziehung lebst wo dir grade die geborgenheit fehlt und die wärme da denke ich kommt es immer wieder hoch in deinen träumen.da kannst du deine gefühle nicht unterdrücken.
an den freudentränen erkennt man auch, dass dir etwas fehlt.es ist ein glücksgefühl was du dir im traum gegeben hast.:jump5:
so sagt mir zumindestens mein gefühl.
was genau die frau zu bedeuten hat weiss ich nicht.ob es ein schutzengel :angel2:
war oder vielleicht doch dein seelenpartner ist.vielleicht wirst du sie noch besser kennelernen im wirklichen leben
Alles Gute :thumbup:
 
danke dir Celine für deine Antwort,

ich hoffe schon sehr das ich sie irgendwie mal im realen treffe werde, denn die Gefühle die ich mit ihr im meinen Träumen habe sind unbeschreiblich... .
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo onyxia

Mit Seelenverwandtschaften kenne ich mich zwar selbst nicht aus, aber mit Träumen (wage ich mal zu sagen). ;)

Meine erste Idee anhand deiner Beschreibung: Vielleicht deine Anima?
Sprich, der weibliche Wesensanteil deiner Seele, dargestellt in einer Hülle, die du (offenbar) schön findest. Das kann mit Sehnsüchten oder Wünschen (vielleicht nach einer glücklicheren Beziehung?) oder einfach mit innerer Erfüllung zusammenhängen.

Dazu die Frage: Gibt es schlummernde Dinge (Gefühle, Sehnsüchte, Ideen) in dir, die du nicht auslebst/nicht ausleben kannst aufgrund deiner Rolle als Ehemann (wenn ich das richtig verstanden habe ;)), in der du dich befindest? Die Frau könnte darauf hinweisen.

Das Gefühl der Vertrautheit entsteht imo dadurch, dass es ja ein Teil deines tiefsten Innersten (also von dir selbst) ist, was du siehst.
 
Zurück
Oben