Seelenpartner im Traum begegnen?

Werbung:
Wenn wir schon bei Träume sind.
Ich bin erst kürzlich in die Med gegangen bin danach eingschlafen und hatte sowas wie einen Wachtraum keine Ahnung was das war.
Auf Jeden fall war da ein Junger Mann schätzungsweise so um die 30 oder 35 der im Meer
auf einem Surfbrett Stand und surfte das Wasser war klar und ich habe zwei Kinder wahrgenommen einen Jungen und ein Mädchen.
Den Jungen habe ich verschwommen also nur so halb das Mädchen voll klar und auch auf einem Surfbrett hatten voll viel Spaß die zwei gesehen
Mir kam das vor wie ihn einer anderen Realität war komisch

vielleicht hat jemand eine Idee dazu was das sein könnte.
Ich dachte mir Meer und Welle klares Wasser ist immer gut
finde ich .
Klare Gefühle mehr weis ich nicht dazu Leider
 
Zurück
Oben