Seelenpartner hat sich auf Beziehungsebene getrennt

Shivana

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
11
Hallo Zusammen

Ich haben meinen Seelenpartner am 1. April getroffen und es war eine sehr schön und intensive Zeit die wir zusammen erleben durften.
Nun hat er sich auf der Beziehungsebene von mir getrennt Montag abend.... Ich habe es kommen sehen da sein Verhalten sich von heute auf morgen total verändert hat. Es sagt er sei sich seiner Liebe zu mir nicht mehr sicher da einiges passiert ist.... Nun kann ich mit diesem Liebesentzug nicht umgehen. Wir haben noch soviele Sachen geplant und auch schon "gebucht". Diese Sachen will er auch alle noch mit mir durchziehen, auch den Kontakt und und für sich nicht beenden aber die Paarbeziehung will er nicht mehr.
Ich fühle mich nun so leer und kann nicht verstehen wie er das machen kann weil wir beide noch nie sowas schönes und intensiver zusammen erlebt haben :(
Wie kann mich lernen damit umzugehen? Mir reisst es den Boden unter den Füssen weg!
Er sagt er kann sich ein Leben in dem ich nicht mehr vorkommen nicht vorstellen aber so wie es war könne er nicht mehr weiter machen.
Was kann ich machen das er zu mir zurück kommt?
Er hat gestern selber geschrieben es sei nun eine Leere vorhanden die er nicht zu füllen vermöge
Ich bin ein Wrack....

Lg Shivana
 
Werbung:
Sorry wegen der Rechtschreibung und schlechter Grammatik, bitte habt Nachsicht, ich bin momentan nicht wirklich auf der Reihe....

Lg Shivana
 
oh je:trost:

Du musst erst mal gucken was für dich gut ist.
Erst mal Abstand gewinnen.

Ich kann das aus meiner Sicht schon auch verstehen, da ich derzeit keine Beziehung haben möchte. Somit nur eine Freundschaft in Frage kommt.

Es ist jetzt die Frage, ob DU das für DICH kannst?

Nimm dir Zeit und sag ihm das ganz offen und ehrlich, das du es jetzt so nicht kannst und du ihm wenn du so weit bist es mitteilen wirst.
 
Liebe Shivana


Sei froh dass er wenigstens Kontakt und Freundschaft haben will. Es ist fast unerträglich wenn der Kontakt ganz abreisst.

Und dass er eure gebuchten Dinge trotzdem machen will, - finde ich cool. Er scheint dich sehr zu mögen. Vielleicht eher schwesterliche Liebe, aber trotzdem sehr schön. Wahrscheinlich hat er eine gute innere Verbindung zum SELBST, alte weise Seele.

Ich verstehe eure Lage sehr gut. Bei uns ist es ebenso aber umgekehrt.

Schaut für mich aus wie Seelenfamilie. Wunderschöne, tiefe Verbindung. Starke Resonanz. Ihr werdet noch viel Spass miteinander haben, wenn du damit umgehen kannst, dass es keine Beziehung mehr wird.

Er ist der beste Bruder den man sich vorstellen kann. Im Endausbau wird er ALLES für dich machen.


Ich fühle mich nun so leer und kann nicht verstehen wie er das machen kann weil wir beide noch nie sowas schönes und intensiver zusammen erlebt haben :(
Wie kann mich lernen damit umzugehen? Mir reisst es den Boden unter den Füssen weg!

Fühle dich umarmt. Du weißt nicht, wie du mir aus dem Herzen sprichst. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.


Was kann ich machen das er zu mir zurück kommt?

Nichts kannst du machen, gar nichts. Du kannst nur lernen, es zu AKZEPTIEREN.

Der Schlüssel ist GELASSENHEIT. Der Weg dahin führt über hundert tausend Tränen.


Er hat gestern selber geschrieben es sei nun eine Leere vorhanden die er nicht zu füllen vermöge
Ich bin ein Wrack....

Oja, er weiß was er tut. Und es droht ihn zu zerreissen. Mach es ihm nicht schwerer als es ohnehin schon ist. Helft euch gegenseitig, dann ist es leichter zu ertragen.


Alles Liebe und ganz ganz viel Kraft!! :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein bisschen Angst das er diese Sachen nur machen will um mich zu beruhigen und sich der Kontakt dann einfach von selber abschwächt :(
Denke auch das eine andere Frau im Spiel ist obwohl er sagt es sei nicht so

Wie soll ich mich denn Verhalten?
Der Kontakt hat schon sehr aprupt geändert, VIEL weniger als vorher
Soll ich mich denn zurückhalten mit mich melden?
Ich schreibe ihm natürlich sehr viel da ich ihn SO schrecklich vermisse... Weiss noch nicht ob ich damit umgehen kann keine Liebesbeziehung mit ihm zu haben

Vielen Dank!

Lg Shivana
 
Sorry wegen der Rechtschreibung und schlechter Grammatik, bitte habt Nachsicht, ich bin momentan nicht wirklich auf der Reihe....

Ach ja, - war klar. Ich wiederhole mich, weil es wichtig ist ...


Liebe Shivana, du musst dich nicht entschuldigen.
Es ist in Ordnung wie du schreibst, immer!
Du bist in Ordnung!!

Arbeite an deinem Selbstwert, lerne DICH SELBST zu lieben, genau so wie du IHN liebst.


Alles Liebe
 
Ich habe ein bisschen Angst das er diese Sachen nur machen will um mich zu beruhigen und sich der Kontakt dann einfach von selber abschwächt :(

Liebe Shivana, habe keine Angst, Angst ist der dunkle Weg, der dich hinab zieht.

Wenn er Seelenverwandt ist oder gar dein Seelenpartner, dann kannst du ihn nicht verlieren.

Und wenn er es nicht ist, dann ist es normale Verliebtheit die auch bei dir vorbei geht.

In jedem Fall ist alles okay und du musst keine Angst haben! Es klingt vielleicht wie Frotzel, aber es ist wahr.


Denke auch das eine andere Frau im Spiel ist obwohl er sagt es sei nicht so

Ich glaube es in diesem Fall nicht, dass eine Andere im Spiel ist.

Aber wenn eine andere Frau im Spiel ist, dann musst du das auch akzeptieren. Sein Wille ist unantastbar.


Wie soll ich mich denn Verhalten?

Du wirst es AKZEPTIEREN müssen, egal was er tut.

Verhalte dich, wie es deinem Wesen entspricht. Sei authentisch und verstelle dich nicht.

Du fragst nach der Maske die zu aufsetzen sollst, nach der Rolle die du spielen sollst. GAR KEINE!! Sei du selbst, immer.

Wenn dir nach Wut ist, drücke sie aus, sei wütend. Wenn dir nach weinen ist, lass die Tränen fliessen. Es ist okay!

Wenn du IHN lieb hast, dann übe Toleranz und hab ihn lieb! Und zeige es IHM. Wenn er eine Schwester will, sei IHM eine gute Schwester, auch das kann wunderschön sein zwischen Seelenfamilie.



Soll ich mich denn zurückhalten mit mich melden?

Ja.


Ich schreibe ihm natürlich sehr viel da ich ihn SO schrecklich vermisse...

Er wird sich immer mehr zurückziehen, je mehr du ihm schreibst. Wenn du weniger schreibst, kommt er langsam wieder aus seinem Schneckenhaus.


Weiss noch nicht ob ich damit umgehen kann keine Liebesbeziehung mit ihm zu haben

Oh meine Liebe, es wird dir vorerst nichts anderes übrig beleiben.


Alles Liebe
 
Ja ich versuche mich zurückzuhalten und nicht ständig zu schreiben aber es ist nicht so einfach.
Wenn es nur nicht so WEH tun würde :.(

Da ich verheiratet bin und Familie habe muss ich meine Gefühle sehr unterdrücken was es nicht sehr einfach macht.

Die Zeit ohne Kontakt mit ihm, vorher haben wir die ganze Zeit irgendwie kommuniziert, ist einfach schrecklich. Ich habe momentan nicht das Gefühl jemals darüber hingwegzu kommen.
Wenn ich nur verstehen könnte wie das von heute auf morgen bei ihm so kommen konnte.

Ich danke dir sehr für deine Worte
Zu wissen das ich einfach NICHTS tun kann bringt mich um den Verstand

Lg Shivana
 
Ja ich versuche mich zurückzuhalten und nicht ständig zu schreiben aber es ist nicht so einfach.
Wenn es nur nicht so WEH tun würde :.(

Ja, wir alle hier kennen das.



Da ich verheiratet bin und Familie habe muss ich meine Gefühle sehr unterdrücken was es nicht sehr einfach macht.

Auch wie bei mir. Gefühle unterdrücken und totales Unverständnis.


Ich habe momentan nicht das Gefühl jemals darüber hingwegzu kommen.

Du kommst darüber hinweg. Aber es ist ein langer Weg mit Höhen und Tiefen.


Zu wissen das ich einfach NICHTS tun kann bringt mich um den Verstand

Verstehe mich nicht falsch, aber DAS ist genau das Gute an der Sache.

"Das ist das Wunderland, der Eintritt kostet den Verstand." :)

Der Verstand ist nämlich genau unser Problem. Ihn zu verlieren, was besseres kann uns gar nicht passieren. Danach ist auch alles schmerzfrei, nur die Sehnsucht, die bleibt immerzu.


Alles Liebe
 
Werbung:
Ich finde es toll wie gelassen du das alles sehen kannst!

Wie kommt man den überhautp so weit?
Was kann ich tun wenn ich den Drang verspüre ihm zu schreiben? Momentan gebe ich dem immer nach und schreibe einfach was ich denke.... wenn ich es dann später nachlese bereue ich es zutiefst weil ich denke ihn damit noch mehr von mir wegzutreiben. Ich bettle zum teil regelrecht um seine Liebe :( Das kann ja wohl nicht sein!

Ja, wie soll der Ehepartner auch Verständniss dafür aufbringen für eine solche Situation... Dazu müsste er auch die ganze Geschichte, die ganzen Umstände kennen und das geht ja schlecht.

Ich fühle mich wie eine leere Hülle die irgendwie probiert den Tag zu überstehen... Habe kein Interesse mehr an gar nichts.... Auch wenn ich weiss dass ich loslassen muss damit er vielleicht wieder zurückkommt, ich kann es nicht! Wie mache ich das am besten??

Lg Shivana
 
Zurück
Oben