Seelenpartner flüchtet!

Werbung:
ich erkenne es als grundlegendes menschliches missverständnis, dass liebe und begehrlichkeit untrennbar miteinander verbunden wären.
ich liebe rosen -
ich liebe es sie anzuschauen -
ich muss sie nicht pflücken.
und wenn sie verblüht sind, liebe ich sie weiter.
 
ich erkenne es als grundlegendes menschliches missverständnis, dass liebe und begehrlichkeit untrennbar miteinander verbunden wären.
Da hast du Recht! So sehe ich es auch. Ich wusste am Anfang mit dem Erlebten nichts anzufangen, dachte, verliebt kann ich nicht sein, ich will keine neue Beziehung, habe meine und er seine....was ist es dann? Es ist eine Art von Liebe, aber nicht die, die unbedingt mit Begehrlichkeit einher gehen muss, es ist eine Art Seelenliebe zu dieser Seele, die mir aufgezeigt hat, dass es die seelische Verbundenheit tatsächlich gibt und die mich dazu befähigt hat, einfach zu LIEBEN, nichts zu erwarten, nichts zu begehren...
 
Und das ist mein Erlebtes, meine Erfahrung... mein Geschenk...

Und nicht einfach nur platt 'unglücklich verknallt' sein!
 
ich wünsch' dir die unbefangenheit, die basis einer tief empfundenen freundschaft ist.:)
Danke
Genau, so wünsche ich es mir, eine unbefangene, tiefe Freundschaft jetzt mit ihm leben, hoffentlich gelingt es...denn im Moment flüchtet er ja noch
lieben tun wir uns schon immer und für immer, ob ihm das im Moment bewusst oder unbewusst ist , was eigentlich auch egal ist, denn ich liebe sowieso...❤️
 
Genau, so wünsche ich es mir, eine unbefangene, tiefe Freundschaft jetzt mit ihm leben, hoffentlich gelingt es...denn im Moment flüchtet er ja noch
naja, tief empfunde freundschaften, frei jeglicher begehrlichkeiten, sind eine herausforderung sowohl für frau wie auch für mann.
dieses 'jetzt mit ihm leben' und 'im moment flüchtet er ja noch' klingt für mich nicht danach als wäre die herausforderung schon zur gänze bewältigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben