Seelenpartner flüchtet!

und trotzdem muss der andere das auch spüren, wenn nicht ist das einseitig.
Danke für deine Einweihung. Was ist schlimm daran, dass es einseitig sein könnte? Erstens weiß ich es nicht und zweitens habe ich dieses tiefe warme einzigartige Gefühl ja in mir drin.... Und möchte es auch nicht mehr missen..
 
Werbung:
Was ist schlimm daran, dass es einseitig sein könnte?

dann musst du es allein leben, nur du kannst es ohne den anderen nicht leben und somit kannst du dieses gefühl dann nur in Träumen, Ilusionen und in dir fühlen und doch verbirgt dieses Gefühl immer ein Verlangen und die Sehnsucht, die es eben schwer macht.
Schwer macht es eben zu wissen der andere will es nicht und dieses Gefühl nicht in der Praxis lebbar wird.
Denn es ist ein Gefühl das den anderen bedarf um gefühlt zu werden. Vereinigung/Verschmelzung braucht zwei.

will sagen du willst verschmelzen, kannst es aber nicht.

Und das Gefühl real zu verschmelzen ist kaum beschreibbar , es ist das Glück im Himmel, das Ankommen, das Glückseligkeitsgefühl, schlechthin.
Nur du bleibst eben immer davor stecken, wenn du nicht verschmelzen kannst .
 
Was denkst du, was weh tut? Nur die Sehnsucht?
Dieses tiefe Gefühl ist SO stark in mir drin, dass es fast weh tut ... Es ist auch nicht unbedingt in Herzgegend, sondern eher darunter...
Zwischen Bauchnabel und Herz?


Manipura, das dritte Chakra.

Möglicherweise hast du da eine Blockade ...
 
sagen du willst verschmelzen, kannst es aber nicht.

Und das Gefühl real zu verschmelzen ist kaum beschreibbar , es ist das Glück im Himmel, das Ankommen, das Glückseligkeitsgefühl, schlechthin.
Nur du bleibst eben immer davor stecken, wenn du nicht verschmelzen kannst .

Daran ändern kann ich daran im Moment aber wohl nichts?!
So freue ich mich dennoch über das tiefe Gefühl der Verbundenheit, vielleicht erwidert er es irgendwann, wenn ich es nicht mehr erwarte...
 
So freue ich mich dennoch über das tiefe Gefühl der Verbundenheit, vielleicht erwidert er es irgendwann, wenn ich es nicht mehr erwarte...
Meiner Ansicht nach erwidert man ein Gefühl, oder erwidert es nicht, unabhängig davon, ob der andere was erwartet oder nichts erwartet.

Es gibt kein Patentrezept und auch keine Allgemeingültigkeit in einer "Verbundenheit" , in der Liebe.. so kann es möglich sein, dass er wirklich irgendwann mal deine Gefühle erwidert, aber es kann auch sein, dass er es nie tut.. unabhängig von deinem (nicht) Erwarten...

Was er fühlt, oder was er mal fühlen wird, dass weiss nur er.. und dem, den er es anvertrauen will.
Du kannst es natürlich auch spüren, ahnen, ob er was fühlt oder nicht fühlt.. nur weiss man nie genau, inwiefern Wunschdenken dabei ist, besonders in solchen Situationen wie der Deinigen...

Wenn jemand flüchtet, dann kann es sein, dass er vor "grossen Gefühlen" flüchtet. Es kann aber auch andere Gründe haben, letztendlich kann ein "flüchten" einfach auch bedeuten, dass er ahnt, dass du mehr empfindest, er es aber nicht erwidern kann/will..
Und es gibt auch ein ganz "neutrales" Flüchten: Manchmal will man einfach niemanden sehen, mit niemanden reden...
 
Werbung:
Zurück
Oben