Seelenpartner-es gibt ihn!!!!

Greenhorn Geburtstag? Oder habe ich da was falsch gedeutet ? Falls also ja, gratulier dir zu Deiner hingewonnenen Weisheit, die sich Jahr um Jahr vermehrt, oder?

Falls nicht, dann eben später ..... *grins*

Ich wollte noch einen kleinen Schwank zum Thema Seelegengefährten loslassen:

Mal angenommen es gibt sie, diese ominösen omnipotenten (huch) Seelengefährten.

WAS um Himmels willen, läßt Euch SICHER wissen, daß sie

- auf dieser Ebene leben ?
- in eurem Alter sind ?
- in eurer greifbaren Nähe leben ?
- sich ganz auf euch einstellen, sobald ihr ihnen ins Blickfeld geratet ?
- sie überhaupt hier inkarniert sind ?
- (nicht vielleicht) überhaupt kein Interesse an einem Treffen haben, da jeder seine eigenen Erfahrungen macht ?
und, und, und ??

Oder, anders ausgedrückt - vielleicht

steht ihr schön vor dem Spiegel, styled Euer Gesicht, Euren Body, fühlt euch wunderhübsch und bereit für das Treffen - währenddessen Euer Seelengefährte:

- 93 Jahre alt ist
- leider im Altenheim seine Tage fristet
- dummerweise auch nicht mehr so geistig rege wie mal gewesen
- ein bißchen inkontinent, sprich macht ab und zu in die Hose
- muß dreimal täglich gewendet werden
- naja, die emotionalen Reize sind auch nicht mehr die, die sie mal waren ....

mhm ??? :) Schonmal an diese Möglichkeit gedacht ???

Ich geh schon, bin schon weg ..... also weiterträumen ....... :escape:

Jepp !
c013.gif
 
Werbung:
WAS um Himmels willen, läßt Euch SICHER wissen, daß sie

- auf dieser Ebene leben ?
- in eurem Alter sind ?
- in eurer greifbaren Nähe leben ?
- sich ganz auf euch einstellen, sobald ihr ihnen ins Blickfeld geratet ?
- sie überhaupt hier inkarniert sind ?
- (nicht vielleicht) überhaupt kein Interesse an einem Treffen haben, da jeder seine eigenen Erfahrungen macht ?
und, und, und ??

"sicher wissen" tut man diese dinge, sobald man dem "seelenverwandten" (oder wie auch immer man das nun nennen mag) begegnet ist. diese verbindung also tatsächlich ERLEBT hat.

spätestens dann hat sich ja auch herausgestellt, ob er auf dieser ebene lebt und sich inkarniert hat. und WENN es zu einer begegnung, einem "treffen" kommt, dann hat das auch definitiv einen grund, und ist von beiden seelenteilen so gewollt.

ich habe ihn gefunden, ohne ihn gesucht zu haben. plötzlich war er da.
übrigens: mein seelenpartner ist NICHT in meinem alter. und er lebt auch NICHT in greifbarer nähe. :party02:


:blume:
 
@ Alana M. und Amanda
ach, ihr A-Damen, seid ihr alle vernünftig heute:) (-->jungfrauen-Geburtstagsgeschenk?)

@

trotz spaßigem Ansatz: ja, die wirklich herzige Story von Harold und Maud geht ja ganz genau in diese Richtung, zwar ein urkomischer, aber auch recht engagierter Film.
Aber ich vermute nach wie vor, es geht bei alle dem hier um heftige Verliebtheit, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und (um meinen V3-Igorierlistenplatz noch mal aufzufrischen;)) auch in einigen anderen threads, wo sich dann noch eine gehörige Spur Geltungsdrang darunter mischt.
 
@ Alana M. und Amanda
ach, ihr A-Damen, seid ihr alle vernünftig heute:) (-->jungfrauen-Geburtstagsgeschenk?)

Aber ich vermute nach wie vor, es geht bei alle dem hier um heftige Verliebtheit, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und (um meinen V3-Igorierlistenplatz noch mal aufzufrischen;)) auch in einigen anderen threads, wo sich dann noch eine gehörige Spur Geltungsdrang darunter mischt.[/

Na klar,

was denn sonst ? Heftige Verliebtheit, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja nicht weiter schlimm, warum um Himmels Willen muß eigentlich immer was GANZ BEWEGENDES her ?

Meine vorgeschlagene Variante scheint also nicht die größte Zustimmung unter den DS-Jägerinnen hervorzurufen ? Passt wohl nicht so in den Modus operandi, nicht wahr ? Naja, muß man sich eben alles so hinbiegen, wie es passt, des passt scho ......

Grennbuddha, da hättest Du mal lesen sollen, WAS für PN´s ich so bekommen habe, nach der Thread-Schliessung ....... ich würde ja zugerne mal ´ne Kostprobe geben, aber ich bin ja ein ordentlicher Mensch, so was mache ich natürlich nicht. Das kommt dann ander mal .... oder auch nicht. :)

Viele Grüße - auch an die Nichtjäger, die mir natürlich besonders ans Herz gewachsen sind ...... :liebe1: Bin wirklich weg jetzt hier, keine Sorge ......
 
Grennbuddha, da hättest Du mal lesen sollen, WAS für PN´s ich so bekommen habe, nach der Thread-Schliessung ....... ich würde ja zugerne mal ´ne Kostprobe geben, aber ich bin ja ein ordentlicher Mensch, so was mache ich natürlich nicht. Das kommt dann ander mal .... oder auch nicht. :)
ist mir eh alles ein Rätsel mit der Schließung, da habe ich wohl mal wieder irgendetwas nicht mit bekommen...schade, dass Du ein "ordentlicher Mensch" bist, jedenfalls in diesem Fall, bin ja manchmal krankhaft neugierig ;)
mh, ich krieg ja immer nur freundliche PNs, traut sich wohl keiner, mir was böses zu schicken. GUT SO :) weil
50.gif
<-- das macht greeny (im Bild oben, grün) mit bösen PeNnern (auf ihrem letzten Weg ins Forum, gelb)
 
Werbung:
...is ja nur eine (hab's leicht mit dem Rücken) und ich wollte schon immer mal einen Jaguar-Leichenwagen fahren....
jaghears.jpg
ansonsten finde ich Alter in Bezug auf geistigen(!) Austausch nicht weiter hinderlich :)


Lachmichscheckig!

Dazu fällt mir erstens das ein:

Zitat:wirklich feine Ironie hat den unübertrefflichen Vorteil, von manchen einfach nicht wahrgenommen zu werden, nämlich genau von denen, die sich getroffen fühlen würden


Und dann kann ich dir nur zustimmen. Austausch hat nichts mit Lebensjahren zu tun!
 
Zurück
Oben