Seelenpartner-es gibt ihn!!!!

Dana-Dirona

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon so oft hier gelesen,dass sich viele von euch fragen,ob es einen
Seelenpartner gibt oder nicht???
Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben,dass es sie gibt!!!
Ich habe eine Seelenverwandtschaft oder sagen wir Seelenpartner,ich kenne ihn auch und weiss,wer er ist,ich hatte immer schon das Gefühl dass es ihn
gibt,als ich ihn dass erste Mal sah,war es irgendwie ein ganz eigenartiges Gefühl,ein Gefühl der Verbundenheit,es war als würde ich ihn schon ewig ,ein
Lebenlang kennen.Ich habe ihn vor vielen Jahren kennengelernt,leider haben
wir uns danach aus den Augen verloren,jeder ging seinen eigenen Weg,da er in Amerika lebt und noch dazu gebunden ist,ist er im moment leider nicht
erreichbar für mich!!!
Aber eigentlich wußte ich bis vor ca 3 Monaten nicht dass, ER mein Seelnpartner ist,wie gesagt ich habe es gefühlt,aber erst durch meine
Reiki-Einweihung Usui 1.Grad,habe ich es erfahren,er war bei allen
4 Einweihungung die ich hatte immer dabei,er nahm mich bei der Hand und
führte mich durch die Einweihung es war so realistisch und real,als wäre er wirklich hier,ich habe eigentlich die letzten Jahre kaum an ihn mehr gedacht und dann auf einmal
war er bei der Einweihung da,mich hat das fast umgehauen,ich sah mich mit
ihm dahin schweben oder wie gingen durch einen Regenbogen durch oder
gingen über ein rießiges Sonnenblumenfeld,es war einfach herrlich,und
seit dieser Einweihung spüre ich,dass er mir Kraft und Halt gibt,auch wenn
er soviele Kilometer von mir entfernt ist,ich denke,dass auch er dies spürt,
und vielleicht?wer weiss?? sehen wir uns einander doch irgendwann einmal!!
Aber im moment freue ich mich,dass es ihn gibt und wenn ich mich schlecht
fühle,brauche ich nur an ihn denken und sagen,bitte hilf mir ich brauche Deine
Kraft und Deine Energie und es geht mir nachher viel viel besser!!

Ja,dies sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe,und ich würde mich freuen,wenn es da von euch ,auch jemanden gibt,der ähnliche Erfahrungen
gemacht hat!!!!
Würde mich über eine Antwort freuen
Bis dann,liebe Grüße
Dana
 
Werbung:

Ob es der andere Seelenpartner auch so empfindet hatte sich noch nicht rausgestellt, der S.R. aus dem Fernsehen soll die Dualseele von jemandem sein. Der S.R. merkt es aber auch nicht, sondern macht seiner Freundin am laufendem Band Kinder.

Das zweite Kind ist schon geboren,und seine Dualseele hier leidet wie ein Hund. ich weis nicht ob ich nicht doch lieber dann unter diesen umständen auf meine Dualseele verzichte. Und erst im Jenseits mit Ihm Kontackt aufnehmen würde.

L.G. Maud
 
Hallo liebe Maud,

dass ist schon richtig,was Du schreibst,kann Deine Einstellung dazu auch verstehen,aber schau mal bei , mir ist es ja sehr positiv und ich bin froh,dass
es ihn gibt und dass ich einen Seelenpartner habe,dabei ist mir eigentlich auch egal,ob es es spürt oder nicht,aber er gibt mir Kraft und ist da wenn ich ihm brauche.
Liebe Grüße
Dana
 
,bitte hilf mir ich brauche Deine
Kraft und Deine Energie
und es geht mir nachher viel viel besser!!

Dana

hallo dana,

damit solltest du ein wenig vorsichtiger sein,
mir stellte sich sofort die frage,
wie es ihm dann wohl geht,
wenn du seine kraft und seine energie nimmst !!!

hol dir doch lieber kraft und energie vom universum,
von gott, von den engeln, woran immer du halt glaubst !!!
aber nicht von einem menschen!

lg die lilaengel :engel:
 
Bist du heute gut aufgelegt, dass du die älteren Damen hier so auf Händen trägst?:escape:

...is ja nur eine (hab's leicht mit dem Rücken) und ich wollte schon immer mal einen Jaguar-Leichenwagen fahren....
jaghears.jpg
ansonsten finde ich Alter in Bezug auf geistigen(!) Austausch nicht weiter hinderlich :)
 
Greenhorn Geburtstag? Oder habe ich da was falsch gedeutet ? Falls also ja, gratulier dir zu Deiner hingewonnenen Weisheit, die sich Jahr um Jahr vermehrt, oder?

Falls nicht, dann eben später ..... *grins*

Ich wollte noch einen kleinen Schwank zum Thema Seelegengefährten loslassen:

Mal angenommen es gibt sie, diese ominösen omnipotenten (huch) Seelengefährten.

WAS um Himmels willen, läßt Euch SICHER wissen, daß sie

- auf dieser Ebene leben ?
- in eurem Alter sind ?
- in eurer greifbaren Nähe leben ?
- sich ganz auf euch einstellen, sobald ihr ihnen ins Blickfeld geratet ?
- sie überhaupt hier inkarniert sind ?
- (nicht vielleicht) überhaupt kein Interesse an einem Treffen haben, da jeder seine eigenen Erfahrungen macht ?
und, und, und ??

Oder, anders ausgedrückt - vielleicht

steht ihr schön vor dem Spiegel, styled Euer Gesicht, Euren Body, fühlt euch wunderhübsch und bereit für das Treffen - währenddessen Euer Seelengefährte:

- 93 Jahre alt ist
- leider im Altenheim seine Tage fristet
- dummerweise auch nicht mehr so geistig rege wie mal gewesen
- ein bißchen inkontinent, sprich macht ab und zu in die Hose
- muß dreimal täglich gewendet werden
- naja, die emotionalen Reize sind auch nicht mehr die, die sie mal waren ....

mhm ??? :) Schonmal an diese Möglichkeit gedacht ???

Ich geh schon, bin schon weg ..... also weiterträumen ....... :escape:
 
Werbung:
Eben,eben, Amanda, da sollte man sehr vorsichtig sein,ne?
Wer weiß, wie das dann aussieht mit diesem Seelengefährten. Ehrichgesagt, ich habe keine Ahnung, ob es das gibt, das Leben an sich beschäftigt mich schon genug.

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben