Seelenpartner einfach abgetaucht- warum?

Das macht alles Sinn für mich, auch wenn das heißen würde, das die telepatische Verbindung wahrscheinlich nie mehr so intensiv sein wird, wie sie es einmal war. Aber auch das ist gut so, denn schließlich möchte ich, dass mein SP noch möglichst lange unter uns weilen wird - auch wenn ich intuitiv spüre, dass es nicht so sein wird. Doch das schiebe ich besser weg, denn wer denkt schon gerne an den "worst case"?

Danke Dir für Deine Gedanken.

bitte gerne. Und zum Hinweis: Es ist Ernst gemeint, kein Scherz, auch wenn ich von dem ganzen SV/DS nix halte (wissen jetzt sicher alle :)) , so weiss ich doch, das die Telepathie, das Fühlen, wie´s dem anderen geht, kein Märchen ist. Bei mir ist es so, das ich nur ein paar mal ihre Freude gespürt hab, aber dafür wie du sicher auch kennst, mehr ihre Angst, wenn es ihr nicht gut geht, ul. das kommt eben plötzlich aus heiterem HImmel. Und ich kann jetzt schon unterscheiden, obs von mir kommt , oder nicht. Den die Sehsnsucht, die manchmal gross ist, die ist zar nicht angenehm, aber net so schlimm, als wie wenn ich spüre, das wieder mal etwas bei ihr net passt.

Und das arge dran ist, früher hat sie mich angerufen, wenn was war, und das ist es, was mir heute arg zu schaffen macht. Den früher hab ich ihr auch so gut wie möglich zugeredet, u. sie hat schon auf mich gehört..
 
Werbung:
Brummbär;3402601 schrieb:
bitte gerne. Und zum Hinweis: Es ist Ernst gemeint, kein Scherz, auch wenn ich von dem ganzen SV/DS nix halte (wissen jetzt sicher alle :)) , so weiss ich doch, das die Telepathie, das Fühlen, wie´s dem anderen geht, kein Märchen ist. Bei mir ist es so, das ich nur ein paar mal ihre Freude gespürt hab, aber dafür wie du sicher auch kennst, mehr ihre Angst, wenn es ihr nicht gut geht, ul. das kommt eben plötzlich aus heiterem HImmel. Und ich kann jetzt schon unterscheiden, obs von mir kommt , oder nicht. Den die Sehsnsucht, die manchmal gross ist, die ist zar nicht angenehm, aber net so schlimm, als wie wenn ich spüre, das wieder mal etwas bei ihr net passt.

Und das arge dran ist, früher hat sie mich angerufen, wenn was war, und das ist es, was mir heute arg zu schaffen macht. Den früher hab ich ihr auch so gut wie möglich zugeredet, u. sie hat schon auf mich gehört..

Na, dann ist Dir das ganze ja gar nicht so fremd, vielleicht benennst oder erklärst Du es nur anders.

Warum redet sie heute nicht mehr mit Dir? Hast Du es vermasselt?
 
Brummbär;3402562 schrieb:
Weils einfach einfacher ist, hier meine Ansicht zu posten, weil man da auch Stoff u. Argumente hat. Die Kommentare ergeben sich dann von selbst, was bei einem solchen neu erstellten Thread meistens nicht so leicht geht.
Wer hat dir gesagt, daß immer alles leicht ist?:D

Da würde sich alles irgendwie verlieren.

Wenn ich zb. in einem Autoforum bin, wo jemand etwas falsches behauptet, werde ich ja auch nicht einen neuen Thread aufmachen, sondern direkt drauf antworten, das es so nicht stimmen kann. Und solange man nicht ausfällig wird, klappt das wunderbar, weil dann zb. der Threadersteller erkennen könnte, das er sich wirklich geirrt hat. Was aber doch ein wenig unübersichtlich werden würde, wenn man bei jeder anderen Ansicht, Kritik usw. einen neuen Thread erstellen würde.
Obwohl man sich dann schon irgendwie fragt:
Wenn du von DS, SV usw. nichts hältst,
wieso du dich dann so viel hier im Unterforum einbringst?
Hm?
Was zieht dich also hier hin?

Ich würde es zb. begrüssen, wenn man dafür im Esoterikforum offener wäre, muss mich aber doch der hohen Macht der Moderatoren beugen, wenn nötig.. :D
Das Forum I S T ja offen dafür,
du darfst dir sogar einen ganz eigenen thread dazu gönnen...:D

Und du weißt ja sicher:
Es kann nur EINEN geben...:lachen:

So, genug OT...

Gruß Luckysun
 
Werbung:
Merkwürdig ist nur, dass die telepatische Verbindung zu seinen Drogenzeiten noch viel ausgeprägter war als danach. Sie war fast nicht erträglich. Hat jemand von Euch eine Ahnung warum?
Meiner Erfahrung nach spürt man die telepathische Verbindung dann besonders stark, wenn derjenige (bzw. beide) in besonders engem Kontakt mit ihrem Innersten stehen. Das kann wie in diesem Fall eine Krise sein, aber z.B. auch Phasen besonderer Kreativität. Dann ist die Verbindung zur eigenen Seele besonders stark, und auch die zur Dualseele.
Die gedankliche Verbindung zur Dualseele spielt dort auch hinein - Sorge, Angst um den anderen, oder wenn die Kreativität bei gleichen Interessen als etwas Verbindendes erlebt wird...(außerdem sind kreative Phasen auch immer Krisenphasen - Krise: in dem Sinne, dass etwas Neues entsteht, sich etwas im Inneren verändert). Prinzipiell kann man zu jedem Menschen eine telepathische Beziehung entwickeln, Voraussetzung ist nur, dass beide dafür offen sind (das kann auch auf unbewußter Ebene sein). Bei Seelenpartnern ist diese Voraussetzung einfach in besonderem Maße gegeben. Soviel zu meinen Beobachtungen.

Deine Geschichte hat mich abgesehen von der Drogen-/Suchtproblematik sehr an die meine erinnert: Große (noch größere) Entfernung, langjährige u. starke telepathische Verbindung usw. Ich finde es wunderbar, dass ihr so offen darüber sprechen könnt was euch verbindet. Wir haben das bis heute nicht geschafft, so wie viele in diesem Forum. Ich könnte mir vorstellen, dass es sozusagen eine positive Folge der überstandenen Drogengeschichte ist, dass ihr so offen miteinander umgehen könnt.
Ein spezielles und unausgesprochenes Problem sind bei uns die jeweiligen Partner und was da alles mitschwingt (Wie ist das zu schaffen??), ich versuche zwar immer offen zu sein, sehe, dass das mitunter aber auch nicht richtig ist...
Ich kriege ihn auch einfach nicht dazu (was diese seltsame Verbindung betrifft, in der wir stecken) offen mit mir umzugehen, ich muß aber zugeben, dass es mir auch nicht leicht fällt was mich selbst betrifft. Es ist einfach auf beiden Seiten soviel Angst dabei, und dass man sich nicht einfach treffen kann macht's auch nicht leichter. Sobald ich jedoch nur gedanklich versuchte mich emotional zurückzuziehen (dh. das Band zu trennen) kam sofort eine mitunter auch sehr panische Reaktion von ihm. Vielleicht läßt sich eine solche Verbindung auch wirklich nicht trennen bzw. sie soll einfach nicht getrennt werden habe ich dann gedacht. Rückblickend muss ich sagen, dass wir in der Zeit, seitdem wir uns kennen, beide (jeder für sich) eine große Entwicklung durchgemacht haben, an der der Seelenpartner auch keinen geringen Anteil hatte.
Alles Liebe!
LaMinerva
 
Zurück
Oben