Seelenpartner einfach abgetaucht- warum?

ok vielleicht habt ihr recht einfach nicht mehr darüber nachdenken...danke das ihr euch zeit genommen habt...:) seit ganz lieb umarmt...:) liebe grüsse...:danke::umarmen:
 
Werbung:
hey siobahn...

hast mich neugierig gemacht, möchtest du mir deine aussage vielleicht etwas vertiefen? welches wissen habt ihr über dieses Thema und welche erfahrungen habt ihr so gemacht? würde mich sehr interessieren...wenn ihr mir das erzählen möchtet...:):umarmen:
 
Brummbär,

warum bist du so hart was ein solches eigentlich schönes thema angeht? sind da wunden??:umarmen:

Die Wahrheit kann für manche, die diese DS Lügen leben u. glauben wollen, hart klingen.

Wunden? Welcher Mensch hat die den nicht.. u. die Wunden haben nix mit meiner Anti-DS Einstellung zu tun:D
 
Brummbär;3401966 schrieb:
Die Wahrheit kann für manche, die diese DS Lügen leben u. glauben wollen, hart klingen.

Wunden? Welcher Mensch hat die den nicht.. u. die Wunden haben nix mit meiner Anti-DS Einstellung zu tun:D



ok jedem das seine...:)
wie kommst du zu dieser überzeugung?
kann man in der esoterik wirklich von lügen sprechen wenn sich doch vieles weder im für noch wieder "beweisen" lässt und so vieles vom glauben abhängt?:danke:
 
Brummbär;3401966 schrieb:
Die Wahrheit kann für manche, die diese DS Lügen leben u. glauben wollen, hart klingen.

Wunden? Welcher Mensch hat die den nicht.. u. die Wunden haben nix mit meiner Anti-DS Einstellung zu tun:D

Hallo Brummbär,

du kommst mir irgendwie bekannt vor. Hast es wohl nicht lange ausgehalten :D

Wenn diese ganzen DSgeschichten alles Lügen sind. Dann erklär doch mal manche Geschichten was da vor sich geht.
Es reicht nicht einfach nur die Texte von einem Vorschreiber zu verdrehen und zu meinem man sei allwissend.
Ich vergesse sofort die ganzen DSmythen und erkläre für verrückt die mir etwas davon erzählen wollen.
Aber erst will ich von dir eine "weltliche" Antwort.

Meine Story findest du in meinem Profil



liebe Grüsse

Michael
 
Werbung:
hey siobahn...

hast mich neugierig gemacht, möchtest du mir deine aussage vielleicht etwas vertiefen? welches wissen habt ihr über dieses Thema und welche erfahrungen habt ihr so gemacht? würde mich sehr interessieren...wenn ihr mir das erzählen möchtet...:):umarmen:

Ach, darüber könnte ich ein Buch schreiben, denn ich befinde mich ja schon seit mehr als 20 Jahren in solch einer Geschichte. Am Anfang bin ich auch eine Zeit lang nach Antworten suchend durch die Gegend gelaufen, habe aber irgendwann den Sinn hinter allem erkannt.

Einen SP zu treffen, ist wahrscheinlich das größte Geschenk, was Gott uns machen kann. Durch ihn erkennen wir uns selbst und die Zusammenhänge zwischen "Himmel und Erde". Er ist immer bei uns, egal in welcher Lebenssituation wir uns befinden. Er war immer da, ist da und wird immer da sein. Doch dazu muss man loslassen. Der Hauptfehler ist, zu glauben, dass der SP der ideale Lebenspartner sei. Er kann es sein, aber in den meisten Fällen ist der es nicht. Er zeigt uns jedoch "wie es sein soll" - wie grenzenlose Liebe und genzenloses Vertrauen sich anfühlen. Dieses Erlebte muss dann in das eigene Leben integriert werden. Er macht uns zu einem sensibleren, tiefgründigeren Menschen und vertreibt Oberflächlichkeit. Er verändert uns, so wie wir ihn verändern, aber immer im Sinne der Liebe und Menschlichkeit. Er läßt unsere Intuition reifen und lehrt uns, mit dem Herzen zu sehen. Er läßt uns in die Unendlichkeit blicken, vertreibt Zweifel und Ängste, und gibt uns Sicherheit.

Aber - wie gesagt - dieses geschieht nur, wenn wir ihn als das annehmen, was er ist - als Seelenpartner! All die traurigen Stories hier, in denen Menschen leiden, weil der SP sich entweder abgewandt hat, oder wo man nicht zusammen kommt, sprechen doch wohl eine eindeutige Sprache. Man will den SP "haben", man will ihn um sich wissen, man will sein Leben mit ihm teilen. Aber das war halt in den meisten Fällen in der anderen Dimension nicht so abgemacht, und deshalb geschieht es auch nicht. Es ist deshalb völlig unsinnig nach "weltlichen Gründen" zu suchen, Schuldfragen zu klären oder nach Erklärungen zu suchen.

Natürlich ist der Wunsch nach dauernder Nähe verständlich und menschlich, aber wenn man nicht loslässt, wird man immer weiter leiden. Wenn man natürlich schon eine körperliche Beziehung zu seinem SP hatte, ist das viel schwerer, als wenn man diese nicht hatte. Da spielen dann noch mehr Faktoren, wie z.B. Verletzungen mit hinein. Deshalb rate ich auch dringend davon ab, mit seinem SP sofort in die Kiste zu springen, auch wenn die Anziehung noch so groß ist. Man sollte sich erst auf der Seelenebene treffen und das ganze SP-Gedöns aussortieren, was aber schon einige Zeit dauern wird. Und wenn dann beide das genauso empfinden, kann man meinetwegen auch auf die körperliche Ebene gehen, denn - wie gesagt - manche SP (wenn auch wenige) haben ja beschlossen, in diesem Leben ein Liebespaar zu sein.

Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden mit meinem SP, der im übrigen NICHT mein Lebenspartner ist. Wir sind telepatisch sowieso immer verbunden und helfen uns gegenseitig, wenn wir es können. Ich habe gestern z.B. mit ihm telefoniert und hatte eigentlich vor, ihm von meiner neuen Beziehung zu erzählen, aber er redete die ganze Zeit, so dass ich gar nicht dazwischen kam. Obwohl ich noch gar nichts gesagt hatte, meinte er plötzlich: "Du hörst dich total glücklich an!" Ich antwortete, dass ich das auch sei, woraufhin er "Ja, ich weiß. Ich weiß auch warum!" sagte. Ich musste ihm also gar nichts sagen. Musste nichts erklären. Er wusste es sowieso schon.

Andersherum habe ich mir kürzlich große Sorgen um ihn gemacht, weil er so viele Termine hintereinander hatte. Er ist gesundheitlich angeschlagen, und ich dachte, das sei einfach zu viel für ihn. Ich "funkte", er solle wenigstens ein paar der Termine absagen, und ein paar Tage später erzählte mir ein gemeinsamer Freund, er habe alle Termine ohne Angabe von Gründen abgesagt. Ich wusste sofort, dass er keine "Restsorge" bei mir hinterlassen wollte, indem er vielleicht nur ein paar Termine absagte.

Obwohl ich ja weiß, dass und wie das alles funktioniert, bin ich doch, selbst nach all den Jahren, immer wieder verwundert, das es so etwas gibt. Als Normalität wird man es sicherlich niemals ansehen, aber vielleicht ist es auch gut so, sich der Besonderheit immer bewußt zu sein.

Auf alle Fälle stehe ich der ganzen Sache demütig und dankbar gegenüber und betrachte sie als einzigartiges Geschenk.
 
Zurück
Oben