Seelenpartner? Dualseele? Einbildung?

Darlin

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
23
Ort
KA
Ich bin sicher, hier im Forum gibt es interessante Meinungen zu meinem "Fall" und ich freue mich drauf, sie zu lesen.
Also, im Oktober 2009 war ich auf einem Konzert und danach war nichts mehr wie bisher. Ich bekam den Sänger nicht mehr aus dem Kopf, ich war verwirrt. Das war früher schon so, aber nicht so intensiv wie dieses Mal.
Im Oktober 2010 war ich wieder auf einem Konzert und es war noch "schlimmer".
In einem Forum lernte ich eine Frau "kennen", der es genausoging.
Seit 5 Wochen schreiben wir uns nun schon mails und sind beeindruckt, wie gleich wir doch ticken und wie ähnlich unser Leben im Inneren verlief/verläuft.

Bisher waren wir immer der Meinung, mit diesem Sänger irgendwie verbunden zu sein. Er drückt so viel aus, was zu uns passt (er sieht unbestritten gut aus, aber es ging uns immer nur um die Dinge, die er sagt und tut, die uns so sehr berühren).

Zufälligerweise stieß ich heute auf einen Artikel, in dem es um DUALSEELEN ging. Ich fand mich und meine email-Freundin da wieder, aber auch "ihn".

Gibt es mehrere Dualseelen? Oder sind sie und ich eine und "er" ist nur ein sehr vertrauter Vermittler?

Oder ist alles nur Hokuspokus um das Leben interessanter zu machen?

:dontknow:

Ich bin für alles offen!
Lieben Dank.
 
Werbung:
Ich denke, dass dieser Sänger euch beiden etwas aufzeigen möchte. Es gibt einen Grund, weshalb er euch so berührt und es mag in seiner Ausstrahlung liegen, vielleicht sogar in seinem Plan, viele Menschen auf diese Art und Weise zu berühren.

Eure Dualseele ist er höchstwahrscheinlich nicht, aber es mag sein, dass ihr zur gleichen Seelengruppe gehört. Wer weiß, auf jeden Fall gibt es einen Grund, weshalb er in euch etwas auslöst und dieser möchte ergründet werden.

Ob deine E-mail-Freundin eine Dualseele lässt sich schlecht beurteilen. Hierzu müsste man wissen, wie diese Geschichte weiter geht und das kann man jetzt noch nicht. Mal davon abgesehen, dass es sowieso schwierig ist, jemanden als seine "Dualseele" zu bezeichnen schon bevor man alle Erfahrungen gemacht hat. Ich glaube nicht, dass dies im Diesseits möglich ist. Es mag sein, dass ihr seelenverwandt seid. Diese Verbindung würdest du dann mit Sicherheit in irgendeiner Weise spüren.

lg, gismolina
 
Vielen Dank für die Antwort, ich hatte eine Gänsehaut.
Genau das schrieben meine email-Freundin und ich uns auch.
Dass er eine bestimmte Aufgabe hat und der Sender ist, wir die Empfänger.
Für was auch immer.
Ich denke eher auch, es handelt sich hierbei wenn, dann um Seelenverwandtschaft, um gleiche Schwingungen.
 
hallo Darlin,

meine antwort: das ist UNWICHTIG.:D

in jedem fall geht es um den wichtigsten menschen in deinem leben: UM DICH SELBST. denn du lebst DEIN leben und NUR dieses. der andere dient dir (wie jeder andere mensch) als spiegel, damit du dich selbst erkennen kannst. manche spiegeln die tiefsten tiefen, dies sind sehr wichtige seelenpartner. aber wie du sie nennst, spielt keine geige. such dir einen namen aus, der dich be-rührt.

ein privileg als mensch auf der erde ist es, FÜHLEN zu können. ich schlage dir vor, dass du dich mit diesem wunderbaren gefühl beschäftigst, es fühlst, geniesst, auskostest. wenn dir die musik oder das bild des betreffenden mannes dabei hilft, schau/hör ihn dir an. aber wichtig ist DEIN gefühl. denn dieses solltest du fühlen (lernen). lass dein herz sich öffnen, dann kommst du in fluss und dein leben kommt in wallung. :D:D

dies ist der anfang eines wunderbaren weges zu dir selbst, gratulation!
aus eigener erfahrung kann ich dir garantieren, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor, sobald du anfängst zu LEBEN. niemals mehr. GOTTSEIDANK! :banane:

alles LIEBE
atlantia
 
hallo Darlin,

meine antwort: das ist UNWICHTIG.:D

in jedem fall geht es um den wichtigsten menschen in deinem leben: UM DICH SELBST. denn du lebst DEIN leben und NUR dieses. der andere dient dir (wie jeder andere mensch) als spiegel, damit du dich selbst erkennen kannst. manche spiegeln die tiefsten tiefen, dies sind sehr wichtige seelenpartner. aber wie du sie nennst, spielt keine geige. such dir einen namen aus, der dich be-rührt.

ein privileg als mensch auf der erde ist es, FÜHLEN zu können. ich schlage dir vor, dass du dich mit diesem wunderbaren gefühl beschäftigst, es fühlst, geniesst, auskostest. wenn dir die musik oder das bild des betreffenden mannes dabei hilft, schau/hör ihn dir an. aber wichtig ist DEIN gefühl. denn dieses solltest du fühlen (lernen). lass dein herz sich öffnen, dann kommst du in fluss und dein leben kommt in wallung. :D:D

dies ist der anfang eines wunderbaren weges zu dir selbst, gratulation!
aus eigener erfahrung kann ich dir garantieren, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor, sobald du anfängst zu LEBEN. niemals mehr. GOTTSEIDANK! :banane:

alles LIEBE
atlantia

warum hab ich gerade bei deinem Beitrag "Meine Antwort ist unwichtig " gelesen ? :ironie:

In der rechten Liebe geht es nämlich NIEMALS nur um sich selbst u. schon gar nicht , das man SELBST der Wichtigste wäre. Du kannst das ja so handhaben, und alle anderen, aber dann dürft ihr euch auch nicht wundern, das vieles ganz anders kommt.

Naja, um es mit Esoterischen Totschlagargument auszudrücken: Du verstehst das eben noch nicht :D
 
Werbung:
In der rechten Liebe geht es nämlich NIEMALS nur um sich selbst u. schon gar nicht , das man SELBST der Wichtigste wäre. Du kannst das ja so handhaben, und alle anderen, aber dann dürft ihr euch auch nicht wundern, das vieles ganz anders kommt.

Im Umkehrschluss: Worum geht es für dich dann?
 
Zurück
Oben