Seelenpartner/Dual - Liebe ist nur echte Liebe wenn man sie auch loslassen kann???

Werbung:
Hallo zusammen,

ich lese mich seit einigen Tagen sporadisch hier durch's Forum und vor allem durch diesen Seeöenverwandtschafts-Thread.
Immer wieder mal lese ich "die Liebe wie wir sie verstehen ist rein egoistisch",
"Das ist doch gar keine Liebe, was wir fühlen, zumindest nicht das göttliche Konzept von Liebe"
und überhaupt "ist es ja viel besser,
seine Zwillingsseele/Dualseele nicht als Lebenspartner zu haben, weil Besitzenwollen ganz böse ist und Loslassenkönnen gut
".

Meine Frage dazu ist: Meint ihr das alles wirklich ernst,
habt ihr es begriffen und integriert und könnt auch danach leben?

Oder wird das oft nicht nur angeführt weil es ja so weit entwickelt und so verständig klingt,
hoho, hier hat jemand verstanden worum es geht?!

Wer kennt überhaupt den mit nichts vergleichbaren Schmerz,
den es verursacht, wenn man den einen oder die eine gefunden hat
und aus welchen Gründen auch immer wieder hergeben muss?

Das würde mich dann doch mal interessieren,
ist nicht so verbittert und vorwurfsvoll gemeint, wie es sich vermeintlich liest.
Ich möchte nur klarstellen: Es ist nicht so einfach, wie es hier dargestellt wird!
Wenn es sich wirklich um eine so tiefe und einzigartige Verbindung handelt,
dann kannst Du es nicht einfach so hinnehmen, Vergebung hin oder her,
es sei denn Du bist kurz vor dem Ende Deiner spirituellen Entwicklung und in Deiner letzten Inkarnation auf der Erde.

Ich habe bereits zweimal mit der Hilfe von zwei verschiedenen Lichtarbeiterinnen die karmischen Bänder durchtrennen lassen
und ihm auh alles vergeben, was vergeben werden kann,
ohne dass sich an dieser ständigen Sehnsucht geändert hat.
Was für mich ein Zeichen dafür ist, dass da mehr dahintersteckt.
Seit 5 Jahren geht das nun so.
Was soll ich denn noch tun?

SaRaH

Warten, denn man kann nichts trennen was zusammen gehört.
 
Warten, denn man kann nichts trennen was zusammen gehört.

Was zusammen ist, braucht man nicht trennen.
Wer eine Trennung allerdings erlebt, braucht auch nicht darauf warten, dass sie sich von alleine erledigt.
Das ist ungefähr so als ob ich dem Gras beim Wachsen zuschauen will und Kunstrasen gepflanzt habe.
 
Werbung:
Das Spiel ist aus - die Freundschaft hat gewonnen.

Alle, die nach Frieden streben - sind meine Seelenverwandte. Mit Natur im Frieden zu leben. Mit anderen Menschen...

Alle anderen sind mit anderen Seelen verwandt, aber nicht mit mir. Ja , natürlich, der Kampf ums überleben ist wichtig, aber man muß nicht immer das durch die Kriege gegeneinader erreichen. Es gibt auch anderen Wege.

Man kann nicht trennen, was zusammen gehört, aber man kann auch nicht künstlich zusammen wachsen, was nicht zusammen gehört.

Unterschied?

LG Lieselotte
 
Zurück
Oben