Seelenpartner/Dual - Liebe ist nur echte Liebe wenn man sie auch loslassen kann???

Werbung:
Liebes Sarinchen,

das "Spielchen spielen", war an dich gerichtet, die Frage?

Sicherheitsbedürfnis, oder was ist es?

LG
Gaia:)
 
Wieso findet ihr das lustig?

Die Frage war ernst gemeint. :schmoll:

Aber gut, ok, natürlich braucht niemand antworten. Tu ich ja auch nicht, falls ich nicht mag. :umarmen:

Das ist doch überhaupt nicht lustig, wenn ihr das versteht.

Die leidet doch!

Was gibt es dazu zu lachen?

Liebes Sarinchen, mache dir nicht zu viel Gedanken. Lebe einfach in deinem Real Leben. Sehst du die Sonne? Dann freue dich. Sehst du die Wolken, die über den Himmel ziehen? Dann freue dich.

Und wenn es regnen soll, koche dir einen Tee und mache dir ganz gemütlich und beschäftige dich mit deinen Hobbys.

Die Zeit, die wird dir schon die richtigen Antworten geben. Die Zeit....Die entscheidet über alles. Mache dir keine Sorgen mehr.

O.K.?

Ganz liebe Grüße.
 
Das was wir suchen und glauben im anderen zu finden tragen wir bereits in uns, wir müssen nur nach innen gucken, alles befindet sich in uns, nicht im Außen und schon gar nicht in einem anderen Menschen.


Das Dumme ist nur, wenn man nach innen guckt, dann findet man dort all den Schmerz und die Sehnsucht! Der Andere ist ja nur der Auslöser dafür!


LG

believe
 
Das Dumme ist nur, wenn man nach innen guckt, dann findet man dort all den Schmerz und die Sehnsucht! Der Andere ist ja nur der Auslöser dafür!

LG
believe

Aber auch ganz viel Liebe und Glück. So jedenfalls habe ich es empfunden.
Natürlich ist der andere auch Auslöser, und Spiegel so wie tekfrog schon schreibt......
Und wenn man genau hinsieht, dann kann man damit arbeiten, denn der Schmerz und die Sehnsucht kommt ja irgendwoher, von einer alten Geschichte, die wir jetzt lösen können/dürfen wenn wir hinsehen, anstatt uns auf jemand anderen zu konzentrieren.

"nimma das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus" (hob i moi wo glesn)

Das finde ich supergenial :)

alles liebe
Denara
 
Werbung:
Aber auch ganz viel Liebe und Glück. So jedenfalls habe ich es empfunden.
Natürlich ist der andere auch Auslöser, und Spiegel so wie tekfrog schon schreibt......
Und wenn man genau hinsieht, dann kann man damit arbeiten, denn der Schmerz und die Sehnsucht kommt ja irgendwoher, von einer alten Geschichte, die wir jetzt lösen können/dürfen wenn wir hinsehen, anstatt uns auf jemand anderen zu konzentrieren.



Das finde ich supergenial :)

alles liebe
Denara


Du hast so..................Recht!!!!


LG und XXXXXXXXX für dich.
 
Zurück
Oben