Seelenpartner/Dual - Liebe ist nur echte Liebe wenn man sie auch loslassen kann???

Werbung:
Hallo SaRaH,

ja ich habe es erlebt, auch ich glaubte ohne diesen Menschen nie mehr leben zu können, fast 3 Jahre lang habe ich gelitten und weißt du was, erst als ich losgelassen habe begann mein Glück.

Mittlerweile bin ich sogar der Ansicht dass es keine Dualseelen gibt, da wir nicht halb sind, sondern vollkommen und ganz. Da gibt es niemanden mit dem wir verschmelzen müssen um ganz zu werden, wir sind ganz.

Das was wir suchen und glauben im anderen zu finden tragen wir bereits in uns, wir müssen nur nach innen gucken, alles befindet sich in uns, nicht im Außen und schon gar nicht in einem anderen Menschen.

alles liebe für dich
Denara

jo, von mir aus kanns schon dualseelen geben bzw. die definition für seelen die für ne bestimmte erfahrung stehn oder was auch immer. gefühlsmäßig halt

aber dualseele heisst ja nicht gleich, dass ma selber nur halb is :)

wir brauchen nur ab&zu den spiegel im aussen, damit wir endlich wieder in uns rein sehn, bis wir den spiegel in uns drinn endlich verwenden...

der spiegel im spiegel oda so :zauberer1

lg :umarmen:
 
sarinchen

deine zeilen könnten von mir sein.......
ich bin mitten drin in diesem schmerz......manchmal ist er erträglicher, manchmal fast nicht mehr zum aushalten.....

aber ich glaube ganz fest daran, dass man in liebe loslassen kann und beim seelenpartner auch soll.....wieso ich das glaube? weil nur dann die chance besteht, dass daraus doch mehr entstehen kann.......

ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht......es kommt wie es kommen muss und es kommt gut.......

lg
spacy
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin auch vom Konzept der Widergeburt und Seelenreise überzeugt,
wäre ich das nicht, wäre ich natürlich noch verzweifelter :move1:

Ich weiß wir kennen uns nicht nur "irgendwie" schon seit langer, langer Zeit,
wir waren auch schon etliche Male in einer Situation ähnlich der jetzigen,
sicher hatten wir aber auch schon einige erfüllendere Erlebnisse.

Und ich sehe es so: Wir müssen noch einiges lernen,
dafür ist diese Inkarnation und dafür sind unsere jetzigen Partner da.
Wir sind noch nicht bereit füreinander aber diese schlummernde Gewissheit,
dass wir in der Zukunft irgendwann uns über all das kaputtlachen werden,
wenn wir uns dann gegenüberstehen, in anderen Körpern aber die Augen irgendwie gleich,
und wir wissen alles!

Achja, schluchz, heul..... ich kann mir nur im Moment einfach nicht vorstellen,
auch wenn ich meinen Freund liebe
und eine Vorstellung von einem schönen Leben mit ihm ohne Blockaden in meinem Kopf entstehen kann,
wie ich noch 50 Jahre mit dieser Wehmut und Sehnsucht leben soll,
wenn die letzten 5 schon so unheimlich schwer waren.

Allen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben:
Was macht euren Seelenpartner aus? Was ist es, das euch so an ihm/ihr festkleben lässt?
Ich kann nur ein Beispiel aus tausenden geben,
das ein schwaches Abbild davon gibt,
wie besonders unsere Verbindung und wie besonders er ist.

Gespräch

Ich: Ich weiß nicht welche Rolle Du in meinem realen Leben noch spielen könntest;
die Rolle des treusorgenden Ehemannes ist schon besetzt,
über den jungen Liebhaber wollte ich mir eigentlich erst Gedanken machen wenn ich 40 bin.
Bleibt nur noch die Rolle des immer wieder reinplatzenden
und alles auf den Kopf stellenden Seelengefährten.


Er: Ist die Rolle des Allesspielers noch frei?

Ich: Ich soll alle bisher gecasteten rauswerfen
und Dir eine Mehrfachrolle geben, warum sollte ich das tun?


***kurze Pause***

Er: Mit mir auf dem Filmplakat ist Promotion überflüssig.
Es braucht außerdem keinen Vorspann, keine Untertitel und keine Erklärstimme.


:cry3::cry3::cry3:
 
naja, wir sind spiegel & können halt in uns rein schaun um wiederum von da rauszuschaun :D
so stell i ma das halt vor :)


lg :blume:

Kann dir da leider nicht mehr folgen, fürchte ich, sry ...:):confused:
Es impliziert allerdings folgende Fragen: Wie es in den Kaffee reinschaut, so schauts auch wieder raus? Wozu brauche ich einen anderen Kaffee, wenn ich doch selber Kaffee bin?
:)
 
Gespräch

Ich: Ich weiß nicht welche Rolle Du in meinem realen Leben noch spielen könntest;
die Rolle des treusorgenden Ehemannes ist schon besetzt,
über den jungen Liebhaber wollte ich mir eigentlich erst Gedanken machen wenn ich 40 bin.
Bleibt nur noch die Rolle des immer wieder reinplatzenden
und alles auf den Kopf stellenden Seelengefährten.


Er: Ist die Rolle des Allesspielers noch frei?

Ich: Ich soll alle bisher gecasteten rauswerfen
und Dir eine Mehrfachrolle geben, warum sollte ich das tun?


***kurze Pause***

Er: Mit mir auf dem Filmplakat ist Promotion überflüssig.
Es braucht außerdem keinen Vorspann, keine Untertitel und keine Erklärstimme
.


:cry3::cry3::cry3:

:lachen: Ja, logisch. Die Erde ist ne Scheibe und innen hohl.:schmoll:
Sry, dieser Typ ist für mich wirklich schon sehr besonders... besonders selbstherrlich.
Klar, auf manche Frauen wirkt das unwiderstehlich. Der Typus *einsamer Wolf*, der Retter der Witwen und Waisen...
aber entschuldige, dass ich dir das sooo offen sage, wie es vermutlich keiner mehr tun wird:
Rette dich selbst! Rette dich vor dir selbst und deinen unerfüllten Wünschen und Hoffnungen, dann braucht dich kein Ritter auf dem weissen Pferd mehr abholen... oder warte und vergeude deine Möglichkeiten, indem du all das Schöne rings um dich herum nicht mehr zulässt, weil wahrscheinlich wirklich keienr mehr so auftrumpfen wird wie es dieser Mann bei dir geschafft hat, Eindruck zu hinterlassen.
Tut mir sehr leid für meine Offenheit.:trost:
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben