Seelenpartner = Bewertung???

Autonom schrieb:
Du bist genau wie meine EX :rolleyes:

........ohne Worte..... :rolleyes:

usw.

War da nicht neulich mal eine Aussage deinerseits, dieser Smily wäre respektlos? *spiegel :rolleyes:

Ansonsten..... Tja, dito... ohne Worte :D

lichtbrücke
 
Werbung:
Es gibt gar keinen Seelenpartner...weil man für sich selbst, ja eh schon eine Einheit ist, dazu braucht man keinen zweiten und was nützt es, wenn ein anderer einen versteht, wenn man sich selber versteht und wenn man sich selber versteht, bedarf es keinen anderen, der einen versteht.
 
Traurig...
das sich Oberflächliches, materiell orientiertes Leben .... im Seelenbereich breit macht...

Schade aber nun gut jeder hat seine persönlichen Ansichten...diese sollte man auch respektieren.

______________

Autonom:

Hast du eigentlich die Erlebnisse aus deinem früherem Leben schon aufgearbeitet? Sorry muss ich jetzt mal fragen....

lg

emilia :)
 
Traurig...
das sich Oberflächliches, materiell orientiertes Leben .... im Seelenbereich breit macht...

Dieses Phenomän sehe ich leider nur bei Frauen. Männer sind da der Liebe aufgeschlossener und entscheiden sich auch für eine Frau der Liebe wegen und nicht des Geldes. Natürlich gibt es aber auch unter den Vertretern meines Geschlechts oberflächliche Typen, nur eben nicht so wahnsinnig viele wie bei den Frauen.


Schade aber nun gut jeder hat seine persönlichen Ansichten...diese sollte man auch respektieren.

Ich respektiere diese Ansichten, allerdings wenn sie unter dem Deckmäntelchen Seelenverwandtschaft aufgeführt werden, dann habe ich nur noch Mitleid mit solch armen Gestalten.

______________
Autonom:

Hast du eigentlich die Erlebnisse aus deinem früherem Leben schon aufgearbeitet? Sorry muss ich jetzt mal fragen....

Du, ich weiss jetzt nicht wieso du diese Frage stelltst, denn diese Erlebnisse sind ja "nur" in meinem Unterbewusstsein. Dieses Leben nun scheint dafür angedacht zu sein, denn ich lebe und habe mich nicht erhangen. Ich habe sie auch nicht verschleppt, vergewaltigt und als Sexsklavin gehalten wie in einem noch früherem Leben, wo ich sie am Ende den Wölfen und Bären des Waldes überliess.

Seltsamerweise gehörten wir immer einer unterschiedlichen Gesellschaftsschicht an, wenn wir auf Erden zusammentrafen.

Meine Erlebnisse in diesem Leben werde ich in sofern aufarbeiten, dass ich ihr innerlich verzeihe und sie segne. Möge ihr nur das allerbeste widerfahren :)
Natürlich gehört dieser Thread zu meiner Aufarbeitung dazu, denn ganz so weit bin ich eben noch nicht, dazu schwelt es noch ein wenig zu sehr in mir.

Alles Liebe, Autonom
 
Es gibt gar keinen Seelenpartner...weil man für sich selbst, ja eh schon eine Einheit ist, dazu braucht man keinen zweiten und was nützt es, wenn ein anderer einen versteht, wenn man sich selber versteht und wenn man sich selber versteht, bedarf es keinen anderen, der einen versteht.

Doch Jimmy, es gibt sie. Nur ist das Problem bei den Menschen das sie denken, ein Seelenpartner wäre dazu da einem glücklich zu machen, das ist weit gefehlt. Ein Seelenpartner hat eher die Aufgabe einem sehr weh zu tun, damit man Wachstum erfahren kann. Von daher ist jener Seelenpartner der einzige Mensch auf der Welt, der einem tatsächlich versteht, er weiss genau was du wirklich willst und wo es dir am meisten wehtun wird...

Alles Liebe, Autonom
 
Emilia85 schrieb:
Traurig...
das sich Oberflächliches, materiell orientiertes Leben .... im Seelenbereich breit macht...

Autonom schrieb:
Dieses Phenomän sehe ich leider nur bei Frauen.

Ach ja?

Weisst du... wenn du persönlich derartige Erfahrungen machst, ist das sehr schlimm. Aber wenn du von dir dann gleich auf ALLE schliesst, ist das katastrophal. Ich frage dich jetzt nicht, wohin du dich verrennst... Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Erlebnisse für dich persönlich aufarbeiten und somit wieder auf ZWEI AUGEN sehen kannst. Denn das, was du im Momant von dir gibst ist sehr einseitig.

Alles Gute für dich

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2718127 schrieb:

Ja.

Weisst du... wenn du persönlich derartige Erfahrungen machst, ist das sehr schlimm.
Nicht wirklich, allerdings kapiere ich endlich warum ich damals diese Bilder aus den Vorleben sehen durfte. Nun ergeben sie einen Sinn.


Aber wenn du von dir dann gleich auf ALLE schliesst, ist das katastrophal. Ich frage dich jetzt nicht, wohin du dich verrennst... Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Erlebnisse für dich persönlich aufarbeiten und somit wieder auf ZWEI AUGEN sehen kannst. Denn das, was du im Momant von dir gibst ist sehr einseitig.

Du, ich kenne einige Männer persönlich, denen ähnliches widerfuhr, kenne aber keine Frau, welche wegen einer reicheren Frau verlassen wurde. Ist das wirklich einseitig von mir, oder ist das tatsächlich ein einseitig, geschlechtspezifisches Problem???


Alles Gute für dich

Danke, dir auch :)
 
Dieses Phenomän sehe ich leider nur bei Frauen. Männer sind da der Liebe aufgeschlossener und entscheiden sich auch für eine Frau der Liebe wegen und nicht des Geldes. Natürlich gibt es aber auch unter den Vertretern meines Geschlechts oberflächliche Typen, nur eben nicht so wahnsinnig viele wie bei den Frauen.

Lach... schön wäre es:D:D..Meine Seelenv. die ich Karmisch gedingt hatte..die waren auf mein Geld scharf und haben mich ausgenommen...allsoooo.... deswegen nein, das kann ich nicht in dieser Form teilen...:D
Spaß bei Seite:

Männlein ...sowie Weiblein...teilen doch das selber in sich... also das es nur bei Frauen so ist? nein... Nur jeder zeigt es auf anderen Wege....
Und wegen dem Geld... naja also das Unterschiedliche Lebensschichten oft bei Seelenv. vorkommen das ist schon klar... aber aus einem anderen Grund und nicht des Geldes wegen.
Frauen sowie Männer wollen eigentlich nur einen Halt...stütze...wollen Geborgenheit ausleben..wollen geliebt werden...wollen liebe teilen...es leben und glücklich lieben!!!
Das wollen WIR ALLE!!! Und das es der liebe Frauenwelt nur ums Geld geht...?? Naja ein Würfel hat nicht nur eine Seite!...



Ich respektiere diese Ansichten, allerdings wenn sie unter dem Deckmäntelchen Seelenverwandtschaft aufgeführt werden, dann habe ich nur noch Mitleid mit solch armen Gestalten.


______________


Du, ich weiss jetzt nicht wieso du diese Frage stelltst, denn diese Erlebnisse sind ja "nur" in meinem Unterbewusstsein. Dieses Leben nun scheint dafür angedacht zu sein, denn ich lebe und habe mich nicht erhangen. Ich habe sie auch nicht verschleppt, vergewaltigt und als Sexsklavin gehalten wie in einem noch früherem Leben, wo ich sie am Ende den Wölfen und Bären des Waldes überliess.

Seltsamerweise gehörten wir immer einer unterschiedlichen Gesellschaftsschicht an, wenn wir auf Erden zusammentrafen.

Meine Erlebnisse in diesem Leben werde ich in sofern aufarbeiten, dass ich ihr innerlich verzeihe und sie segne. Möge ihr nur das allerbeste widerfahren :)
Natürlich gehört dieser Thread zu meiner Aufarbeitung dazu, denn ganz so weit bin ich eben noch nicht, dazu schwelt es noch ein wenig zu sehr in mir.

Genau deswegen hab ich gefragt.

So Erfahrungen sind schmerzhaft....oder die Gefühle die vom Unterbewusstsein hoch kommen....
Jeder Weg...ist doch ein ganz anderer.... und bei dem einen ist es so..bei dem anderen anders....



Alles Liebe, Autonom

Alles liebe

Emilia
 
lichtbrücke;2718127 schrieb:
Ach ja?

Weisst du... wenn du persönlich derartige Erfahrungen machst, ist das sehr schlimm. Aber wenn du von dir dann gleich auf ALLE schliesst, ist das katastrophal. Ich frage dich jetzt nicht, wohin du dich verrennst... Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Erlebnisse für dich persönlich aufarbeiten und somit wieder auf ZWEI AUGEN sehen kannst. Denn das, was du im Momant von dir gibst ist sehr einseitig.

Alles Gute für dich

lichtbrücke

:confused::confused:.........

Wer war jetzt gemeint???
*verwirrt bin****
 
Werbung:
Huhu Emilia

Ähm sorry, Autonom war natürlich gemeint... dachte nicht, dass das missverständlich rüberkommen könnte. :)

Autonom schrieb:
Du, ich kenne einige Männer persönlich, denen ähnliches widerfuhr, kenne aber keine Frau, welche wegen einer reicheren Frau verlassen wurde. Ist das wirklich einseitig von mir, oder ist das tatsächlich ein einseitig, geschlechtspezifisches Problem???

Aha, einige kennst du... wie viele? 3? 10? 20? Im Gegensatz zu Millionen ist ja das schon eine ganz erkleckliche Anzahl, nicht wahr? :ironie:

Schalte dein Hirn ein, Autonom. Du weisst ganz genau, dass Partnerwahl, bei der Geldgier eine grosse Rolle spielt, bei BEIDEN Geschlechtern anzutreffen ist.

lichtbrücke
 
Zurück
Oben