Seelenpartner = Bewertung???

Naja, ich bekomme so den Eindruck, dass seiner Meinung nach alle Frauen nur wollen, dass ihr Macker Geld und Ansehen hat, .......

sicherlich gibt es genug Frauen, die so ticken.

Was mich stört, ist diese Verallgemeinerung, dass jede Frau nur einen Mann attraktiv findet und sich auf ihn einlässt, wenn er Geld hat. Oder jede Frau bereit ist, sich in eine gehobene Position hochzuschlafen. Und jede Frau einen Mann, der nicht gut situiert ist, stehen lässt und sich dann doch lieber für den Mann mit Geld entscheidet.

Evtl. sind da die bisherigen Wahrnehmungen zu einseitig wahrgenommen worden. Ja, es gibt Frauen die in dieses Schema passen.
 
Werbung:
Also bei allem was recht ist, du gehörst auf jeden Fall dazu.

sag mal, sonst gehts Dir aber gut oder ? !

Deine Ex und ich haben nichts gemein, aber auch überhaupt nichts ! Denn ich habe mich nicht hochgeschlafen um in eine bessere Position zu kommen, so wie Deine Ex.

Ich war von Anfang an in einer besseren Situation. :banane:

Blödmann ! :wut1:
 
Schneeglöckchen;2717596 schrieb:
sag mal, sonst gehts Dir aber gut oder ? !

Deine Ex und ich haben nichts gemein, aber auch überhaupt nichts ! Denn ich habe mich nicht hochgeschlafen um in eine bessere Position zu kommen, so wie Deine Ex.

Ich war von Anfang an in einer besseren Situation. :banane:

Blödmann ! :wut1:

Du machst das richtig klasse, weiter so, du untermauerst meine These ungemein :danke:

Nur du merkst es nichtmal :D
 
Also bei allem was recht ist, du gehörst auf jeden Fall dazu.




Da ist es, die Wertung!




Once again!



Du musst es ja wissen, gelle?



Wenigstens EINE die unfreiwillig die Wahrheit schreibt :)



Echt nicht?



Eben Wertung :) Haste was, bist was. Haste nix, biste kein Seelenverwandter, haste was, biste einer :rolleyes:



Weil mir zwischen dir und meiner Ex so einige Parallelen auffielen. Allerdings durfte ich in den letzten beiden Jahren erkennen, dass ihr Frauen immer einen "Bessergestellten" zu eurem Seelenpartner auserkoren habt...

Und @ siriuskind:

Das ist kein "Schubladendenken", sondern traurige Tatsache!



Lieber Autonom,
fast das gleiche Thema hatten wir ja schon mal. Es mag schon sein, dass es genug Frauen gibt, die so denken, aber eben nicht alle. Deshalb stört mich diese Verallgemeinerung. Wie eben in dem dickgedruckten Satz mit "ihr Frauen".. Und wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, ist es doch nicht allgemein so. Du bist eben traurigerweise an jemanden mit miesem Charakter geraten.
lg Siriuskind
 
Lieber Autonom,
fast das gleiche Thema hatten wir ja schon mal. Es mag schon sein, dass es genug Frauen gibt, die so denken, aber eben nicht alle. Deshalb stört mich diese Verallgemeinerung. Wie eben in dem dickgedruckten Satz mit "ihr Frauen".. Und wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, ist es doch nicht allgemein so. Du bist eben traurigerweise an jemanden mit miesem Charakter geraten.
lg Siriuskind

Liebes Siriuskind,

diese Frau liebe ich über meine Leben hinweg und sie tut mir immer weh, damit ich wachsen kann. In manchen Leben muss ich ihr weh tun, damit wir auf und in einem Level bleiben können. Wir lernen die bedingungslose Liebe.

Es tut mir weh sie nicht sehen zu können, nicht was sie mir angetan hat.

Alles Liebe, Autonom
 
Liebes Siriuskind,

diese Frau liebe ich über meine Leben hinweg und sie tut mir immer weh, damit ich wachsen kann. In manchen Leben muss ich ihr weh tun, damit wir auf und in einem Level bleiben können. Wir lernen die bedingungslose Liebe.

Es tut mir weh sie nicht sehen zu können, nicht was sie mir angetan hat.

Alles Liebe, Autonom



Ja, ich denke, so ist es, ich kann Dich verstehen. Ich weiß, dass mein Mann und ich schon viele Leben gemeinsam hatten, wo wir uns auch sehr weh getan haben und ein Teil dieser Ängste und Probleme ist jetzt noch da, woran wir eben arbeiten müssen.
Auch alles Liebe Dir, Siriuskind
 
Ja, ich denke, so ist es, ich kann Dich verstehen. Ich weiß, dass mein Mann und ich schon viele Leben gemeinsam hatten, wo wir uns auch sehr weh getan haben und ein Teil dieser Ängste und Probleme ist jetzt noch da, woran wir eben arbeiten müssen.

Ich finde es interessant das ihr verheiratet seit, denn das waren wir auch mal. Lange bevor ich herausfand das sie mich betrog, habe ich in einer Medi einige gemeinsame Leben gesehen, darunter ein Leben wo ich ein gutsituierter, alternder Schuhmacher war und sie eine junge Magd. Ich nahm sie zur Frau und sie betrog mich mit einigen Herren. Damals erhänkte ich mich. So war die bedingungslose Liebe wohl nicht gedacht...
 
Werbung:
Zurück
Oben