Seelenname, Ursprungsname und seine kosmischen Eltern

Das kann ich nicht empfehlen.
Das kann unmöglich das Wichtigste sein. Es ist eher Self-Entertainment.
Denn vor lauter eifrigen Suchen nach sich selbst, hat so jemand offensichtlich total vergessen, dass es ihn als Suchenden bereits gibt.

Die sich wild um sich selbst drehende Katze versucht den Schwanz zu erwischen, weil sie total vergessen hat, dass es ihr eigener ist. Self-Entertainment!

Selbstsuche bedeutet für mich eher mal still stehen zu bleiben und sich einmal zu betrachten und zuzuhören:)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Werbung:
Selbstsuche bedeutet für mich eher mal still stehen zu bleiben und sich einmal zu betrachten und zuzuhören:)


liebe Grüße
Alesius :)
Und hast du schon entschieden, welcher von beiden du bist?
Der Zuhörende? Oder der, der etwas von sich gibt?
Falls du jetzt sagst "Ich bin beides", - siehste, stimmt doch, was ich vorher sagte: Self-Entertainment!
 
Sich selbst betrachten zu können zeigt an, etwas zu sein, was sowohl im als auch außerhalb des Selbst existiert.
Etwas Unpersönliches, Unabhängiges, Freies.
 
Werbung:
Und hast du schon entschieden, welcher von beiden du bist?
Der Zuhörende? Oder der, der etwas von sich gibt?
Falls du jetzt sagst "Ich bin beides", - siehste, stimmt doch, was ich vorher sagte: Self-Entertainment!

Ich bin der der IST und hab keinerlei Bezug zum Begriff "Self-Entertainment". :D


liebe Grüße
Alesius :)
 
Zurück
Oben