Seelenname, Ursprungsname und seine kosmischen Eltern

Ich weiß, wer/was ich bin und die Geister wissen's auch. Das reicht.

Btw., mit dem Begriff "kosmische Eltern" kann ich nichts anfangen. Ich kenne meine spirituellen Ahnen, aber das war's auch schon. Auch das reicht mir.

40 Mäuse wäre mir diese Geschichte übrigens nicht wert, so oder so nicht...

Black Wolf
 
Werbung:
Nun ja das kann man sehen wie man will.
Kann man immer. :rolleyes:
Auch ein Esoteriker muss Geld verdienen damit er am Monatsende seine Miete und alles andere bezahlen kann.
Das ist dann wieder ne moralische Sache.
Ob du Geld verdienst mit ehrlicher oder heuchlerischer Arbeit, und wie du das vertreten kannst.
Geld zu verdienen, indem man jemandem sogenannte salbungsvoll klingende "Seelennamen" verkauft, ist nix als Heuchelei.
 
Kann man immer. :rolleyes:
Das ist dann wieder ne moralische Sache.
Ob du Geld verdienst mit ehrlicher oder heuchlerischer Arbeit, und wie du das vertreten kannst.
Geld zu verdienen, indem man jemandem sogenannte salbungsvoll klingende "Seelennamen" verkauft, ist nix als Heuchelei.


ich denke nicht das es eine Moralische Sache ist.
Weil jeder ,der einen Beruf hat ist doch kein Heuchler.
ich weis aber was du meinst :rolleyes:
 
für die 40 Euro wird nach ein paar Tagen folgendes 'geliefert':

1. eine einseitige Übersicht ...

z.B. so:

upload_2017-12-2_12-50-36.png

2. eine etwa zweiseitige Erläuterung dieser Durchgaben

Beste Grüße

:zauberer2 Artur
 
Werbung:
Das wichtigste ist, dass du dich auf die Suche nach dir selbst begibst
Das kann ich nicht empfehlen.
Das kann unmöglich das Wichtigste sein. Es ist eher Self-Entertainment.
Denn vor lauter eifrigen Suchen nach sich selbst, hat so jemand offensichtlich total vergessen, dass es ihn als Suchenden bereits gibt.

Die sich wild um sich selbst drehende Katze versucht den Schwanz zu erwischen, weil sie total vergessen hat, dass es ihr eigener ist. Self-Entertainment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben