Seelenliebe?

Frenchi79

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2019
Beiträge
17
Hallo allerseits,
Ich habe vor 4 monaten jemanden online kennengelernt,mit ihm geschrieben über whatsapp,ihn aber noch nie getroffen. Ich kenne diesen mann nicht,aber ich fühle mich total verbunden mit ihm und in mir drinnen weiss ich,dass wir irgendwann zusammenseinwerden. Es ist aber immer irgendwie schwierig,ich fühle so viel,er stösst mich weg,danach wieder funkstille und dann meldet er sich wieder,weil er an mich denkt. Und er zeigt mir echt auf woran ich an mir zu arbeiten habe. Vor 2 Wochen wollte ich mal wieder das Ganze beenden,er hat nicht mehr geschrieben-also ich zum Universum:wenn wir zusammengehören,lass ihn mir bis so schreiben ansonsten bitte hilf mir ihn zu vergessen. Wer schreibt am Abend? Natürlich er.
Ich weiss nicht was das ist,aber irgendwie bin ich innerlich ganz ruhig,weil ich weiss,dass wir zusammenseinwerden-zwischendurch kommt dann aber auch wieder der Gedanke,dass ich mir das nur einbilde und einem Traum hinterherrenne.
Wäre froh über eure meinungen oder erfahrungen -dankeschön
 
Werbung:
Vor 2 Wochen wollte ich mal wieder das Ganze beenden,er hat nicht mehr geschrieben-also ich zum Universum:wenn wir zusammengehören,lass ihn mir bis so schreiben ansonsten bitte hilf mir ihn zu vergessen. Wer schreibt am Abend? Natürlich er.
Du kennst ihn nur vom Schreiben, hast ihn nicht persönlich getroffen. Und dann redest du vom Zusammengehören?

Tut mir leid, aber das ganze ist ein Zufall, dass er dir gerade jetzt schreibt. Also solltest du dich mal von dem Gedanken lösen, dass das "Universum" sagt, dass ihr zusammengehört.. Du kannst ihn aber trotzdem versuchen, kennenzulernen, in Echt. Dann wird es sich - ganz ohne Universum - herausstellen, ob ihr vlt. doch Gemeinsamkeiten habt oder nicht.
 
Die haben meist mehrere Kontakte. Die gutausehenden Männer nutzen das aus und die anderen schreibt sowieso keine an.
Das war vielleicht früher einmal so da konnte man sich online noch normal unterhalten, jetzt ist es nur mehr eine Fleischbeschau und man wird respektlos angeschrieben.
 
Du kennst ihn nur vom Schreiben, hast ihn nicht persönlich getroffen. Und dann redest du vom Zusammengehören?

Tut mir leid, aber das ganze ist ein Zufall, dass er dir gerade jetzt schreibt. Also solltest du dich mal von dem Gedanken lösen, dass das "Universum" sagt, dass ihr zusammengehört.. Du kannst ihn aber trotzdem versuchen, kennenzulernen, in Echt. Dann wird es sich - ganz ohne Universum - herausstellen, ob ihr vlt. doch Gemeinsamkeiten habt oder nicht.

Genau, mir hat eine innere Stimme auch jahrelang eingeredet ich würde zu einer bestimmten Person gehören, er ist der Richtige, so ein Blödsinn, Taten sind besser als die innere Stimme.
 
Eijei...

Willkommen im Forum @Frenchi79

Bin mal auf die Antworten gespannt, die du bekommst. Generell aber: sollte man einem Menschen nicht wenigstens mal in die Augen geschaut haben, bevor man das Universum um solche wichtigen Dinge bittet?

Online ist eine Ersatzhandlung, ein erstes kennenlernen. Dann sollte man sich schon persönlich kennenlernen. So kannst du durch Buchstaben verursachte Missverständnisse vermeiden.

Frag ihn doch mal, ob er einfach nur locker auf nen Tee vorbei kommen möchte, oder Fotoalben anschauen. Das wäre doch mal ein vernünftiger Ansatz, um etwas gemeinsames zu beginnen. Sich mal kennenzulernen. Fotos sind immer ein netter Ansatz, um etwas über das Leben eines Menschen zu erfahren und ein Zeichen dafür, dass man sich wirklich für sein inneres Wesen interessiert.

(Hab ich das gerade wirklich vorgeschlagen? Nee... Das war nicht ich. Kann nicht sein. Das waren nur meine magischen Finger, die das getippt haben. Ich-war-das-nicht! Neiheeen)
 
Wieso? ich kenne einige, die ihren Partner per Onlinekontakt kennengelernt haben... Es ist nicht immer alles schlecht, nur weil es online geschieht

Ja. Aber nur für den Anfang und wenn es eben keine andere Kommunikationsmöglichkeit gibt.
Online könnte man sich super öffnen, wenn manche Dinge noch schwierig sind, Auge in Auge zu erzählen. Könnte.
 
Werbung:
Danke euch-habe auch vor ihn zu treffen,um ihm in die augen zu sehen,oder besser gesagt ich muss ihn treffen,um zu wissen ob da was ist-ist halt ein bisschen schwierig,wenn derjenige 6000 km weit weg ist
Anders wär mir auch lieber aber es ist halt so passiert
 
Zurück
Oben