1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenlicht - neue hp

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Salvina, 2. Juli 2006.

1. Salvina

Salvina Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,:)

ich möchte euch heute die Homepage meiner Freundin Marika vorstellen.

Marika ist eine wundervolle und warmherzige Lichtarbeiterin (arbeitet hauptsächlich mit Engel) und hat nun auch eine eigene Homepage.

Seht doch mal rein unter www.seelenlicht.at

Alles Liebe

Michaela
    www.lichtundfarbenspiel.at

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ja toll, mein ganzer sonst nahezu unkaputtbarer PC ist abgestürzt während er versucht hat diese tolle Seite zu öffnen. Ich klick da sicher nie wieder hin. Sowas nehm ich als Omen :D

:party02:

3. Salvina

Salvina Mitglied

Hallo Elli :umarmen:

Ich tröst Dich mal für den Absturz! Obwohl ich kaum glaube, dass Marikas Homepage dafür verantwortlich ist, grins
    Versuch es mal mit einem neuen Pc, wenn Deiner nur "nahezu unkaputtbar" ist. ;-)) schmunzel

Es lohnt sich trotzdem, mal reinzusehen!

Schönen Abend noch und alles Liebe

Michaela

4. KleinerMann

KleinerMann Mitglied

Werbung:
    Kleiner Tipp:
    Macht niemals einen "mailto:blabla"-Email-Link auf eure Homepage. Ich hatte das auch mal auf meiner hp und seitdem bekomme ich täglich >20 Spammails..

Und zu Page:
    Weder bei deiner, noch bei der HP deiner Freundin kann ich die Bilder in der Tabelle oben und links sehen.. Da bleibt einfach der Tag 'Inhalt' sichtbar, wird aber nichts weiter geladen..
    Ich benutze Opera 8.2, also kein Firefox oder I-Explorer als Browser. Vllt. liegt's daran..

Das Design an sich gefällt mir aber! Das rot wirkt sehr lebhaft und freudlich.. :liebe1:

lg, KleinerMann

Diese Seite empfehlen