Seelenlicht - neue hp

Werbung:
Ja toll, mein ganzer sonst nahezu unkaputtbarer PC ist abgestürzt während er versucht hat diese tolle Seite zu öffnen. Ich klick da sicher nie wieder hin. Sowas nehm ich als Omen :D

:party02:
 
Hallo Elli :umarmen:

Ich tröst Dich mal für den Absturz! Obwohl ich kaum glaube, dass Marikas Homepage dafür verantwortlich ist, grins
Versuch es mal mit einem neuen Pc, wenn Deiner nur "nahezu unkaputtbar" ist. ;-)) schmunzel

Es lohnt sich trotzdem, mal reinzusehen!

Schönen Abend noch und alles Liebe

Michaela
 
Werbung:
Kleiner Tipp:
Macht niemals einen "mailto:blabla"-Email-Link auf eure Homepage. Ich hatte das auch mal auf meiner hp und seitdem bekomme ich täglich >20 Spammails..


Und zu Page:
Weder bei deiner, noch bei der HP deiner Freundin kann ich die Bilder in der Tabelle oben und links sehen.. Da bleibt einfach der Tag 'Inhalt' sichtbar, wird aber nichts weiter geladen..
Ich benutze Opera 8.2, also kein Firefox oder I-Explorer als Browser. Vllt. liegt's daran..

Das Design an sich gefällt mir aber! Das rot wirkt sehr lebhaft und freudlich.. :liebe1:

lg, KleinerMann
 
Zurück
Oben