Seelenhygiene

Dank dir El Hombre..ich löse Situationen wo ich meine sie haften sich mit dem Unterbewusstsein fest sofort auf..ich denke das es nur einen gewissen Teil gibt den man damit-veilleicht-bearbeitet..lg an dich..
 
Werbung:
Celtic schrieb:
Was haltet ihr von der SEELENHYGIENE?..ich habe in einem Motivations-Seminar(mit Medidation)gehört man soll vor den Schlafengehen den Tag durchdenken..alles Frustrierende ins Licht schicken..was haltet ihr davon?..wird unser Unterbewusstsein dadurch positev beeinflußt?..

Seelenhygiene halte ich für sinnvoll. Man sollte nicht das was einen frustriert ins Licht schicken, ich glaube es wäre viel sinnvoller, den Grund der Frustration herauszufinden. Wenn man den Grund kennt, dann kan man im täglichen Leben, ohne Frustration leben und man muss es nicht ständig abends ins Licht schicken, falls das überhaupt was bringt. Ich weiss es nicht, habs noch nie ausprobiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben