Seelenhüllen und Meditation

(...) Nun sage ich Dir, was ich bin. Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann, lebe sehr gut in der realen Welt und habe nirgendwo auch nur die Andeutung von einem Problem, weder mit Menschen noch mit meinen Geschäften. Überall werde ich mit Respekt und großer Feundlichkeit behandelt und mein Wort gilt. Von wegen Weltflucht. Ich bewege auch etwas in dieser materiellen Welt, mein Lieber. Und meine Familie liebt mich über alles.
Das ist eben auch das, was man bei Dir merkt, Oriano. Daß Du Dein Erzählen als Geschenk betrachtest: daß Du erzählen darfst und daß die anderen, die möchten, es ebenfalls lesen dürfen. Danke dafür.

Was ich wirklich immer genossen habe, ist Deine Art der Interpretation dieses nicht-dinghaften Gegenstandes, über den Du dich mit den Lesenden beschäftigt hast. Insbesondere Deine Art des Vortragens meine ich, jedes Wörtlein da gesetzt, wo es, wie Du sagen würdest, Licht bringt. Auch wenn ich nicht so spirituell lichtmässig drauf bin, habe ich erkannt, daß Du ein sehr feinsinniger Mensch mit einem reifen Charakter bist.

Vollkommen anders das Geschnatter der von und zu. Diese durch ihr Besserwissen geadelten Menschen können es nicht anders - das ist uns beiden klar. Und ich muß ehrlich sagen: ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. :D So etwas geht wirklich nur, wenn man es nebenher macht und es einem vom Grundsatz her vollkommen egal ist, was Andere darüber meinen. Also wenn man heilt. :)

Weiter so, der Herr.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Das ist eben auch das, was man bei Dir merkt, Oriano. Daß Du Dein Erzählen als Geschenk betrachtest: daß Du erzählen darfst und daß die anderen, die möchten, es ebenfalls lesen dürfen. Danke dafür.

Was ich wirklich immer genossen habe, ist Deine Art der Interpretation dieses nicht-dinghaften Gegenstandes, über den Du dich mit den Lesenden beschäftigt hast. Insbesondere Deine Art des Vortragens meine ich, jedes Wörtlein da gesetzt, wo es, wie Du sagen würdest, Licht bringt. Auch wenn ich nicht so spirituell lichtmässig drauf bin, habe ich erkannt, daß Du ein sehr feinsinniger Mensch mit einem reifen Charakter bist.

Vollkommen anders das Geschnatter der von und zu. Diese durch ihr Besserwissen geadelten Menschen können es nicht anders - das ist uns beiden klar. Und ich muß ehrlich sagen: ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. :D So etwas geht wirklich nur, wenn man es nebenher macht und es einem vom Grundsatz her vollkommen egal ist, was Andere darüber meinen. Also wenn man heilt. :)

Weiter so, der Herr.

lg,
Trixi Maus

Danke Trixi Maus
 
gott...=alles muss raus ...dann mal wieder vorbeikommen und neu versuchen ..vielleicht erstmal atheist werden ....:)
 
Haloo Oriano,
schön, daß Du dich doch noch meldest.


Lieber Woherwig,
Du selbst hat eingeladen dass jedermann sich auch widersprüchlich zu Deinen Vorträgen äußern kann.
Da bin ich mal gespannt, ob das diesmal zutrifft und Du Dich diesmal daran hältst.


Sage mir bitte, wann ich mich nicht daran gehalten habe?
Ich kenne nur einen, welcher Schreibverbot erteilt hat :D :

Zitat Oriano, Astral-/Mentalwelten, A. 49, S. 4:
Lieber Woherwig, behalte Deine Weisheiten für Dich. Ich mag sie nicht mehr hören! Und wenn ich mit anderen rede bzw schreibe - hörst Du - dann misch Dich gefälligst nicht ein. Ich habe Dich auch schon in der letzten Zeit nicht um Deine Meinung gefragt. Die kenne ich zur Genüge. So viel Anstand solltest Du wenigstens haben, obwohl auch das Dir schwer fällt. Meinst Du, die anderen könnten nicht selbst herausfinden, wes Geistes Kind sie vor sich haben?

Ich möchte auch keine Antwort. Die kenne ich schon. Halte Dich wenigstens an einen gewissen Anstand, wenn Du überhaupt schon so etwas gelernt hast.
Nur darauf war diese Floskel bezogen. Nur darauf... :)

Du verbreitest hier wunderschönes, wohlgeordnetes und wohl durchdachtes Buchwissen, aber kein Licht. Nichts was Du gesehen und erlebt hast, was Dir als Inneres Licht offenbart worden wäre. Du trittst als großer spiritueller Lehrer auf und solltest Dich erst einmal in Grund und Boden schämen, Unwarheiten und plumpe Lügen über Dritte zu verbreiten, um Dich selbst zu profilieren.

Dann profilierst Du dich nicht?
Warum darf für Dich etwas gelten und für mich nicht?
Zudem stehen Deine WEisheiten u.a. auch in Monroes 3 Büchern...

Wo habe ich das geschrieben? Diese Frage konntest Du schon einmal nicht beantworten.

Irrtum, Du hast schon einmal nicht darauf geantwortet. Aber zur Gedächtnisauffrischung:

Zitat Oriano, Kurs ü. Kunda, A. 110, S 8:
Du willst wissen, wer ich bin. Nun, ich bin jemand, der das kann. Ich kann die Zustände, die ich sehe, auch verändern, eingreifen und zusehen, wie sie sich verändern, egal wie weit weg oder auf welchen Ebenen. Ich kann Energien schaffen, wo vorher keine waren oder auch das Gegenteil. Ich kann in die Seelen und Bewußtseine von Wesen eindringen und dort Energien auslösen. Jeder kann diese Hilfe bekommen, sofern er reif dafür ist. Das ist mein mentales Arbeitsfeld.
Und ich kann noch mehr: Ich kann auch meinen mentalen Körper abstreifen und nur als Seele und Seelenbewußtsein existieren und so unterwegs sein. Wer kann das?
Was ich noch weiterhin bin, weiß kaum einer, auch die Astralen nicht. Abe sie haben gehörig Respekt. Das ist nur für ganz wenige bestimmt. Und das muss auch vorerst ein Geheimnis bleiben.


Wo denn? Auf welche Weise? Ich habe Dir mein Leben nicht ausgebreitet. Und wenn Du meinst, aus meiner PN von damals, als ich Dir erklärte, warum ich so wenig Zeit habe, solche Rückschlüsse zu ziehen, so offenbart das Deine wahren Charakterzüge. Ich verbiete Dir ausdrücklich, meine private PN hier zum Gegenstand zu machen, zu zitieren und daraus irgendwelche Vermutungen herzuleiten. Du besitzt doch tatsächlich die unverfrorene Frechheit, den Tod meiner geliebten Frau auf unseligste Weise umzudeuten. Welch eine Schande!

Ich habe Deine PN nicht zum öffentlichen Gegenstand gemacht.
Du selbst warst es?
Auch vergessen?
Nun gut, alle Interessierten können sich davon selbst unter www.***************** (Suche re. oben: Oriano eingeben, Los klicken)überzeugen. In diversen Beiträgen hast Du es dort geschrieben!
Auch mit Brotherhood, welcher ja auchhier im forum ist, hattest Du eine interessante diskussion über das Remote Viewing von Courtney Brown.
Ich kann nur jedem empfehlen, Brotherhoods Erklärungen dazu zu lesen.

Und sei froh, daß Deine angePNten user nicht ihre PNs veröffentlichen!

Nun sage ich Dir, was ich bin. Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann, lebe sehr gut in der realen Welt und habe nirgendwo auch nur die Andeutung von einem Problem, weder mit Menschen noch mit meinen Geschäften. Überall werde ich mit Respekt und großer Feundlichkeit behandelt und mein Wort gilt. Von wegen Weltflucht. Ich bewege auch etwas in dieser materiellen Welt, mein Lieber. Und meine Familie liebt mich über alles.

Diese Liebe habe ich nie angezweifelt.
Doch mit Menschen hast Du Probleme. Alle, welche Deine Meinung nicht teilen, werden abqualifizeirt und als "noch nicht so weit" abgestempelt.
Oder es wird gleich darum gebeten, nicht mehr mitzuschreiben.
Warum gilt denn das dann nicht auch für Dich?
In Wahrheit hat es Dich nur dermaßen aufgeregt, daß ich bei Deinem Astral-/Mentalthreat nur immer wieder Deine "vergessenen" Elementale aufzuführen.


Gehe erst mal in Dich und finde heraus, was Dich antreibt, solche Lügen und Verleumdungen über mich öffentlich zu verbreiten und tue Buße in Sack und Asche.

Wo sind denn meine Lügen? Ich schrieb nicht im Ef.de von Deinem Leben! Es ist schade, daß Du dich zunehmend selbst entlarfst....
Du unterstellst denen, die Dich "kritisieren" alles das, was Du, mein Lieber, selbst nicht verarbeitet hast.

Das bekäme Dir und Deiner Seele besser als mit Deinem Wissen aufzutrumpfen. Oder ist diese niedere Energie der Verleumdung und Verachtung anderer Deine neu gewonnene Lebensenergie in der Kausalität, Deine göttliche Natur, Deine hohe Schwingungsebene, Deine Erlösung vom Karma und Deine Transformation des Körpers und der Chakren?

Wenn Du nur ansatzweise das wärst, für was Du dich halten möchtest, dann hättest Du jetzt anders reagiert....ganz anders.... ;)

Komme erst einmal selbst ins Licht und in die Wahrheit. Dort warte ich mit goßer Liebe noch immer auf Dich, lieber kleiner Bruder.

In Liebe, Licht und Wahrheit
Dein Oriano

Oriano, laß doch dieses kleiner Bruder und sonstige Gerede.
Ich weiß, daß Du es wirklich lieb meinst mit allem, was Du unternimmst in der "Mentalwelt". Aber warum regt es Dich dermaßen auf, wenn andere nicht Deiner Meinung sind?
Erforsche Dich selbst, mein Lieber....erforsche dich selbst.....
Es wäre schön, wenn wir zu einer normalen Diskussion fänden würden...doch solange Du Dich benimmst wie ein kleiner Junge, sehe ich da schwarz.

Wenn es dich beruhigt, schreibe Deine Themen und verschicke Deine PNs - ich verspreche dir, ich halte mich raus!
Doch Ist es wirklich in Deinem Sinne, ein Dogma zu schaffen, weil nur noch alle nicken?

Oriano...Du entfernst Dich immer weiter....
Du unterstellst anderen Lügen und Buchwissen ohne dich daran zu erinnern, was Du selbst so im Internet von Dir gegeben hast und von Dir gibst....
Wie soll man da Deine "Erlebnisse" glauben können?

Bitte Oriano, wenn Du von mir nichts annehmen willst, dann vielleicht von maria45 oder Brotherhood oder...oder...oder...

Frohes Erwachen, mein Freund....frohes Erwachen....
Woherwig
 
Sagt mal TrixiMaus, Oriano, Woherwig und wer immer zu eurem Club gehört:

Könnt ihr mal bitte mit euren Liebeserklärungen per PN hausieren gehen. Und wenn nicht, dann einer den anderen sein Ding machen lassen? Was soll der Shice hier eigentlich geben?

Für Aussenstehende hat das ganze hier mit Verlaub was ziemlich peinliches... Ich zumindest hab null Ahnung wo von ihr da die ganze Zeit sprecht und krieg nur so was mit, wie dass der eine die dickeren spirituellen Eier haben will als der andere. Wie gesagt, geht die doch nach Möglichkeit per PN schaukeln und beglückt die Leser mit euren *echt* spirituellen Ergüssen. *g

Und @Woherwig, zeig DU wenigstens bitte den geneigten Lesern so viel Respekt, das hier nicht weiter auszubreiten...sondern beim Thema weiterzumachen, bitte! :)
 
Sagt mal TrixiMaus, Oriano, Woherwig und wer immer zu eurem Club gehört:

Könnt ihr mal bitte mit euren Liebeserklärungen per PN hausieren gehen. Und wenn nicht, dann einer den anderen sein Ding machen lassen? Was soll der Shice hier eigentlich geben?

Für Aussenstehende hat das ganze hier mit Verlaub was ziemlich peinliches... Ich zumindest hab null Ahnung wo von ihr da die ganze Zeit sprecht und krieg nur so was mit, wie dass der eine die dickeren spirituellen Eier haben will als der andere. Wie gesagt, geht die doch nach Möglichkeit per PN schaukeln und beglückt die Leser mit euren *echt* spirituellen Ergüssen. *g

Und @Woherwig, zeig DU wenigstens bitte den geneigten Lesern so viel Respekt, das hier nicht weiter auszubreiten...sondern beim Thema weiterzumachen, bitte! :)

vielleicht ein kleiner trost ...es geht dabei nicht nur um wissen ...sondern auch um erfahrung...die intellektuelle aufarbeitung ist nicht alles ...:D
vielleicht sogar der unwichtigste teil...wenn überhaupt vonnöten:)
wichtiger ist die praxis und ..dass man eigene erfahrungen macht...
 
Sagt mal TrixiMaus, Oriano, Woherwig und wer immer zu eurem Club gehört:

Könnt ihr mal bitte mit euren Liebeserklärungen per PN hausieren gehen. Und wenn nicht, dann einer den anderen sein Ding machen lassen? Was soll der Shice hier eigentlich geben?

Für Aussenstehende hat das ganze hier mit Verlaub was ziemlich peinliches... Ich zumindest hab null Ahnung wo von ihr da die ganze Zeit sprecht und krieg nur so was mit, wie dass der eine die dickeren spirituellen Eier haben will als der andere. Wie gesagt, geht die doch nach Möglichkeit per PN schaukeln und beglückt die Leser mit euren *echt* spirituellen Ergüssen. *g

Und @Woherwig, zeig DU wenigstens bitte den geneigten Lesern so viel Respekt, das hier nicht weiter auszubreiten...sondern beim Thema weiterzumachen, bitte! :)

Liebe LynSantafee,
ich werde mit dem Thema gewiß weitermachen....muß nur erst geschrieben werden.....

Doch jeder (na ja..fast jeder...) post wird beantwortet von mir.
Insbesondere dann, wenn mir einer Lüge unterstellen will....
Zudem bin ich wirklich froh, daß sich Oriano gemeldet hat...

Also ... Fortsetzung des Themas kommt...morgen

Liebe Grüße
Woherwig
 
Werbung:
@ Oriano,
ich möchte den Hinweis von LynSantafee aufnehmen. Lass uns entweder per PN oder in einem eigenen Thema darüber unsere Ansichten austauschen.

Dir noch liebe Grüße
Woherwig
 
Zurück
Oben