Seelenheilung Untere Welt komme nicht zur Urverletzung

Blackhead77

Mitglied
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
49
Hallo Ich versuche gerade in der Unteren Welt meine Urverletzung zu finden.
Nach dem Buch: Seelenrückholung: Die Vergangenheit schamanistisch erkunden - Die Zukunft heilen.
http://www.amazon.de/Seelenr%C3%BCckholung-Vergangenheit-schamanistisch-erkunden-Zukunft/dp/product-description/3442217652

Allerdings kann ich die Urverletzung nicht finden. Treffe andere Ängste die mir schon bekannt sind.

Kann mir einer evtl. weiter helfen?

Auserdem weiß ich nicht wie ich der Verletzung Falls ich Sie finden sollte fragen stellen kann.

Viele+
Grüße
Blackhead77
 
Werbung:
versuch es doch mal mit 'arbeit an inneren kind' - moeglicherweise kann das dir mehr sagen zu seinen verletzungen...
 
gibts buecher, viele...

z.b. chopich/paul aussoehnung mit dem inneren kind (oder so) und ansonsten nennt man es eben'arbeit mit oder an dem inneren kind'

da ich alle meine buecher mal verkauft hab, kann ich dir keine naeheren daten liefern ...

kannst da mal lesen: 'aussteiger - blog 8 - trinitaet' oder auch 'blog 12 - pendeln'

es wohnt im bauch, man kann in gedanken da hin gehen, in seine 'hoehle', es troesten, lieb haben, mit ihm reden...

da hat meine heilung angesetzt, da bin ich frei geworden - es ist mein liebster begleiter!

viel spass mit ihm (sind wir ja selbst, so ca. 4-6 jahre alt)

lg aussteiger
 
Hallo Blackhead,

solange Du noch nicht bereit bist, zu dieser Verletzung zu kommen, ist es sehr gut, wenn Du nicht dorthin gelangst.
Wenn Du eine Verletzung heilen möchtest, ist es manchmal sehr sinnvoll, wenn Du Dir professionelle Hilfe suchst und nicht selbst an Dir herumdoktorst - erst recht nicht mit so einem mächtigen Werkzeug wie dem Schamanismus. Wenn in den anderen Welten etwas schief geht und Du keinen erfahrenen Begleiter hast, dann kann das ganz schön in die Hose gehen...
 
Werbung:
Hallo Blackhead,

das ist ein sehr gutes Buch. Aber wie Ahorn schon ganz richtig geschrieben hat sollte man vorsichtig sein soetwas ohne Erfahrung zu machen. Das steht auch ausdrücklich in dem Buch. Es hat schon seinen Sinn, daß du nicht zu deiner Urverletzung gefunden hast. Hol dir Hilfe von einem erfahrenen Schamanen.

Liebe Grüße
Angie
 
Zurück
Oben