Seelengefährten (hier Dualseelen) suchen und finden?

Werbung:
Hallo Uriella,

Danke schön, es ist lediglich ein Widergeben meiner jahrelangen Erfahrung meiner DS-Geschichte.

Hast du ähnliches erleb, bzw erlebst du ähnliches?

Lieben Gruss, 2003
 
Abschliessend möchte ich noch sagen, Dualseelen tragen irgendwie ein "Magnet" in sich, das nur die echt Dualseele anziehen kann, daß das dazu passende "Magnet" in sich trägt.
Wer eine DS-Beziehung hinter sich hat, der weiss, wovon ich rede, eine reale Trennung ist nicht möglich, entweder hält mman irgendwie den Kontakt aufrecht, oder ist und bleibt telepathisch miteinander vebunden!

Lieben Gruss, 2003


... genau so ... hast Du sehr treffend beschrieben. :danke:
 
Hallo Uriella,

Danke schön, es ist lediglich ein Widergeben meiner jahrelangen Erfahrung meiner DS-Geschichte.

Hast du ähnliches erleb, bzw erlebst du ähnliches?

Lieben Gruss, 2003

hallo 2003!

was eine oder das es eine ds beziehung gibt ,hab ich hier im forum gelernt.nein dies hab ich nicht erlebt.es waren andere begegnungen,sei es den seelenverwandten zu treffen oder eine karmische beziehung zu haben.in der kb war es auch sehr schwer sich zu lößen,der versand sagt nein!aber das herz...
nun bin ich frei!:D
 
Hallo SammyJo,

du schreibst en Vogue, dabei ist es eine uralte Geschichte.

......

Was der Eine braucht, lernt der Andere eher, was der Andere braucht, lernt dafür der Eine eher...dann begegnet man sich, lehrt den jeweils anderen seine Lektion und schon sind beide gewachsen und können dadurch ihre Umwelt verändern.

Lieben Gruss, 2003



Hallo 2003!

Interessanter Beitrag, gehe jetzt nicht auf alles ein, nur zwei Dinge:

1. Ja, es ist eine URALTE Geschichte, so unglaublich uralt, urälter gehts fast nimmer oder doch a bissi mehr uralt noch.

:D


2. Siehst du und ich sage, man muß sich dafür nicht begegnen, um sich ausztauschen und zu lernen. Die Verbindung ist auf der energetisch gefühlten seelischen Ebene ohnehin da. Man muß sich also nicht zwingend physisch sehen und fühlen, was den einen grad weiterbringt, erhebt auch den anderen und umgekehrt, yes.

Ein kleines Beispiel mag uns weiterbringen, was meine ich mit ständiger Verbindung:

Stell dir vor, du sitzt in deinem Lesesessel - hast doch einen, oder ? So schön vor dem Kamin, ein Feuerchen flackert darinnen :D - und du liest ein hoffentlich gutes Buch.

Aufmal wie aus dem Nichts bekommst du unheimlichen Appetit auf eine frische saftige Nektarine. Du bist ganz jappelig darauf, obwohl es doch gar nicht die Zeit jetzt hier dafür ist.

Nun, es könnte sein, daß deine SG auf einem anderen Kontinent vielleicht gerade über einen Markt spaziert ist und in eine saftige frische Nektarine gebissen hat und diese geniesst.

Oder du hast eine unheimliche Beziehung zu Ägypten, warst nie da, siehst aber sporadisch immer mal Bilder vor dem inneren Auge, die ägyptischen Urspungs sein könnten. Ja, das kann vieles sein, eine frühere Inkarnation vielleicht, eine Art Hellsicht, es könnte aber auch sein, daß deine SG vielleicht dort lebt oder einen sehr intensiven Urlaub dort verbringt oder verbracht hat, der sie emotional stark beeindruckt hat.

Und so geht das am laufenden Band, frei nach Rudi Carell.

Es müssen nicht immer Tschänneldingens sein oder andere Inkarnationen oder was auch immer. Manchmal liegt es viel näher.

:)
 
Nachsatz:

Und ja, das mit dem Magneten stimmt tatsächlich.

Allerdings kann das in beide Richtungen gehen.

Es kann nämlich sein, daß du abgestossen wirst, weil deine SG "Entwicklungsschritte" macht (z.B. eher vielleicht in eine minderentwickelte Richtung bis hin zur Dekadenz) die dich vom Grunde her abstösst, da es nicht deinem derzeitigen Modus operandi, deiner persönlichen Entwicklung, entspricht (oder eben umgekehrt, egal jetzt).

Oder man zieht sich tatsächlich gegenseitig an, indem die Entwicklungen in ähnliche Richtungen gehen und sich annähern, ja, auch das gibt´s.

Und das ist vermutlich recht erfreulich, wenn es so ist.

Dann kommt nämlich Klarheit und Freude auf. Von Liebe will ich noch gar nicht reden.

:)
 
Nachsatz:

Und ja, das mit dem Magneten stimmt tatsächlich.

Allerdings kann das in beide Richtungen gehen.

Es kann nämlich sein, daß du abgestossen wirst, weil deine SG "Entwicklungsschritte" macht (z.B. eher vielleicht in eine minderentwickelte Richtung bis hin zur Dekadenz) die dich vom Grunde her abstösst, da es nicht deinem derzeitigen Modus operandi, deiner persönlichen Entwicklung, entspricht (oder eben umgekehrt, egal jetzt).

Oder man zieht sich tatsächlich gegenseitig an, indem die Entwicklungen in ähnliche Richtungen gehen und sich annähern, ja, auch das gibt´s.

Und das ist vermutlich recht erfreulich, wenn es so ist.

Dann kommt nämlich Klarheit und Freude auf. Von Liebe will ich noch gar nicht reden.

:)





Oder um das noch zu vertiefen. Wenn wir also das Konzept der Seelengefährterei mal ernst nehmen und für möglich anerkennen, dann müssen wir ja davon ausgehen, daß auch alle Schwerverbrecher, Durchgeknallte, Psychopathen etc. ebenfalls einen Seelengefährten/in haben.

Hat sich jemand zu solch einem hier mal bekannt?

:confused:


Man könnte ja ein Buch darüber verfassen

"Wie ich damit klar kommen mußte, daß der Kannibale mein Seelengefährte ist - nebenbei, ich esse gerne Gehacktes!"

:D

Nichts für ungut, aber ich beleuchte die Dinge nunmal gerne von vielerlei Seiten und nicht nur den angenehmen lichtvollen.

:)
 
Oder um das noch zu vertiefen. Wenn wir also das Konzept der Seelengefährterei mal ernst nehmen und für möglich anerkennen, dann müssen wir ja davon ausgehen, daß auch alle Schwerverbrecher, Durchgeknallte, Psychopathen etc. ebenfalls einen Seelengefährten/in haben.

Hat sich jemand zu solch einem hier mal bekannt?

:confused:


Man könnte ja ein Buch darüber verfassen

"Wie ich damit klar kommen mußte, daß der Kannibale mein Seelengefährte ist - nebenbei, ich esse gerne Gehacktes!"

:D

Nichts für ungut, aber ich beleuchte die Dinge nunmal gerne von vielerlei Seiten und nicht nur den angenehmen lichtvollen.

:)

Autsch***, aber es stimmt. Mir gingen solche Gedanken auch schon durch den Kopf- fand aber keine Antwort ausser: Vielleicht sind die ja noch nicht soweit für eine SV- Verbindung und erleben diese erst Inkarnationen später....:confused:

LG :)
 
Autsch***, aber es stimmt. Mir gingen solche Gedanken auch schon durch den Kopf- fand aber keine Antwort ausser: Vielleicht sind die ja noch nicht soweit für eine SV- Verbindung und erleben diese erst Inkarnationen später....:confused:

LG :)


Hi Kredchen, :)

mhm, ob Verbindung oder nicht, die Frage für mich ist, hat sich jemand mal dazu bekannt hier?

"Mein Seelengefährte ist ein Massenmörder - auweia!"

Also, ich finde alleine daran kann man doch schon feststellen, daß die "Seelengefährterei" der meisten hier eher einer romantischen Idee entspringt, daher würde ich das Unterforum auch umbenennen, um es treffend zu umschreiben:

Statt "Seelenverwandtschaft"

"Forum für unglücklich oder auch glücklich Verliebte" .... mit immer einigermaßen angenehmem und akzeptablem Hintergrund.

Verstehts, was ich meine?

:morgen:
 
Werbung:
Hi Kredchen, :)

mhm, ob Verbindung oder nicht, die Frage für mich ist, hat sich jemand mal dazu bekannt hier?

"Mein Seelengefährte ist ein Massenmörder - auweia!"

Also, ich finde alleine daran kann man doch schon feststellen, daß die "Seelengefährterei" der meisten hier eher einer romantischen Idee entspringt, daher würde ich das Unterforum auch umbenennen, um es treffend zu umschreiben:

Statt "Seelenverwandtschaft"

"Forum für unglücklich oder auch glücklich Verliebte" .... mit immer einigermaßen angenehmem und akzeptablem Hintergrund.

Verstehts, was ich meine?

:morgen:

Hier hat sich niemand dazu bekannt. aber es soll schon Schwerstverbrecher gegeben haben, die langen Briefkontakt zu einer Frau hatten. Die besucht wurden im Gefängnis und sogar im Gefängis geheiratet haben. Die Frauen waren zwar irgendwie doch allein .... Aber dennoch. Weiß nicht was das ist. Vielleicht ist es ja eine Seelenliebe. Wer weiß das schon so genau?
 
Zurück
Oben