Seelenfreundschaft

kenne ich meine Seelenverwandtschaft?

  • meinen Seelenvater

    Stimmen: 4 66,7%
  • meine Seelenmutter

    Stimmen: 4 66,7%
  • meine Seelenomas

    Stimmen: 3 50,0%
  • meine Seelenopas

    Stimmen: 1 16,7%
  • meine Seelenonkel

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine Seelentanten

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Hallo,

schade ja, ich kenne leider niemanden von der Umfrage. Aber ich kenn ja noch nicht mal meine Dualseele. Das einzige was ich weiß, ist aus welchem Ursprung ich komme.
Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

Liebe Grüsse
Luna
 
Dolphinnun - es ist nur ein Konzept wie viele andere auch - ich wollte mit dieser Vorstellung nur ein wenig Bewegung in das bisher bekannte Konzept Seelenverwandtschaft bringen - es ist ein Auftrag von oben - es kam mir plötzlich - es sind Assoziationen zum Thema.


Ein Auftrag "von oben", um Verwirrung zu erzeugen? ;)
 
FrauLuna
Das einzige was ich weiß, ist aus welchem Ursprung ich komme.
na also da hast du schon mal Vater und Mutter

dolphi
Ein Auftrag "von oben", um Verwirrung zu erzeugen?
bist du denn verwirrt?
Dann versteh ich die Angst vor der Ver(w)irrung - nur klare Konzepte verhindern Verwirrung, aber sie verfestigen halt auch.

Manchmal muss man einen Schritt ins Chaos wagen um andere Ordnungen zu erkennen

LGInti
 
smileys_wtf.gif


onkel? tante?

in einer "seelenfamilie" gibt es nicht onkel, tante, großschwiegertochter und die cousine vom schwager...

da gibtz doch nur ein(ei)igkeit!?
 
Werbung:
frog
ich kenn nen seelenbruder und ne schwester vo mir

warum steht da nur onkel und so zeug?
"zeug"? mag sein, dass es auch etwas mit (er)zeugen zu tun hat. Tja jedes System dient dazu Ordnung zu schaffen, es ist nicht die Wirklichkeit sondern nur ein konstruiertes Abbild der Wirklichkeit, ein Konzept.

dolphin
Da braucht es schon mehr dazu. Ich kann klar sehen, du brauchst dich um mich nicht zu sorgen.
na dann bin ich ja beruhigt

Man darf dann auch nicht vergessen, das Chaos wieder hinter sich zu lassen
man sollte alles nur als Werkzeug nutzen und nicht, um sich dran zu berauschen ;)

draco
in einer "seelenfamilie" gibt es nicht onkel, tante, großschwiegertochter und die cousine vom schwager...

da gibtz doch nur ein(ei)igkeit!?
die Einheit muss nicht blass und grau sein, sie kann auch als bunte Vielfalt gesehen werden.

LGInti
 
Zurück
Oben