Seelenfreundschaft

kenne ich meine Seelenverwandtschaft?

  • meinen Seelenvater

    Stimmen: 4 66,7%
  • meine Seelenmutter

    Stimmen: 4 66,7%
  • meine Seelenomas

    Stimmen: 3 50,0%
  • meine Seelenopas

    Stimmen: 1 16,7%
  • meine Seelenonkel

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine Seelentanten

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
MEIN Teddybär!!

:hase:


Teddy? :hamster:


Wo hast du ihn versteckt? :D

:umarmen: :liebe1:

*teddyzurückgeb*
bab1.gif
 
Dolphin
Ich kann mit der Unterscheidung in der Umfrage wenig anfangen. Es gibt Unterschiede zwischen Dualseele, Zwillingsflammen, Zwillingsseelen usw. Wer aber sollte mein Seelenopa sein?
nun - es ist nur ein Konzept wie viele andere auch - ich wollte mit dieser Vorstellung nur ein wenig Bewegung in das bisher bekannte Konzept Seelenverwandtschaft bringen - es ist ein Auftrag von oben - es kam mir plötzlich - es sind Assoziationen zum Thema.

believe
Nach dem, was ich so im Lauf der Zeit an Infos gesammelt habe, gibt es Seelengeschwister und Seelenfreunde. Eltern, Großeltern, Onkel, Tante ... sind hingegen Rollen, die unter den Seelenfamilienmitgliedern von Inkarnation zu Inkarnation wechseln. Mal ist man die Mutter, mal die Tochter, mal der Vater, mal der Ehemann usw....
sehr schön - danke - so hab ich mir das vorgestellt - eigene Erfahrungen und die Erkenntnisse daraus, anstatt Nachplappern von Konzepten anderer

Allegrah
Hm...Seelenverwandtschaft?
Weiss nicht.....ich habe zu manchen Menschen ein ganz besonders inniges Verhältnis. Aber ob das viel aussagt?
muss es viel aussagen? Ich finde es geht um Erkenntnis - und anstatt nach dem Bewusstwerden einer solchen Wahnehmung eine Schublade dafür zu finden - könnte man doch auch nach den Urgründen einer solchen Wahrnehmung forschen.
Vor ein paar Wochen wartete ich am Hauptbahnhof auf die U-Bahn. Die Bahn kam und ein buddhistischer Mönch stieg aus, während ich an ihm vorbei einstieg. Irgendwas an ihm hat mich so betroffen gemacht, dass ich die ganze Fahrt hindurch innerlich fast explodierte. Mir kamen die Tränen hoch. Ich hätte beinahe in der Bahn geheult. Das ist mir zuvor nie passiert. Auch davor bin ich mal buddhistischen Mönchen begegnet, keiner von ihnen hatte mich jedoch innerlich so berührt. Ich wäre beinahe hinter diesem Mann hergerannt
danke für diese Geschichte - aus was für Gefühlen entstanden diese Tränen?Was war dieses "betroffen gemacht" und dieses "innerlich fast explodierte"?

MorgainelaFay
Ich verstehe nur Bahnhof...
Dinge die einem neu sind, erscheinen einem immer erst mal ungewöhnlich und fremd
"Seelentanten".... "Seelenonkel".....
Ist das jetzt ernst gemeint?
klar ist mein Threat ernst gemeint, im Sinne von das hat "Bedeutung" für mich - und du kannst darin Erkenntnisse finden, nach denen du auf der Suche bist. Dabei geht es aber nicht um eine absolute Wahrheit.

Dann muß ich da was Entscheidendes verpaßt haben...
ob oder was für dich Entscheident ist, entscheidest du und verpasst hast du es nicht, schließlich bist du auf diesen threat gestoßen! :)

LGInti
 
Allegrah muss es viel aussagen? Ich finde es geht um Erkenntnis - und anstatt nach dem Bewusstwerden einer solchen Wahnehmung eine Schublade dafür zu finden - könnte man doch auch nach den Urgründen einer solchen Wahrnehmung forschen.
Stimmt. ;)
danke für diese Geschichte - aus was für Gefühlen entstanden diese Tränen?Was war dieses "betroffen gemacht" und dieses "innerlich fast explodierte"?

Es ist schwer zu beschreiben. Bevor ich ihn an der Tür sah, war ich recht gut gelaunt...aber dann.....:rolleyes:....es war ein Gefühl wie, Heimatduft, Freiheit. In dem Moment kam es mir vor, als würde er mir seine Hand reichen, voller Liebe. Er ging innerhalb von wenigen Sekunden an mir vorbei Richtung Treppe. Er hatte so einen orangefarbenen Umhang an, wie die tibetischen Mönche sie tragen. :) Ich habe den Mann nie zuvor gesehen. In mir tobte aber danach eine Sehnsucht, nach dieser Hand zu greifen, was mich beinahe zum Weinen brachte. Ich konnte mich danach fast den ganzen Tag lang nicht mehr zusammenreissen.
 
Stimmt. ;)


Es ist schwer zu beschreiben. Bevor ich ihn an der Tür sah, war ich recht gut gelaunt...aber dann.....:rolleyes:....es war ein Gefühl wie, Heimatduft, Freiheit. In dem Moment kam es mir vor, als würde er mir seine Hand reichen, voller Liebe. Er ging innerhalb von wenigen Sekunden an mir vorbei Richtung Treppe. Er hatte so einen orangefarbenen Umhang an, wie die tibetischen Mönche sie tragen. :) Ich habe den Mann nie zuvor gesehen. In mir tobte aber danach eine Sehnsucht, nach dieser Hand zu greifen, was mich beinahe zum Weinen brachte. Ich konnte mich danach fast den ganzen Tag lang nicht mehr zusammenreissen.

Ist das länger her? Vielleicht kommen ja noch Erinnerungen hoch...

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben