Seelenfreundschaft

kenne ich meine Seelenverwandtschaft?

  • meinen Seelenvater

    Stimmen: 4 66,7%
  • meine Seelenmutter

    Stimmen: 4 66,7%
  • meine Seelenomas

    Stimmen: 3 50,0%
  • meine Seelenopas

    Stimmen: 1 16,7%
  • meine Seelenonkel

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine Seelentanten

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Inti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
18.305
Ort
Nordhessen
Erstveröffentlichung des Systems der "Präzisierung der Definitionen"

Die Seelenverwandtschaft ist eine feste unverrückbare Verbindung. So wie die Bezeichnung "Blutsbande" bei der Körperverwandtschaft zum Tragen kommt, so heißt dies bei der Seelenverwandtschaft "Auren-" oder "Chakrenbande".

Eine lose Verbindung können wir beobachten bei den Seelenbekanntschaften, die bei einer Vertiefung dann Seelenfreundschaft heißt und in einer Seelenpartnerschaft enden kann, aus der dann wieder eine Seelenverwandtschaft entsteht, wenn aus dieser Verbindung Seelenkinder hervorgehen.

Wo sind nun die Dualseelen einzuordnen? Ich würde sagen, dass dies die Seelenpartnerschaft bezeichnet, während die Zwillingsseelen eher die Seelengeschwister meint.

LGInti
 
Werbung:
Hi, Inti!

Nach dem, was ich so im Lauf der Zeit an Infos gesammelt habe, gibt es Seelengeschwister und Seelenfreunde. Eltern, Großeltern, Onkel, Tante ... sind hingegen Rollen, die unter den Seelenfamilienmitgliedern von Inkarnation zu Inkarnation wechseln. Mal ist man die Mutter, mal die Tochter, mal der Vater, mal der Ehemann usw....


LG

believe :)
 
Ich kann mit der Unterscheidung in der Umfrage wenig anfangen. Es gibt Unterschiede zwischen Dualseele, Zwillingsflammen, Zwillingsseelen usw. Wer aber sollte mein Seelenopa sein? :confused:

;)



Wo sind nun die Dualseelen einzuordnen? Ich würde sagen, dass dies die Seelenpartnerschaft bezeichnet, während die Zwillingsseelen eher die Seelengeschwister meint.

Das kann man durchaus so sehen, aber warum fehlt das in deiner Umfrage? (Spaß-Umfrage?)
 
Lieber Inti!

Hm...Seelenverwandtschaft?
Weiss nicht.....ich habe zu manchen Menschen ein ganz besonders inniges Verhältnis. Aber ob das viel aussagt? :rolleyes:

Vor ein paar Wochen wartete ich am Hauptbahnhof auf die U-Bahn. Die Bahn kam und ein buddhistischer Mönch stieg aus, während ich an ihm vorbei einstieg. Irgendwas an ihm hat mich so betroffen gemacht, dass ich die ganze Fahrt hindurch innerlich fast explodierte. Mir kamen die Tränen hoch. Ich hätte beinahe in der Bahn geheult. Das ist mir zuvor nie passiert. Auch davor bin ich mal buddhistischen Mönchen begegnet, keiner von ihnen hatte mich jedoch innerlich so berührt. Ich wäre beinahe hinter diesem Mann hergerannt. :rolleyes:
 
Lass mich raten!
Ich glaub, ich habe dir mal dein Lieblingsteddybärchen geklaut, deswegen knurrst du mich heute noch an. :D


Wuff! Wuff! (Hunde, die bellen, beißen nicht)


Tut mir leid, die Ernsthaftigkeit ist mir momentan abhanden gekommen, ich melde mich, wenn ich sie wieder gefunden habe ...

:D
 
Ich verstehe nur Bahnhof...
"Seelentanten".... "Seelenonkel".....
Ist das jetzt ernst gemeint?
Dann muß ich da was Entscheidendes verpaßt haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben