Seelenfreunde

Chauchalin schrieb:
Hallo Zwielicht
nicht jede Trennung macht eine Eheberatung notwendig. Da es scheinbar deine erste harte Trennung ist, ist es verständlich, dass du ganz besonders nach Antworten suchst. Demnach war eben sehr viel mehr Liebe im Spiel als sonst?
Eure Horoskope zeigt eine saturnische-seelische Verbundenheit. Es zeigt auch, dass ihr viele punkte habt, die euch gegenseitig reizen, im angenehmen, wie im Unangehenmen und dass ihr Euch auf einer tiefen seelischen Ebene ansprecht, ohne es unbedingt bemerken zu müssen. allerdings sind es hauptsächlich "schwere Aufgaben", die Euch miteinander gestellt werden, die aber durchaus in Erfüllung enden können. Oft ist das was schwer wiegt, nach Ausdauer etwas sehr schönes, wenn man bereit ist sich voll einzulassen. beide.

Danke für die daten. Magst du sie nicht öffentlich machen? Vieleicht will ja noch jemand was dazu sagen.
Ausführlicher kann ich aus Zeitgründen im Moment nicht antworten. Hast Du konkrete Fragen?

Gruss
Chauchalin


Also ich habe mich entschlossen mich an einen mediale Lebensberaterin zu wenden, die ich mal kennengelernt habe. Sie hat mir mal die Karten gelegt, von ihrer Aussage war ich sehr verblüfft. Ich werde auch die Daten veröffentlichen und bin wirklich sehr interessiert was dabei herauskommt.

Mir ist die vergangenen Monate sehr bewusst geworden, dass die Anforderungen an mich sehr groß geworden sind und ich jetzt nach adäquaten Lösungen suchen muß.

Ich danke dir sehr für deine hilfreichen Worte.
 
Werbung:
Danke dir für deine ausführliche Beschreibung - ich muss sagen dass ich sehr erstaunt bin was du alles rausgefunden hast anhand der wenigen Angaben die ich hinterlassen habe. Kann ich so zum großen Teil bestätigen.

Ich gebe jetzt meine gesamten Daten an:

Ich: 07.04.1972 09:05 Uhr Ort: Backnang/D
Sie: 14.01.1980 23:00 Uhr Ort: Beuthen/D

Wer weiß was sich für eine seltsame Konstellation da ergeben hat.
Möglicherweise kann mir jemand das so klar machen, dass für mich ein Lösungsweg aus diesem Tal erkennbarer wird

Danke im Voraus für deine und alle Hilfen die mir angeboten wurden.
 
Hallo Zwielicht,

Zunächst ist es eine Beziehung mit starker sexueller Note. Ich vergleiche sozusagen die Häuser beider Partner mit dem sogenannten Häuser-Klick, da die Planeten und Zeichen hier übereinander gezeichnet werden und somit die reale Lebenssituation einer Partnerschaft gespiegelt werden kann. Dabei liegt deine Partnerin mit ihrer Jupiter-Mars Konjunktion auf deiner Saturn-Venus-Mars Konjunktion. In gewissen Sinne wäre dies eine Rollenvertauschung, also sie wäre hier mehr dominant und aktiv.

Sobald dein Mars aktiv wird, muss sie sich zurücknehmen, aber so etwas kann schon ebenso gut funktionieren. Was mir bei deiner Partnerin auffällt ist die Tatsache, dass sie als Kind ebenso schwere Verletzungen seelischer und körperllicher Art erlitten haben könnte. Damit käme die Projektion auf dich in Frage. Auch könnte sie glauben, etwas ganz besonderes zu sein. Sie neigt dazu, die Flucht nach Vorne zu ergreifen, sobald es für sie emotional zu eng wird.

Sie hat eine Konjuntion von Neptun im Schützen zum Mond, dies mag schön ausstrahlen, kann aber Schwierigkeiten mit sich tragen. Deine Freundin muss vielleicht erst unterscheiden lernen, zwischen der All-Liebe und der persönlichen Liebe, dazu braucht sie einfach ein wenig Zeit.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Werbung:
Hallo Zwielicht

wenn Du Dir sicher bist, dass diese mediale Lebensberaterin seriös ist, dann mag ich davon nicht abraten. Es gibt in der Tat solche Menschen, die einem Tore öffenen können, wo man gar nicht wusste, dass man vor einem Tor steht.

Die Anforderungen, die derzeit an dich gestellt werden sind teil eines Weges, der dich erstarkt in eine ganz neue Phase deiner Existenz führen wird. Nimms nicht zu schwer, Licht ist da, wo wir es am wenigsten vermuten. Halte die Augen offen und viel Glück.

Gruss
Chauchalin
 
Zurück
Oben