Seelenbruder unglücklich verliebt

Redest Du täglich mit ihm ? :confused:

Na ja, ich hab zeit ich kind war mit gott geredet, rund um mich herschte aber atheismus. So hat jemant gemeint das es ihm überhaupt nicht gibt, und ein andere das es ihm vieleicht gibt aber mann kann maximal beten zu inm aber reden auf gar kein fall.
Ich dachte mir damals (aus mehrere grunde): Sind die erwachsene noch zu reten?

So habe ich jahre lang mit gott gesprochen (wes heist es gesprochen, odt gestritten ha ha), ohne das jemand davon wuste, später habe ich irgentwie gerne mit Jesus gesprochen (also für mich sind die 2 und nicht eins)..

Irgentwan habe ich mir bibel gekauft..ich schaute mir AT an und ich sagte zu gott: Soll das ein witz sein ? Das soll du sein?, zuerst ist über mich eine wut überkommen, aber nach weiter lesen hab ich solche lachkrämpfe bekommen...
Also so was amüzantes..diese menschliche vorstelung über ein neurotischer gott

Und zu meine große überaschung, sind aber sachen in NT gestanten, welcher ich bevor von Jesus gasagt bekommen habe, da hab ich vieleicht gestaunt.:nudelwalk

Ja ich kann mit dir beide reden,und es ist besonderes praktisch wenn ich jemandem helfe, dann tue ich mich immer mit die oben beraten, und ich sag dir die haben vieleicht sin für humor.

Um mit dem SEELENVERWANDTEN hab mir das selber eingebockt, weil ich gott wieder mal "gequält" hab, und er sagte immer man soll sich genau überlegen was man sicht wünscht...na ja ich wolte es wissen

So war ich aumerksam gemacht, das ich mein leben lang für etwas bitte was ich unbedingt haben will, und später will ich es nicht mehr, und bitte ich widderum das dieses gott von mir nimt..ja es stimmt ha ha..punkt genau

Obwohl sin mir zumbeispiel offt manche ratschläge was mir gott gegeben hat vollig unbrauchbar und unlogisch vorgekommen, kann ich nur eins sagen: Er hat immer recht ha ha ha

Na ja er ist der Gott :weihna1

PS: Die sache ist einfach, wenn jemand wirklich glaubt das er mit gott reden kann, kann er ihm auch hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben