Seelenbruder unglücklich verliebt

Werbung:
.... Schließlich bin ich verheiratet. Nichteinmal unglücklich....

Oh, oh, liebe Jogurette,

das ist ja eine sehr gewagte Definition für eine Partnerschaft.

Sei vorsichtig, sonst muss Yeshua auch noch mit dir ein ernstes Wort reden.

(Vielleicht verrät Miriam uns ja auch noch, wie er es ihr gezeigt hat?.....)


Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Neueste Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, daß Seelenverwandtschaften ein Irtum sind, bisweilen kann unerfüllte Liebe sehr hemmend sein, auch wenn man nicht unglücklich ist...

...warum sagt man dann eigentlich nicht, ich bin glücklich !!! :zauberer1

So eine banane :banane::banane: :banane: ha ha aber bitte mit sahne...

nichts was nicht aus dieser welt ist läst sich wissenschaftlich beweisen oder wiederlegen...

das wäre das gleiche als wenn jemand wissenschaftlich beweisen möchte das ich keine vorrausagen machen kann, obwohl ich nonstop alle leute um mich mit punkt genaue und detailierte vorrassagen erschrecke:zauberer1

die heutige wissenschaft ist so was in windeln

und wieder einmal typish, was man nicht selber begreifen kann - existiert einfach nicht..alte schutzmechanismus von menscheit

Miriam:weihna1
 
Oh, oh, liebe Jogurette,

das ist ja eine sehr gewagte Definition für eine Partnerschaft.

Sei vorsichtig, sonst muss Yeshua auch noch mit dir ein ernstes Wort reden.

(Vielleicht verrät Miriam uns ja auch noch, wie er es ihr gezeigt hat?.....)


Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Tu ich gerne::party02:

Ach jetzt hab ich gerade Jesus gefragt, warum soll man nicht ehe brechen...

Er hat gemeint, weil es keinem glücklicher macht, sonder aber in endefekt ünglucklicher.

Weil die sehnsucht danach was ein nicht richtig haben kann einem zerfrist, was macht oft danach auch die ungebung von diese zwei bertroffene Personen davon betrofen.

Da kann es leicht dazu kommen das sehr viel Personen dadurch in leid gezogen werden.

(Ja klar, weil zumbeispiel seine Frau könnte unsere beziehung, fals sie es beweisen kann, dazu benutzen das er seine Kinder "verliert" und so zusagen als schuldiger da steht, und er wird sich dafür hassen, mich dafür hassen und ich werde darüber lebenslang unglücklich, abgesehen davon das seine Kinder auch leiden werden, weil die auf ihm hängen))

Und das ist das was in endefekt selten jemandem wirklich glücklich macht.

Oh wie recht Jesus hat, wie immer...

Also Finger weg Miriam !!!!!!:escape:
 
Tu ich gerne::party02:

Ach jetzt hab ich gerade Jesus gefragt, warum soll man nicht ehe brechen...

Er hat gemeint, weil es keinem glücklicher macht, sonder aber in endefekt ünglucklicher.

Weil die sehnsucht danach was ein nicht richtig haben kann einem zerfrist, was macht oft danach auch die ungebung von diese zwei bertroffene Personen davon betrofen.

Da kann es leicht dazu kommen das sehr viel Personen dadurch in leid gezogen werden.

(Ja klar, weil zumbeispiel seine Frau könnte unsere beziehung, fals sie es beweisen kann, dazu benutzen das er seine Kinder "verliert" und so zusagen als schuldiger da steht, und er wird sich dafür hassen, mich dafür hassen und ich werde darüber lebenslang unglücklich, abgesehen davon das seine Kinder auch leiden werden, weil die auf ihm hängen))

Und das ist das was in endefekt selten jemandem wirklich glücklich macht.

Oh wie recht Jesus hat, wie immer...

Also Finger weg Miriam !!!!!!:escape:

Also dafür mußtest du Jesus fragen? Das hätte ich dir auch sagen können. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben