Seelenbruder gefunden

viennastar

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
48
Liebe Leute!
Ich wollte eigentlich nicht gleich am Anfang damit rausrücken, weil ich vielen schon davon erzählt habe - mich aber irgendwie nie jemand verstanden hat. Folgendes ist mir letztes Jahr passiert:

Ich habe mich zum ersten Mal unsterblich und bedingungslos in einen Mann verliebt - auf den ersten Blick. Wegen ihm bin ich in ein anderes Land gezogen, ich habe eine so starke Energie zwischen uns gespürt, er hat sie mir aber dann nie erwidert.

Ich bin ins Ausland gegangen und habe dort einige Monate (in seiner Stadt) gelebt, viele Freunde gefunden und mein Leben genossen. Ich habe alles vorher in Österreich aufgegeben und bin innerhalb von 48 Stunden weggezogen. Ich konnte nicht mehr, weil ich vor lauter Liebe und Leidenschaft mich umgebracht hätte. So weit ging das!!! Ich gab einen tollen Job auf und alles, was mich jahrelang (wenn auch nur oberflächlich) bindete. So eine starke Energie war da. Und obwohl er mich verletzt hat und gesagt hat, dass er nichts für mich empfindet - bin ich in seiner Stadt geblieben.

Genau an meinem Geburtstag - den 13.11. - erfuhr ich aber folgendes: Zum fast gleichen Zeitraum wie mich hat er auch einen anderen Mann kennengelernt, mit dem er eine Beziehung führt und zusammengezogen ist. Dieser Mann ist am gleichen Tag geboren wie ich...nur 1,5 Stunden früher und in der fast gleichen Stadt!!! Wir sind uns sehr ähnlich und auch er ist vom Ausland in diese Stadt gezogen und hat sich eben in ihn verliebt. Die beiden sidn zusammen und glücklich.

Allerdings ist der andere Mann Aszendent Steinbock und ich Aszendent Wassermann. Sonst fast alles identisch (er hat Saturn im zehnten Haus, ich Uranus). Vom Aussehen sind wir uns auch ähnlich.

Ich habe absichtlich mehr Nähe zu diesem Menschen gesucht. Und auch er war überrascht, dass wir uns gefunden haben. Ich war sehr aktiv, wollte mehr über ihn erfahren...doch er war eher zurückhaltend. Wir haben uns aber oft "zufällig" getroffen.

Aus wirtschaftlichen Gründen musste ich nach 7 Monaten die Stadt verlassen. Es hat mir das Herz gebrochen. Und auch diese Sache wurde nie geklärt.

Wir haben gemeinsam auch die Numerologie verglichen (die nun auch identisch ist) und sind drauf gekommen, dass z.B. das Jahr 2005 für uns beide sehr dramatisch und unangenehm war.

Wir sind beide kreativ.

Ich kann mir noch immer das Ganze nicht erklären. Er scheint aber glücklich zu sein...ist mit dem zusammen, in den ich mich so unsterblich verliebt habe...

Ich dagegen bin single (wie immer), obwohl ich alles für diese Liebe gegeben hätte...Jobmäßig geht es mir gut, obwohl ich mich gerne noch weiter entwickeln würde...

Könnt ihr mir sagen, was das alles zu bedeuten hat???

Mir ist alles so unklar...
 
Werbung:
In den du dich verliebtest, ist ein Seelenverwanter von dir. Der dem du so Ähnlich bist ist deine Dualseele. Es wird keine Beziehung zwischen dir und deine Dualseele geben. Weil es für diese Inkarnation nicht bestimmt ist


Andri
 
Werbung:
aha, danke dir...wie kommt man auf das drauf? ist es wegen der starken energie oder der angeblichen zufälle, die es ja nicht gibt...
ich habe versucht loszulassen und es ist mir ein paar wochen gelungen...doch immer wieder erwische ich mich, wie ich an die beiden denke...

wie löst man so was auf?
ich wohne ja um die 400 km weit weg von ihnen...

danke :)))
 
Zurück
Oben