Seelenbotschaft

Wenn ich darf, würde ich mich auch noch einreihen. Vielen lieben Dank!

Guten Morgen isi47,

Die geistige Welt gab mir den Impuls, das eine Idee die lange in deinem Unterbewusstsein schwelte nun endlich wieder in dein Bewusstsein hochkommt. Es ist jetzt wichtig, dass du in nächster Zeit besonders auf neue Eingebungen und Ideen achtest. Denn es sind Impulse für deine zukünftigen Pläne die du schon bald verwirklichen kannst. Es gibt noch eine Hürde die du überstehen musst, es geht darum, dir nicht von anderen vorschreiben zu lassen was richtig und was falsch ist. Gehe deinen Weg so wie DU ihn gehen möchtest und nicht wie andere es von dir erwarten. Sei du selbst, nur so kommen deine Energien auch wieder ins Gleichgewicht.

LG
 
Werbung:
Liebe Seelenzauber ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen. Vielleicht zum Thema "Mein Roman" (der ist mir echt ein Herzenswunsch) oder ob ich eine bestimmte Antwort erhalte. Oder Allgemein. Da du mit Engeln arbeitest, überlasse ich ganz einfach dir die Entscheidung was du machen willst und würde dir gerne als Dank etwas zurückgeben. Früheres Leben oder Botschaft (Allgemein, Beziehungen, Lebenswege, Verletzungen inneres Kindes) oder Frage bzw. Thema :)

Vielen, vielen Lieben Dank ich weiß das zu schätzen!
Sadi
 
Liebe Seelenzauber ich würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen. Vielleicht zum Thema "Mein Roman" (der ist mir echt ein Herzenswunsch) oder ob ich eine bestimmte Antwort erhalte. Oder Allgemein. Da du mit Engeln arbeitest, überlasse ich ganz einfach dir die Entscheidung was du machen willst und würde dir gerne als Dank etwas zurückgeben. Früheres Leben oder Botschaft (Allgemein, Beziehungen, Lebenswege, Verletzungen inneres Kindes) oder Frage bzw. Thema :)

Vielen, vielen Lieben Dank ich weiß das zu schätzen!
Sadi

Liebe Sadi,

die Engel möchten dir gerne einen Impuls zu deinem Roman geben.

Deine Botschaft:
Du bist ein sehr sensitiver Mensch und du hast dir diese Aufgabe in dieses Leben gebracht, um bereichernde Erfahrungen zu machen. Gegenwärtig finden tiefgreifende Veränderungen in dir statt, dies müsstest du auch deutlich spüren, dies liegt daran, dass sich deine Seele im Wachstum befindet. Werde ruhig und gehe in die Stille, denn die geistige Welt möchte mit dir kommunizieren, höre zu und achte auf die Impulse die dir zu deinem Roman gesendet werden. Du erhältst auch Botschaften von einer lieben Seele die bereits ins Jenseits gegangen ist. Folge deinem Herzen und du wirst absolute Fülle aus deiner Aufgabe erhalten.

Vielen Dank, dass du mir einen Ausgleich anbietest. Wenn du magst kannst du mir eine Botschaft über mein früheres Leben mitteilen.

LG Seelenzauber :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mein Angebot ertmal stoppen. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen einen hilfreichen Impuls geben konnte ;)

LG Seelenzauber
 
Zurück
Oben