Seelenbotschaft

Werbung:
Bin wohl bisschen spät....
aber was ich hier lese fasziniert mich doch sehr ...
LG

Hallo, sehr gerne habe ich auch für dich eine Botschaft.

Du hast in letzter Zeit viel Gutes verbracht. Die Engel haben deine Güte gesehen, sie bedanken sich bei dir dafür. Sie schenken dir ihre Liebe und ihren Segen. Schließe für einen Augenblick deine Augen, und spüre die Energie der Engel. Sei dir gewiss, dass Güte nie unbemerkt bleibt. Deine Ideen und Ziele nehmen jetzt Gestalt an. Du stehst vor einem neuen Schritt, bevor du Diesen tust, sei dankbar für das bereits Erhaltene.
Die geistige Welt teilt dir außerdem mit, dass jemand aus der Vergangenheit liebevoll an dich denkt und sich an eine schöne Zeit mit dir erinnert. Liebe und Freundschaft werden im Herzen immer fortleben, ein starkes Band welches auch durch die verschiedenen Welten nicht getrennt werden kann.

LG Seelenzauber
 
Liebe Seelenzauber,
wenn dein Angebot noch gilt wäre es lieb wenn ich auch eine Botschaft bekommen könnte.
Liebe Grüße Liz
 
Liebe Seelenzauber,
wenn dein Angebot noch gilt wäre es lieb wenn ich auch eine Botschaft bekommen könnte.
Liebe Grüße Liz

Liebe Liz,

du hast dich in Vergangenheit von der Dunkelheit abgewendet, was heißt, dass nach schwierigen Phasen endlich wieder Licht in deinem Leben aufkam. Vielleicht hast du dich manchmal selbst gefragt woher du diese Kraft nimmst. Sei dir gewiss, dass wir immer Hilfe erlangen sobald wir darum bitten. Die geistige Welt möchte dir den Impuls geben, dich hinzusetzen und in der Meditation still zu werden. Reflektiere und erkenne jetzt, was du in den letzten Jahren alles erreicht hast. Diese Phase ist für deine Weiterentwicklung sehr wichtig. Schenke deinen Erfahrungen liebevolle Anerkennung. Lasse dich durch deine Gefühle leiten und folge deinem Herzen, es wird dich stets auf den richtigen Weg führen. LG
 
Hallo, sehr gerne habe ich auch für dich eine Botschaft.

Du hast in letzter Zeit viel Gutes verbracht. Die Engel haben deine Güte gesehen, sie bedanken sich bei dir dafür. Sie schenken dir ihre Liebe und ihren Segen. Schließe für einen Augenblick deine Augen, und spüre die Energie der Engel. Sei dir gewiss, dass Güte nie unbemerkt bleibt. Deine Ideen und Ziele nehmen jetzt Gestalt an. Du stehst vor einem neuen Schritt, bevor du Diesen tust, sei dankbar für das bereits Erhaltene.
Die geistige Welt teilt dir außerdem mit, dass jemand aus der Vergangenheit liebevoll an dich denkt und sich an eine schöne Zeit mit dir erinnert. Liebe und Freundschaft werden im Herzen immer fortleben, ein starkes Band welches auch durch die verschiedenen Welten nicht getrennt werden kann.

LG Seelenzauber

Liebe Seelenzauber,
vielen Dank, weis sonst nicht was ich sagen soll..
Liebe Grüße vom Hegau
 
Hey seelenzauber :)
Würde mich mega über eine Botschaft freuen!
Alles Liebe u einen sonnigen Tag

Liebe SternenStaub,

deine Botschaft:
Du hast dich in Vergangenheit bewusst zurückgezogen, dies war auch nötig um aus deinen eigenen Erfahrungen Rat und Klarheit zu bekommen. Es war gut so und die geistige Welt lässt dich wissen, dass du nun einen Schritt weitergehen kannst. Es war nicht immer leicht für dich aber genau aus diesen schwierigen Situationen bist du gewachsen. Bedanke dich und gehe voller Zuversicht deinen Weg weiter. Sanfte Musik unterstützt dich dabei und wisse, wann immer du einen Rat brauchst du findest ihn in dir selbst.

LG Seelenzauber :)
 
Werbung:
Zurück
Oben