Seelenbotschaft

seelenzauber

Mitglied
Registriert
13. März 2014
Beiträge
99
Hallo ihr Lieben :)

Möchte heute gerne ein paar Seelenbotschaften durch die geistige Welt weitergeben. Ich mache viel mit Engeln und Lichtwesen, weil es meiner Meinung nach keine liebevollere Form der spirituellen Hilfe gibt :angel2:
Gerade in schwierigen Situationen oder bei Entscheidungen kann sie uns einen hilfreichen Impuls geben.

Erstmal für 3 Personen die sich hier bitte zuerst im Thread anmelden, danach ist automatisch stopp!

Wer möchte?
 
Werbung:
Hallo Seelenzauber!
Ich hätte sehr gerne eine Seelenbotschaft! :)
LG

Liebe Eifelperle,

Hier deine Botschaft:
Deine Ideen nehmen jetzt Gestalt an. Visionen aus deiner Vergangenheit möchten jetzt wieder aus der Erinnerung aufsteigen. Lasse es zu, du müsstest dies auch spüren. Durch Kristalle oder Klänge kannst du positiv dazu beitragen. Bedanke dich bei der geistigen Welt damit deine Visionen sich erfüllen.

LG
 
Liebe Eifelperle,

Hier deine Botschaft:
Deine Ideen nehmen jetzt Gestalt an. Visionen aus deiner Vergangenheit möchten jetzt wieder aus der Erinnerung aufsteigen. Lasse es zu, du müsstest dies auch spüren. Durch Kristalle oder Klänge kannst du positiv dazu beitragen. Bedanke dich bei der geistigen Welt damit deine Visionen sich erfüllen.

LG
Ganz herzlichen Dank für die schöne Botschaft liebe Seelenzauber!
Die Botschaft hat sehr gut gepasst.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ganz herzlichen Dank für die schöne Botschaft liebe Seelenzauber!
Die Botschaft hat sehr gut gepasst.
Liebe Grüße

Das freut mich sehr, danke für dein Feedback :)

Habe gerade gesehen, dass sich doch noch welche für die Seelenbotschaft eingetragen haben. Ihr bekommt alle eine Antwort, habt bisschen Geduld werde gleich beginnen.

Mein Angebot steht dann ertmal auf stopp! LG
 
Zurück
Oben