Seelenbilder...

Elysea

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
5
Hallo an euch alle.. :)
ich schreibe momentan eher mit dem Pinsel oder mit Kreide...wer mag, kann ja mal schauen
Alles Liebe..

Elysea
 

Anhänge

  • engel1,5.jpg
    engel1,5.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 88
  • einladung1.jpg
    einladung1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 78
  • Holz1,5.jpg
    Holz1,5.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
:danke: Elysea!

Deine Bilder sind schön!

Wenn mehr dazu kommen,
würde ich sie gerne sehen!

Alles Liebe und weiterhin beste Kreativität!

Sabsy :kiss4:
 
Wow!!!
Deine Bilder sind wunderschön!! :rolleyes:
Ich würde auch gerne weitere sehen..bin ja auch so ein kleiner Zeichner ;)
Aber meine sehen bei weitem nicht soo schön aus!!! :guru:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Hallo!

Die Bilder sind ja wuuuuuuunderschön!!! :)
Ich komm ja nicht mehr raus aus dem Staunen!!!

Ich male ja auch selber... aber suche immer noch nach weiteren Techniken um meine zu verfeinern...

Aber deine Bilder... sind WOW... einfach fertig! vollendet!

Alles Liebe
Ona
 
Dazu hab ich ein tolles Gedicht:

DIE SEELE:

Der Mensch ist nicht das Haus,
indem er wohnt...
Die Seele ist nicht der Körper,
indem sie wohnt...

Das Haus zwerfällt
Der Körper verwelkt
doch die Seele blüht,
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr SEIN erkannt ist...

denn sie ist nicht von diesem Ort
und nicht von dieser Zeit...

Ihre Erbschaft heißt
UNSTERBLICHKEIT...

In dem Sinne sag ich vor allem zum ersten Bild... WOW.. wunder-voll ;)
Ich male auch sehr gerne wie ihr alle... jeder hat seinen eigenen Stil und oft findet man die Bilder des anderen besser... ABER prinzipiell ist jedes Bild, wie jeder Mensch einzigartig ;)

Alles Liebe
Licht&Frieden mögen euch auf euren Wegen begleiten ;)

:kiss3:
 
Danke Ihr Lieben!!!! :danke:

Das macht Mut weiterzumachen!! :banane:
Vielleicht mögt ihr mir ja mal eure Bilder zeigen, den wie schon oben erwähnt...die anderen findet man immer schöner *gg*

Nochmal danke für eure lieben Worte und das wunderschöne Gedicht!! :kiss4:


Licht und Liebe

elysea
 
Werbung:
Ich hab meine Bilder leider nicht auf dem PC..mal sehen, ob ich das noch irgendwie hinkrieg ;)

Mich würd es echt freuen, noch mehr Bilder von dir sehen zu können.. :rolleyes: Sie strahlen so eine Kraft und Liebe aus :)


Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Zurück
Oben