Seelenbild: (Lenormand)Kartenseminar in der Stmk

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Liebe Freunde,
Liebe User,

am 19.07., 10-18 Uhr, findet in 8242 St. Lorenzen am Wechsel (Steiermark) unser (Lenormand)Kartenseminar I statt.

Dieser Kurs ist für Anfänger bestens geeignet ;)

In diesem Kurs geht es darum den eigenen Zugang zur inneren Symbolwelt interpretieren zu lernen. Nach dem Kurs sind die Teilnehmer bereit kleine Kartenbilder zu legen und zu deuten.

Seminarinhalt:

x) Die einzelnen Karten im Überblick
x) Grundvoraussetzungen für das Kartenlegen
x) Themenlegung
x) Wochenlegungen
x) Jahreslegung

Im Preis inkludiert ist: x) Skripten x) Teilnahmebestätigung x) Lenormandkartendeck (blaue Eule)

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Eve & Das Seelenbild-Team

 
Werbung:
mensch dasdarf doch gar nicht wahr sein ,da bin ich neu hier , suche ein seminar und was finde ich..........genau in dem ort in den ich von deutschland aus umgezogen bin ist ein kartenseminar.................und es ist schon VORBEI.........heuuuuuullllllll
gibt es so etwas mal wieder hier in dem ort , da ich nicht motorisiert bin wäre das sooooooo ideal für mich......es wäre supernett wenn mir mal eine PN zukäme ob und wo so ein kurs wieder stattfindet
ach ja und nochwas....meine vorstellung kommt auch noch...grins
 
Werbung:
Hallo Sternchenfee!

Bitte entschuldige die späte Antwort - ich habe letzte Woche geheiratet und war bis jetzt auf Hochzeitsreise ;)

In Lorenzen kann ich Dir leider nichts anbieten - aber Dechantskirchen ist auch nicht weit weg ;)

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben