Seelenbild - Aufgestiegene Meister Kartenberatung

Seelenbild

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
53
Ort
Wien, Steiermark
Hallo ihr lieben!

Ich nehme den heutigen Tag zum Anlass um Euch meine Kartenberatung anzubieten.

Es handelt sich dabei um die Aufgestiegenen Meister.

Wie gewohnt biete ich die "normale" Beratung -

Diese Beratung bringt das Unbewusste an die Oberfläche und bietet Hilfstellung für den weiteren Weg.
Es wird die momentane Situation, der Weg zum Ziel und das Ziel betrachtet.


Und jetzt NEU, biete ich auch eine große Beratung an.

Dabei wird betrachtet:
  • der Ausgangspunkt
  • Deine Begabung
  • Ein altes Problem
  • Deine Schwäche
  • ein Neubeginn
  • Neue Talente
  • Ein Geschenk an Dich
  • und deine aktuelle Aufgabe auf Erden.

Zusätzlich erhaltet Ihr eine Meditationsübung eines Aufgestiegenen Meisters, mit dieser man besser mit ihm in Kontakt kommen und arbeiten können.


Energieausgleich - EUR 15 (normale Beratung - ca. 1 A4 Seite)
Energieausgleich - EUR 25 (große Beratung - ca. 2 A4 Seiten)

Für alles weitere stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch und einen wunderbares Jahr 2008 - Mögen sich Eure Träume erfüllen!

Alles Liebe,
Martin
 
Werbung:
Hallo Martin,

Danke für Deine Beratung.

Verstehe jetzt so einiges besser! Werde im neuen Jahr dann nach gegebener Zeit gernen nochmals auf Dich zukommen!

Wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
Justine
 
Werbung:
Hallo Justin!

Hab ich doch gern gemacht! Es freut mich wenn ich dir mit meiner Beratung helfen konnte!
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe,
Martin
 
Zurück
Oben