Seelenbestimmung, per E-Mail

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo! :)

Kleiner Hinweis zu Beginn: Bei diesem Angebot handelt es sich NICHT um eine Kartenlegung. :)

Die Seelenbestimmung ist Teil des Seelenplans des Menschen und gibt Auskunft über unsere Grundschwingung für das gesamte Leben. Daraus ergeben sich Talente und Fähigkeiten, Ziele, karmische Lernaufgaben in persönlicher/irdischer und spiritueller Hinsicht. Die Seele offenbart uns damit tiefgreifende Aspekte unseres Seins.

Durch das Eerkennen der Seelenbestimmung und des Seelenweges entsteht oft eine große innere Befreiung, welche sich in vielen Bereichen positiv auswirken kann:
  • Erkennen der Lebensaufgaben
  • Quantensprung in der persönlichen/spirituellen Entwicklung
  • Erkennen der Berufung
  • private und berufliche Erfüllung
  • und mehr
Kennst du schon deine Seelenbestimmung? Gerne teile ich sie dir mit, stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Umfangreiches Skript als PDF, Versand ca. 2-3 Arbeitstage nach Zahlungseingang.

Preis: 39,00 EUR

Du suchst nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Lieben? Mit der Seelenbestimmung schenkst du sehr persönlich und wertvoll.

Zur kosmischen Kennung benötige ich den Vor- und Familiennamen (wenn vorhanden auch einen zweiten Vornamen), sowie das Geburtdatum des Empfängers.

Datenschutz:
Ich verpflichte mich zu absoluter Verschwiegenheit, es werden auch keine Daten an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich auf dich.

Kristall
Licht-Heilmedium

http://www.kristall-heilung.com/spirit-seelenbestimmung.html
 
Werbung:
Ich Bitte um Entschuldigung obwohl ich das eigentlich nicht müsste.
Aber mir ist das zu teuer, da finde ich lieber selber raus wie es weiter geht, ich glaube das das meiste im Leben eh vorherbestimmt ist.;)
 
Sternenlicht333,

kennst du die Regeln für dieses Forum?

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Niemand zwingt dich, ein Angebot in Anspruch zu nehmen. Was du glaubst oder nicht glaubst, ist deine Sache. Andere Menschen sind über Infos heilfroh.

Es wäre nett, wenn du dich an die Regeln hier im Forum halten würdest. Danke.
 
Sorry das du das so wahrnimmst, es ist eben meine Meinung und meine Wahrnehmung, traurig wenn das verboten ist, der Anbieter darf logischerweise weiterhin anbieten, ich verbiete es ihm sicher nicht.;)
 
Werbung:
Du suchst nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Lieben? Konfrontiere sie damit, dass du ahnungslose fremde Leute über ihre intimsten Motive befragst und diesen Leuten auch noch glaubst, weil du nicht fähig bist, deine Lieben zu verstehen, obwohl sie angeblich deine Lieben sind.

(Das ist keine Kritik am Angebot, nur am hypothetischen Kunden.)
 
Zurück
Oben