Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
Welche Geschäftemacher? und was haben die damit zu tun, dass die verbindung mit dem Seelenverwandten andere bindungen unterdrücken kann? :confused:

check ich immernochnicht



und was ich auch nicht check is, warum alle slche Probleme mit Seelenverwandten haben? was sind denn das für Probleme?
also ich freu mich immer an haxn aus wenn ich einen treff :D

einmal frag ich noch :schmoll:
 
Kann man! Aber erfahrungsgemäß glauben sie einem dann nicht! :schmoll:


Es gibt einen Spruch, der wahr ist, aber nicht allzu leicht zu verwirklichen ist:


"Wenn deine Fähigkeit zu lieben
nicht mehr davon abhängt,
wie anderen dich behandeln,
fängst du an,
Mitgefühl zu empfinden."



Liebe Grüße
 
mandy und ironwhistle...

wenn es doch nur soooo einfach wäre, wie ihr beide das beschreibt.. was würd ich dafür geben .. wenn es sich so einfach anfühlen würde..

es fühlt sich aber nicht so an.. es fühlt sich anders an.. und eines sei euch versichert, ich habe mir dieses leid nicht selbst erwählt..(das war nicht ich.. nicht mein ego.. das war wohl meine seele.. :D) ich war auch mal gaaaaaaanz anders unterwegs als ich es heute bin.. hatte beziehungen und affären.. auch one-night-dingenskirchens.. ja.. hatte ich.. war auch mal unglücklich verliebt. ja, war ich auch. dann ging es mir ein paar tage und auch mal länger nicht wirklich gut und dann.. dann ging es weiter. an manch einen mann, wegen dem ich unglücklich war und rotz und wasser heulte, kann ich mich heute nicht mehr entsinnen..

wenn ich diese erfahrung nicht gemacht hätte, die ich gemacht habe mit dem mann - in dessen augen ich versank - dann würde ich in dasselbe horn blasen wie ihr.

glaubt mir.. ich wünschte mir schon oft, diesem menschen nicht begegnet zu sein..

und doch
bin ich ihm dankbar.. weil ... wie soll ich es sagen.. weil er mich gelehrt hat (oder mir durch ihn gelehrt wurde), wer ich bin.. was ich will, was ich nicht will.

der schmerz wurde geringer.. bzw. ich kann nun wesentlich besser damit umgehen und das leid kommt auch aus mir. er hat es nur ans tageslicht gebracht. die begegnung mit ihm. das näher kommen, dann wieder die trennung. ich fing an, in den spiegel zu schauen, der mir vorgehalten wurde und begann - allmählich - zu verstehen.

wie soll ich es euch erklären, was ich fühle, empfinde?? ich kann es euch nicht "verübeln", dass ihr es nicht nachvollziehen könnt. wie auch?

dat marai:umarmen:


Das glaub ich dir gerne Marai, sowas hab ich auch hinter mir. Hat 8 Jahre gedauert, nein, nicht die Beziehung, aber das Hin und Her und bis es endlich mal vorbei war und bis ich es halbwegs verdaut hatte.
Und heute noch möcht ich eine Begegnung tunlichst vermeiden ....

Ja, das ist was ganz ganz Großes, das man im Leben erfährt, das stimmt auf alle Fälle. Ich glaub nur nicht an Dualseelen. Kann ich ja auch nicht, ich glaub ja auch nicht an Wiedergeburt oder an Seelen, so wie ihr dieses Wort interpretiert.


:)
Mandy
 
Das glaub ich dir gerne Marai, sowas hab ich auch hinter mir. Hat 8 Jahre gedauert, nein, nicht die Beziehung, aber das Hin und Her und bis es endlich mal vorbei war und bis ich es halbwegs verdaut hatte.
Und heute noch möcht ich eine Begegnung tunlichst vermeiden ....

Das glaube ich dir und das ist auch das, was ich die ganze Zeit über spüren kann - dass du dich selbst vor etwas schützen willst.


Ja, das ist was ganz ganz Großes, das man im Leben erfährt, das stimmt auf alle Fälle. Ich glaub nur nicht an Dualseelen. Kann ich ja auch nicht, ich glaub ja auch nicht an Wiedergeburt oder an Seelen, so wie ihr dieses Wort interpretiert.
:)
Mandy


Vielleicht hast du unangenehme karmische Erinnerungen? Gerade im Zusammenhang mit der Dualseele? Viele von uns haben das ... von mir selbst weiß ich es auch definitiv ...



Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben