Seelenaustritt?

Mein schwiegervater sah ich in dem alter in dem er auch war .das würde jetzt son bisschen in die richtung vom trekker gehen -das jeder das anders erlebt- eine erfahrung war es allemal.
wenn man mich jetzt fragen würde :ist das ein beweis für ein leben nach dem tod hätte ich trotzdem noch meine schwierigkeiten.
alles liebeHw
Ein leises Ja -aber so ,dass es keiner hört
 
Werbung:
aber ich habe ich hier geschrieben, was Tatsache ist.

Ja natürlich und es gibt keinen Grund das anzuzweifeln. Ich will nur sagen das deine Wahrnehmungen genauso schnell getäuscht werden wie bei jedem anderen Menschen auch. Das ist wie bei einem Zaubertrick, man sieht nur die Oberfläche und nicht wie es wirklich funktioniert. :)






:morgen:






.
 
Hallo ihr lieben,

auch ich kann mich noch genau daran erinnern als mein Vater vor nunmehr genau 10 Jahren starb.

Ich moechte nicht ins Detail gehen aber an was ich mich ganz genau erinnere ist fogendes.

Als der Notarzt uns sagte das mein Vater tot sei trat ich im Wohnzimmer ans Fenster. Wahrscheinlich weil ich einfach den Drang dazu hatte, andererseits hatte ich das gefuehl irgendetwas wollte aus dem Zimmer heraus. Ich machte das Fenster weit auf und in diesem Moment sah ich das ein heller Lichtstrahl in form einer kugel ueber mich hinweg in den Himmel schoss. In diesem moment dachte ich nur diesen einen satz.
" Jetzt ist Papa weg"
das war ein so seltsames Gefuehl welches ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde.
LG lightness
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

auch ich kann mich noch genau daran erinnern als mein Vater vor nunmehr genau 10 Jahren starb.

Ich moechte nicht ins Detail gehen aber an was ich mich ganz genau erinnere ist fogendes.

Als der Notarzt uns sagte das mein Vater tot sei trat ich im Wohnzimmer ans Fenster. Wahrscheinlich weil ich einfach den Drang dazu hatte, andererseits hatte ich das gefuehl irgendetwas wollte aus dem Zimmer heraus. Ich machte das Fenster weit auf und in diesem Moment sah ich das ein heller Lichtstrahl in form einer kugel ueber mich hinweg in den Himmel schoss. In diesem moment dachte ich nur diesen einen satz.
" Jetzt ist Papa weg"
das war ein so seltsames Gefuehl welches ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde.
LG lightness




@lightness

Ich glaube dir zu 100%, dass es so war!
 
Zurück
Oben