Seelenarbeit

markus7

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23
Ort
Tirol
Hallo zusammen!

Ich biete noch bis Ende April kostenlose Energie- und Seelenarbeit an. Voraussichtlich ab Anfang Mai 2007 gibts den offiziellen Start meiner kleinen Praxis.

Also nutzt die Gelegenheit, überwindet euren inneren Schweinehund und meldet euch!

Ich freu mich auf jeden, der sich meldet!

alle infos findet ihr unter: http://members.chello.at/seelenarbeit/

Viele liebe Grüße

Markus
 
Werbung:
....*hmpf*...wieder nix in Graz!!!!!

Schade wäre bestimmt interessant gewesen...

Wünsche dir viel Andrang!




PS: Angebote in Graz würden sicher auch viele Besucher finden!
 
Hallo Celtic!

Im Moment biete ich die Seelenarbeit nur in Tirol und eventuell in München an. Aber wenns mal gut läuft (ich mach das ja nur nebenberuflich), könnte ich mir schon vorstellen, das ganze etwas auszudehnen....

Trotzdem Danke für dein Interesse....
Und wer weiss, vielleicht führt dich ja mal ein Wochenendausflug nach Tirol, dann darfst du dich naturlich gerne melden!

Liebe Grüße

Markus
 
Werbung:
Hallöchen alle miteinander (und *winke* Markus!),

Habe ein nicht ganz einfaches Jahr hinter mir und brauchte dringend Unterstützung. Sieht man vielleicht auch aus früheren Beiträgen von mir. Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit Markus' Angebot einer Behandlung angenommen.

Ich war nun schon einige Male bei ihm und bin ihm für vieles sehr sehr dankbar. Er hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, für das Verborgene und nicht so leicht Wahrnehmbare und hat mir mit seinem Engagement in der Seelenarbeit, dessen Wirkung ich anfangs skeptisch betrachtete, tatsächlich helfen können. Bis jetzt hat sich so einiges getan während dieser Zeit. Ich fühle mich ruhiger, ausgeglichener, fröhlicher und auch interessante positive Wendungen ergaben sich in meinem Leben (neue Wohnung, neue freundliche Gesichter im Bekanntenkreis, der Knoten im Kopf ging auf was meine Schreibblockade beendete).

Zu Markus Person kann ich sagen, dass er sehr freundlich und hilfsbereit ist. Mir persönlich ist er sehr sympathisch. Er erklärt alles sehr genau, gibt wertvolle Tipps und kann sich gut einfühlen, er merkt/erfühlt auch so einiges, was mich immer wieder fasziniert hat. Bis jetzt habe ich mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt.

Ich bin schon gespannt was sich weiterhin so tut! Markus möchte ich hiermit gerne weiterempfehlen und wünsche ihm (dir) viel Erfolg für seine weitere Arbeit. Ich weiß dass ich hier Werbung betreibe, aber ich denke, Menschen die einem wirklich helfen können sind rar und verdienen daher Lob!

An dieser Stelle, dir Markus, vielen Dank für deine bisherige Unterstützung! wir hören uns, bis bald und liebe Grüße,

Celticdream
 
Zurück
Oben