Seelenarbeit (Heilung, Pflege, Bildung)

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
Hallo an alle.

Ich denk mal das Projekt ist jetzt ziemlich rund geworden, so möchte ich ihn hier kurz vorstellen. Es kann sein dass sich Dinge noch wandeln, wie so oft im Leben, aber das Grundgerüst steht fest.

Es dreht sich um Seelenarbeit
www.seelenarbeit.aliaks.de
seelenarbeit(at)aliaks.de

Dieser Begriff kam mir selbst in den Kopf, deswegen handelt es sich dabei um eine gewisse eigendefinition, so wie bei den Drunterliegenden Bereichen auch.
Diese wären:

Seelenheilung
ist ein Angebot an die Menschen, die Hilfe,
Begleitung und Unterstützung auf ihrem Weg suchen.
www.seelenheilung.aliaks.de
seelenheilung(at)aliaks.de

Seelenpflege
ist ein Angebot an die Menschen, die mit der Thematik des Todes, der Trauer und des seelischen Schmerzes auseinandersetzen und dabei Unterstützung suchen.
www.seelenpflege.aliaks.de
seelenpflege(at)aliaks.de

Seelenbildung
beschäftigt sich mit verschiedenen Themen der seelischen Entwicklung
und bietet eine Reihe von aktiven Voträgen, Gesprächs- oder Meditationsgruppen an, um das soziale Miteinander zu stärken.
www.seelenbildung.aliaks.de
seelenbildung(at)aliaks.de

Alles nähere könnt ihr auf der jeweiligen Homepage genauer nachlesen,
oder bei Fragen einfach sich bei mir melden, entweder per e-Mail oder hier im Forum.

Alles Liebe
Aliaks
 
Werbung:
Werbung:
gerne :)

er wird noch wachsen, da ich mich mit ein paar bekannten vernetzen will....

es wird noch mit der zeit eine energetische reinigung dazu kommen und seelenreisen mit orakeln.... spannend spannend :zauberer1
 
Zurück
Oben