Seelenanteile wiedergefunden

A

Arielle37

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mir ist eben mein Traum von letzter Nacht wieder eingefallen.

ich war in einem Krankenhaus, dort war ich auf einer Art OP-Station, gibt es zwar im realen leben nicht, aber in Träumen gibt es ja keine Grenzen.
Es lagen einzelne Körperteile unter sogenanten Schutzfolien rum, dazu gehörten auch Menschen. Ich hatte meinen Seelenanteil dann wiedergefunden, bzw. es waren mehrere, ein Bein und einen Arm.

<ich verließ dann diese Station udnd as KH und mir ging es auch richtig gut.

Dann träumte ich davon, das ich mit meinem Sohn unterwegs war, wir waren an einem großen Fluß, der plötzlich ein Meer war.
Mein Sohn stand unten am Strand und erklärte mir etwas, ich stand oben und blickte hinunter. Es war ein wenig windig und ich hatte Angst runterzustürzen.
ich ging dann zu ihm herunter und plötzlich war auch mein neffe anwesend, es war sehr schön, wir gingen dann langsam wieder nach oben, ich hatte die Kinder an der hand und mir ging es gut.


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37!

Ein schöner Traum. :) Du hast ein Bein und einen Arm wiedergefunden. Du kannst also wieder unbehindert laufen bzw. vorwärtsgehen im Leben und du kannst wieder mit beiden Armen aktiv werden. Das Krankenhaus ist übrigens ein Ort, wo man geheilt wird.

Dein inneres Kind (dein Sohn) scheint dir einiges erklärt zu haben, was dir anscheinend sehr weitergehofen hat in deinem Leben.

Ich freu mich für dich. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

entschuldige bitte das ich nun erst Antworte, aber es ist einiges passiert in den letzten Tagen bei mir.

Vielen Dank fürs deuten.



Möchte mal kurz einen Traum von mit reinstellen.

Ich träumte das ich an einem Fluß oder See mit mehreren leuten spazierenging. Es zog Wind auf und die Wellen wurden höher.
Die leute meinten noch Achtung die Weklen schwappen über die Straßeund sind sehr hoch.

ich fand dies aber nicht schlimm,dachte mals ehenw as passiert?
Und blieb stehen die Welle kam über mich udn es passierte auch nichts, ich blieb stehen war sehr standhaft und wußte vorher da passiert dir nichts.
Was mir auffiel, das Wasser war nicht ganz klar..


LG Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben