Seelenanteile nach Beendung der Ehe zurückgeben und eigene holen

Hey,

Wie praktiziert man das jetzt konkret?

Ich kenne es, das der/die Schamane Seelenanteile zurückholt und in einem Stein transportiert.
Diese werden danach eingeblasen und man kann sie dann integrieren.
Greetz
Cantamia

Das Stein-Ding kenne ich nicht, aber für mich ist die einfachste Methode das Familienaufstellen, wo jede Energie sichtbar wird und erlöst werden kann :)
 
Werbung:
so einfach ist das nicht, es ist Dir nicht bewusst, das ganze geht auf einer Ebene ab, von der wir hier mit den 5 Sinnen nichts erfassen können :)
Jeder Mensch hinterlässt Spuren....


Ja klar, insofern, dass man Erfahrungen gemacht hat.
Mit jedem Menschen, den man kennenlernt macht man eine Erfahrung, das ist aber nichts tragisches, das man von einem Schamanen wegmachen lassen müsste - sondern, egal ob gute oder schlechte Erfahrung - es bringt einem weiter.

Und wenn eine Erfahrung so bösartig war (wenn man geschlagen wurde oder vergewaltigt, wenn man die Trennung nicht verkraftet oder nicht verarbeiten kann, dass man betrogen wurde etc) und man allein damit nicht fertig wird, dann hilft auch kein Schamane, dann würd ich einen Therapeuten empfehlen oder eine Selbsthilfegruppe.

Aber ich hinterlass da von mir nichts, das mir fehlen würde und nehm auch nichts mit, das ich nicht haben möchte - und schon gar keine Seelenanteile.

Und überhaupt..-..wenn es sich auf einer der berühmten Ebenen abspielt, die ich nicht wahrnehme, dann ist es mir sowieso wurscht .... :D


:)
Mandy
 
Und wenn eine Erfahrung so bösartig war (wenn man geschlagen wurde oder vergewaltigt, wenn man die Trennung nicht verkraftet oder nicht verarbeiten kann, dass man betrogen wurde etc) und man allein damit nicht fertig wird, dann hilft auch kein Schamane, dann würd ich einen Therapeuten empfehlen oder eine Selbsthilfegruppe.

Hmmmmm, also angesichts dessen was man von so manchen Therapeuthen hört und angesichts dessen was man von so mancher Selbsthilfegruppe so hört (jaja, ich hör viel ;) ), würde ich mir das mit dem Schamanen bzw. schamanisch Arbeitenden schon zweimal überlegen. Vorausgesetzt, man pickt die Echten zwischen dem ganzen Wust Wochenend-Seminar-Eso-Schamanen heraus.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hmmmmm, also angesichts dessen was man von so manchen Therapeuthen hört und angesichts dessen was man von so mancher Selbsthilfegruppe so hört (jaja, ich hör viel ;) ), würde ich mir das mit dem Schamanen bzw. schamanisch Arbeitenden schon zweimal überlegen. Vorausgesetzt, man pickt die Echten zwischen dem ganzen Wust Wochenend-Seminar-Eso-Schamanen heraus.

ciao, :blume: Delphinium


Naja, ich wage mal zu behaupten, dass man noch eher einen brauchbaren Therapeuten findet, als einen brauchbaren Schamanen ..... :D

Und bei derartigen Störungen der Psyche würd ich einen Therapeuten auch eher vertrauen.


:)
Mandy
 
Es gibt Dinge, wo ein Therapeut sehr gut helfen kann und es gibt Dinge, wo ein Schamane sehr gut helfen kann.
Der eine ersetzt nicht den anderen. Das heisst, wenn ein Schamane gebraucht wird, wird ein Schamane gebraucht und wenn ein Therapeut gebraucht wird, wird ein Therapeut gebraucht.
Der Therapeut kann den Weg ebnen für eine schamanische Behandlung und der Schamane kann den Weg ebnen für eine therapeutische Behandlung...
Zu wem man zuerst geht, muss jeder selbst wissen, und ob danach noch der andere gebraucht wird, ebenfalls.
Man sollte auch wissen, dass Therapeuten in der Regel von der Krankenkasse bezahlt werden und Schamanen nicht. Trotzdem gehe ich auch manchmal zum Schamanen, wenn es gerade angesagt ist...
 
da die Frauen über diese Energiefäden ihre ehemaligen Sexualpartner bis zu sieben Jahre nach dem GV mit Energie versorgt (egal, ob man liiert ist oder nicht), ist es sinnvoll, diese Fäden beizeiten zu entsorgen - ich möchte keine Energietankstelle für verflossene Lover sein...

Huhu Ahorn,

hast du ein bestimmtes Ritual, wie du die Energiefäden trennen kannst?
Kann man das alleine oder sollte es durch einen Leiter gemacht werden?
Ich habe es bereits mit Erzengel Michael versucht, es hat leider nicht geklappt.
Woher weißt du, dass es sich um sieben Jahre handelt?

Wäre lieb, wenn du mir hierzu nähere Informationen geben könntest.
 
Werbung:
1.) Mann/Frau kann Seelenanteile an den Partner verlieren
2.) Der Schamane kann diese verlohrenen Seelenanteile wieder zurückholen

Seelenanteile irren in der Anderswelt herum und suchen ihre Bestimmung. Dabei senden sie aber wie ein Leuchtturm Signale aus, die es dem Schamanen möglich machen, sie zu finden. Meist sehen sie aus wie der Klient zu dem Zeitpunkt, an dem der Verlust passiert ist.
Ist der Seelenanteil gefunden, muss er überzeugt werden, zum Klienten zurückzukommen. Dabei muss klar sein, dass der Grund der Trennung nicht mehr existiert, die Seelenanteile haben dafür ein feines Gespür. Es gibt verschiedene Methoden, Seelenanteile zurückzubringen, der Schamane wählt die Methode aus, die besten funktioniert. usw... Hohe Kunst des Schamanismus
 
Zurück
Oben