Seelenanteile etc. pp.

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich nie wirklich mit aufgestiegenen Meistern auseinandergesetzt, da es mich schlicht und ergreifend nie interessiert hat. Jedoch bin ich heute bei diesem "Thema" gelandet und habe nun Fragen dazu, da ich das alles sehr verwirrend finde :confused: Ich habe auch schon die "Suchfunktion" hier benutzt, aber das ist alles über viele Beiträge verstreut, deshalb habe ich einen Extra-Thread angefangen.

Also: Ich verstehe das nicht! :D

Hier mal ein Besipiel von dem, was ich gelesen habe:

Lady Rowena


3. Strahl (rosa)

Freiheit, Toleranz

Erkennungsmelodie:
die Marseillaise und "Ach so fromm" aus der Oper "Martha" (Flotow)

Lichtstätte (im Ätherreich): Lichtstätte der Freiheitsflamme ("Chateau de Liberté") im Süden Frankreichs im Rhonetal

Botschaft:

"Erkenne die göttliche Kraft in dir, die dich frei macht. Bleibe im reinen Licht deines Herzens."

Hintergrund:

Meisterin Rowena, eine Inkarnation von Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit, ist die große Meisterin der Freiheit. Auf ihren früheren Erdenwegen erfuhr sie den Schmerz und die Ungerechtigkeit der Welt. Sie blieb jedoch sich selbst und den göttlichen Kräften, die durch sie wirkten, treu, trotz der Einsamkeit, des Unverstandenseins und der Strafen, die sie auf sich nahm und zu erleiden hatte. Sie machte die Erfahrungen von Macht und Ohnmacht und von Freiheit und Unfreiheit, von Pracht und Armut, um die Kräfte der Freiheit in sich ins Gleichgewicht zu bringen und vollkommen in sich zu entwickeln.

In ihren früheren Erdeninkarnationen war sie oft verkannt. Sie war:


* Priesterin in Atlantis, im Tempel der Freiheit und Liebe
* Jeanne d'Arc (1412 - 1431), Jungfrau von Orleans, wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt
* Maria Stuart (1542 - 1587) katholische Königin von Schottland, wurde enthauptet
* Marie Antoinette (1755 - 1793), Königin von Frankreich und Frau von König Ludwig XVI., wurde geköpft
* Bernadette Sourbirous (1844 - 1879), die heilige Bernadette von Lourdes

Seelenanteile und Eigenschaften von ihr finden sich auch in Rosa Luxemburg, Anne Frank, Grace Kelly und Prinzessin Diana.

(Quelle: http://metadata.s5000-service.de/html/master.html)

So, erstmal zu diesem Text Fragen: Meisterin Rowena ist eine Inkarnation von Aphrodite. Heißt das, dass diese Seele im jetzigen Zustand diese Rowena ist? Ist Aphrodite ihre "Ursprungsseele" oder wie soll ich das verstehen? Blicke da wirklich nicht durch.

Eigentlich wollte ich nur mehr zu Jeanne d'Arc lesen, da ich sozusagen eine sehr große "Verbundenheit" zu ohr habe oder wie auch immer man das nennen mag. Habe daraufhin mal wissen wollen, ob sie als Geistführerin in Frage kommen könnte etc., da ich mich auch in diesem Bereich nicht unbedingt auskenne und mal mehr erfahren wollte. Daraufhin stieß ich auf diese Seite und plötzlich sah ich nur noch 1000 Fragezeichen um mich herum :confused:
Das merkwürdige an der ganzen Sache ist aber auch, dass die oben genannten Inkarnationen (auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann, da es mir zu "schwachsinnig" erscheint, haben mehr oder weniger etwas mit meinem Leben zutun. Aus diesem Grund kann ich es nicht ganz als Unsinn abtun. Ach, ich bin echt verwirrt :confused:

Wie kann es denn sein, dass Seelenanteile plötzlich in z.B. Anne Frank enthalten sind?! Heißt das, dass ein Stück von diesem aufgestiegenem Meister sie war?! Obwohl ja diese nicht mehr auf der Erde wirken?

Ich weiß auch nicht so genau, was ich eigentlich fragen wollte, da ich mich auch erstmal durch diesen "Seelen-Salat" kämpfen muss, aber vielleicht kann und mag mir jemand was dazu sagen?

Und: Woher will man das alles denn wissen? Woher stammen diese Informationen?!

Danke für's Lesen :danke: Freue mich wirklich seeehr über Hilfe!

Eure Zeph :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mich nie wirklich mit aufgestiegenen Meistern auseinandergesetzt, da es mich schlicht und ergreifend nie interessiert hat. Jedoch bin ich heute bei diesem "Thema" gelandet und habe nun Fragen dazu, da ich das alles sehr verwirrend finde :confused: Ich habe auch schon die "Suchfunktion" hier benutzt, aber das ist alles über viele Beiträge verstreut, deshalb habe ich einen Extra-Thread angefangen.

Also: Ich verstehe das nicht! :D

Hier mal ein Besipiel von dem, was ich gelesen habe:

Lady Rowena


3. Strahl (rosa)

Freiheit, Toleranz

Erkennungsmelodie:
die Marseillaise und "Ach so fromm" aus der Oper "Martha" (Flotow)

Lichtstätte (im Ätherreich): Lichtstätte der Freiheitsflamme ("Chateau de Liberté") im Süden Frankreichs im Rhonetal

Botschaft:

"Erkenne die göttliche Kraft in dir, die dich frei macht. Bleibe im reinen Licht deines Herzens."

Hintergrund:

Meisterin Rowena, eine Inkarnation von Aphrodite, der griechischen Göttin der Liebe und Schönheit, ist die große Meisterin der Freiheit. Auf ihren früheren Erdenwegen erfuhr sie den Schmerz und die Ungerechtigkeit der Welt. Sie blieb jedoch sich selbst und den göttlichen Kräften, die durch sie wirkten, treu, trotz der Einsamkeit, des Unverstandenseins und der Strafen, die sie auf sich nahm und zu erleiden hatte. Sie machte die Erfahrungen von Macht und Ohnmacht und von Freiheit und Unfreiheit, von Pracht und Armut, um die Kräfte der Freiheit in sich ins Gleichgewicht zu bringen und vollkommen in sich zu entwickeln.

In ihren früheren Erdeninkarnationen war sie oft verkannt. Sie war:


* Priesterin in Atlantis, im Tempel der Freiheit und Liebe
* Jeanne d'Arc (1412 - 1431), Jungfrau von Orleans, wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt
* Maria Stuart (1542 - 1587) katholische Königin von Schottland, wurde enthauptet
* Marie Antoinette (1755 - 1793), Königin von Frankreich und Frau von König Ludwig XVI., wurde geköpft
* Bernadette Sourbirous (1844 - 1879), die heilige Bernadette von Lourdes

Seelenanteile und Eigenschaften von ihr finden sich auch in Rosa Luxemburg, Anne Frank, Grace Kelly und Prinzessin Diana.

(Quelle: http://metadata.s5000-service.de/html/master.html)

So, erstmal zu diesem Text Fragen: Meisterin Rowena ist eine Inkarnation von Aphrodite. Heißt das, dass diese Seele im jetzigen Zustand diese Rowena ist? Ist Aphrodite ihre "Ursprungsseele" oder wie soll ich das verstehen? Blicke da wirklich nicht durch.

Eigentlich wollte ich nur mehr zu Jeanne d'Arc lesen, da ich sozusagen eine sehr große "Verbundenheit" zu ohr habe oder wie auch immer man das nennen mag. Habe daraufhin mal wissen wollen, ob sie als Geistführerin in Frage kommen könnte etc., da ich mich auch in diesem Bereich nicht unbedingt auskenne und mal mehr erfahren wollte. Daraufhin stieß ich auf diese Seite und plötzlich sah ich nur noch 1000 Fragezeichen um mich herum :confused:
Das merkwürdige an der ganzen Sache ist aber auch, dass die oben genannten Inkarnationen (auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann, da es mir zu "schwachsinnig" erscheint, haben mehr oder weniger etwas mit meinem Leben zutun. Aus diesem Grund kann ich es nicht ganz als Unsinn abtun. Ach, ich bin echt verwirrt :confused:

Wie kann es denn sein, dass Seelenanteile plötzlich in z.B. Anne Frank enthalten sind?! Heißt das, dass ein Stück von diesem aufgestiegenem Meister sie war?! Obwohl ja diese nicht mehr auf der Erde wirken?

Ich weiß auch nicht so genau, was ich eigentlich fragen wollte, da ich mich auch erstmal durch diesen "Seelen-Salat" kämpfen muss, aber vielleicht kann und mag mir jemand was dazu sagen?

Und: Woher will man das alles denn wissen? Woher stammen diese Informationen?!

Danke für's Lesen :danke: Freue mich wirklich seeehr über Hilfe!

Eure Zeph :)



Liebe Zephyrine,

ich nehme an, dass Lady Rowena von einem Medium gechannelt wird und Lady Rowena daher diese Informationen durchgegeben hat. Und sie wird es ja dann auch genau wissen, welche Inkarnationen sie hatte und in welchen Personen noch Seelenanteile waren. Und so wie Du es schilderst, habe ich den Eindruck, dass Du wohl zu ihrer Seelengruppe gehörst, eng mit ihr verbunden bist.
Und all diese Informationen, wenn es nicht durch ein Channel gesagt wurde, sind immer in der Akashachronik vorhanden ( ich sag ja lieber "Buch des Lebens" ), keine Info, kein Gedanke, keine Tat geht verloren und jeder kann an diese Informationen heran, je nach Reifegrad werden demjenigen dann die passenden Infos zuteil. Wenn Du Dich also mit all den Personen, die zu Lady Rowena gehören, verbunden fühlst, ist es eventuell schon eine Information für Dich durch die Akashachronik. Und das andere, was Du dann im Internet gelesen hast, noch eine zusätzliche Bestätigung.

Sei lieb gegrüßt, Siriuskind:umarmen:
 
seelenanteile, seele.... schwierige begriffe!!!

ich versuchs mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe:

gott ist alles-was-ist.
wir sind ein fragment, ein teilchen davon und damit indirekt verbunden mit allem-was-ist.

da liegt die erklärung, warum du alles sein kannst, was immer du möchtest.

unser seelenfragment ist. war immer. wird immer sein.
wir haben unendlich viele erfahrungen gemacht. zeit ist illusion.

unsere seelenfragmente haben sich immer weiter aufgespalten aus dem alles-was-ist. jetzt, auf unserem "heimweg" können wir das alles wieder re-integrieren. bei diesem prozess kommt es zu starken erinnerungserscheinungen - gerade durch emotionen. wir sind von bestimmten personen, ereignissen oder problemen, die uns in diesem leben nie wiederfahren sind, total berührt. wir erinnern uns, zumindest schon mal emotional...

soweit eine kleine darstellung, wie ich es sehe. mit dem thema seele beschäftige ich mich seit ca. 10 jahren und es ist ein unglaublich komplexes thema. niemand sollte sich für dumm halten, der bei diesem thema nicht sofort die große erleuchtung bekommt

:)
alles liebe?
ja!!!
 
Was man nicht alles glaubt zu wissen.:rolleyes:

Klingt wie ein Wiki-Eintrag zu einem Fantasy-Roman, oder die Beschreibung einer Rollenspielfigur (fehlen bloss noch Fähigkeiten und Attribute):D.
 
Hallo ihr Lieben!

:danke:

@ Siriuskind: Ja, das ergibt Sinn und mittlerweile habe ich auch viel darüber im Internet gelesen, aber dennoch hatte ich es nicht geschnallt :D
Aber wie kann ich "Seelengruppe" denn verstehen? Habe auch irgendwo gelesen, dass eine Seele in bis zu 12 Seelenanteile gespalten werden kann :confused:

@ Brion: Mmmh, jaaaa. So langsam verstehe ich, was Du meinst und es erscheint mir auch einleuchtend :)
Gibt es denn gute Bücher zu diesem Thema, die Du evtl. empfehlen könntest? :)

@ PsiSnake und Pommesfritzl: Nun ja. Wenn es schon so vieles dazu gibt, was auch in Büchern steht, dann werde ich ja wohl annehmen können, dass man näheres (und ich sagte nicht ALLES) dazu weiß, oder? Warum denn nicht nachfragen? Dazu ist das Forum doch da, sonst wäre es sinnlos überhaupt hier zu sein :) ;)

Liebe Grüße,
Zeph :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

:danke:

@ Siriuskind: Ja, das ergibt Sinn und mittlerweile habe ich auch viel darüber im Internet gelesen, aber dennoch hatte ich es nicht geschnallt :D
Aber wie kann ich "Seelengruppe" denn verstehen? Habe auch irgendwo gelesen, dass eine Seele in bis zu 12 Seelenanteile gespalten werden kann :confused:

@ Brion: Mmmh, jaaaa. So langsam verstehe ich, was Du meinst und es erscheint mir auch einleuchtend :)
Gibt es denn gute Bücher zu diesem Thema, die Du evtl. empfehlen könntest? :)

@ PsiSnake und Pommesfritzl: Nun ja. Wenn es schon so vieles dazu gibt, was auch in Büchern steht, dann werde ich ja wohl annehmen können, dass man näheres (und ich sagte nicht ALLES) dazu weiß, oder? Warum denn nicht nachfragen? Dazu ist das Forum doch da, sonst wäre es sinnlos überhaupt hier zu sein :) ;)

Liebe Grüße,
Zeph :zauberer1

he Zeph, du brauchst ja nicht auf mich zu hören. Bin ja nur ein altes, vergammeltes Pommes ;)
 
Zurück
Oben