Seelenanteil

Werbung:
Hallo Lucia,
zu deinem Beitrag
"darum ist es auch üblich, nach dem zurückholen, daß schamanIn dem menschen mitteilt, was zu tun ist, damit der anteil bleibt und dazu gehört oft, diesen schrittweise zum körperlichen alter zu führen. d.h. eben, daß dieser teil integriert werden muß, sonst haut er ev. wieder ab, weils ihm net gefällt.
dazu gibts verschiedene methoden, eben je nach "alter" des zurückgeholten, wie auch individuell wichtige dinge. die kann man aber nicht aufzählen wie eine waschmaschinenbetriebsanleitung, weil das - wie schon gesagt - immer individuell ist."

habe ich eine Frage:
Auch wenn es individuell verschieden ist, kannst du mir trotzdem Tips geben, wie man einen zurückgekommenen Seelenanteil ins jetzige Alter führt? Als es bei mir passiert ist, bekam ich "zufällig" Ingermans Buch in die Hand und wußte dadurch, was da geschehen ist, aber vom Anpassen an das körperliche Alter habe ich noch nichts gehört (kann mich jedenfalls nicht erinnern). Auch wenn sie bei mir geblieben sind, habe doch das Gefühl, dass sie noch nicht so richtig integriert sind.
Danke schon mal
Ludra
 
Werbung:
woher auch? - kannte bisher nur seelenanteile die dazukommen, aber dass welche abhauen wusst ich nicht

darum wollt ich nur mal beispiele hoeren wie man die einzelnen nennt - 'baby-anteil' las ich hier - nenn mal noch ein paar

aussteiger

ich habe deinen beitrag leider jetzt erst gelesen, daher sorry, wenn ich jetzt erst antworte.

weißt du, wenn du einen seelenanteil dazu bekommst, heißt das, dass auch einer gegangen ist, sonst könntest du ja keinen bekommen. es ist ja dein eigener seelenanteil.
meist verlieren wir einige unserer seelenanteile wenn wir im leben was schlimmes erlebt haben. ein trauma, einen schock, gewalterlebnisse ect. und diese gehören wieder integriert. der schamaneIn holt die selenanteile wieder zurück und hilft dir dabei, dass du ihn wieder integrieren kannst.

man kann diesen anteilen auch nicht wirklich namen geben, weil man ja meist nicht weiß welche anteile von dir gegangen sind, meist sind es ja mehrere, bei jedem von uns. und da ist es schwer zu sagen, ob babyanteil, kinderanteil, erwachsenenanteil, das ist unterschiedlich.
 
Zurück
Oben